SchnackSusi
Well-known member
Das ist wirklich interessant
. Ich denke, es zeigt sich eine Art von Verwirrung bei uns Deutschen über den Kanzler und seine Ansichten. Manche glauben, dass er zu viel Politik macht und nicht genug Zeit für die Medien hat, andere hingegen denken, dass man mit Trump und dem Nobelpreis nicht umzugehen weiß
. Aber was ist wirklich los? Ich denke, es gibt eine Mischung aus Frustration und Verwirrung bei uns Deutschen über die politische Landschaft und wie die Medien damit umgehen.
Ich denke auch, dass es interessant ist, wie Friedrich Merz in diese Sache hineingezogen wird. Es zeigt sich, dass er nicht die einzige Person ist, die von dieser Sonderfrage beeinflusst wird. Es gibt ein Gefühl der Verschwisterung zwischen Politik und Privatleben, das uns alle interessant macht
.
Ich denke auch, dass es interessant ist, wie Friedrich Merz in diese Sache hineingezogen wird. Es zeigt sich, dass er nicht die einzige Person ist, die von dieser Sonderfrage beeinflusst wird. Es gibt ein Gefühl der Verschwisterung zwischen Politik und Privatleben, das uns alle interessant macht