So hat die Ex vom Hundeprofi Martin Rütter das Leben von Sven Martinek verändert

Das Leben eines Schauspiellers ist doch so turbulent 🤯! Sven Martinek hat mir gefolgt, wie er von seiner Vergangenheit als Albtraum spricht. Es ist wirklich beeindruckend, dass er ohne Bianca Rütter nicht die gleiche Wende hätte finden können. Das Paar-Coaching hat ihm geholfen, sich selbst besser kennenzulernen und seine Dämonen zu überwinden 💪.

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für uns alle: wir müssen uns selbst helfen, wenn wir wollen ändern. Es gibt so viele Ressourcen online, die uns unterstützen können, von Coaching bis hin zu Self-Help-Apps 📱. Ich bin froh, dass Sven Martinek seine Geschichte teilt und anderen eine Chance gibt, ihre eigenen Probleme anzugehen.

Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Karriere und in seinem Leben 🙏. Es ist großartig zu sehen, wie er sich von seiner Vergangenheit löst und ein positives Leben aufbaut.

Das ist wirklich traurig 🤕, dass Sven Martinek noch immer nicht frei von seinem Albtraum ist. Es gibt ja schon so viele tolle Coaches und Therapeuten in Deutschland, warum braucht er noch ein Paar-Coaching-Unternehmen mit seiner ehemaligen Frau zusammen? 😒 Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn er einfach eine neue Partnerin gefunden hätte und nicht die ganze Ehe mit ihr verknüpft hat. Das macht es schon wieder schwieriger für ihn, sich aufzubauen...

Back