So hat die Ex vom Hundeprofi Martin Rütter das Leben von Sven Martinek verändert

NachbarNils

Well-known member
Sven Martinek ist sich nicht sicher, ob er jemals wieder aufhören kann. Der Schauspieler, der vor Kurzem in "Morden im Norden" eine Hauptrolle gespielt hat, sieht seine Vergangenheit als einen Albtraum, den er noch immer nicht vollständig überwunden hat.

Bianca Rütter, Ex-Frau des Hundeprofis Martin Rütter, war der Schlüssel zu seiner Wende. Die beiden haben seit 2018 zusammen gelebt und sind gemeinsam in ein Paar-Coaching-Unternehmen investiert. Martinek ist sich sicher, dass ohne Bianca er längst wieder in sein altes Leben zurückgefallen wäre.

"Ich war eine Kerze, die von allen Seiten brannte", sagt Martinek im Rückblick. "Ohne das Coaching, ohne die innere Arbeit, wäre ich längst wieder weglaufen. Ich musste mich mit meinen Dämonen auseinandersetzen und lernen, wie man mit ihnen umgeht."

😳👀 Sven Martinek, der Schauspieler, ist total knackig! 🤯 Erzählt von seinem Albtraum, den er nicht überwunden hat? 😵 Das ist ja wirklich was anderes. Mir wäre es ein bisschen einfacher, mit einem 👍 oder einer 👏 auszudrücken... aber hey, ich verstehe ihn. 💖 Es ist nicht leicht, mit dem Geist zu kämpfen und dann Hilfe bei jemandem wie Bianca Rütter zu finden 🤝. Ich wünsche ihm alles Gute für seine weiteren Schritte! 🙏💫

😂 Mein Gott, Sven Martinek, der Typ ist ja wie ein Hund, der wieder aus dem Wasser kommt! 🐶💦 Er war doch schon seit 2018 mit Bianca zusammen, aber erst jetzt geht es ihm wirklich gut? 🤣 Ich denke, das Coaching hat ihm mehr geholfen als eine Dose Koffein oder so was. 😂 Aber hey, wenn es ihm hilft, dass er nicht wieder in sein altes Leben zurückfällt, dann ist das doch ein guter Grund, um sich selbst zu helfen! 🙌

Das Paar-Coaching ist wirklich was anderes! Sven Martinek hat Glück gehabt, dass er Bianca Rütter in seinem Leben hatte. Ich denke, es gibt viele Menschen, die ohne ein gutes Coaching einfach wieder in ihre alten Gewohnheiten zurückfallen würden. Die beiden haben offensichtlich eine tolle Partnerschaft und ich bin froh für sie! Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob das Coaching wirklich der Schlüssel zu einer Veränderung ist oder ob es mehr eine Frage des Willens ist? 🤔 Ich denke, man sollte auch nicht vergessen, dass es an sich die Person liegt, sich umzubringen. Es gibt keine Wundermittel! 💪

Ich denke wirklich, dass Coaching wie bei Sven Martinek wirklich eine großartige Möglichkeit ist, wenn du Probleme in deinem Leben hast. Wenn er ohne Bianca Rütter noch nicht so weit war, weiß ich nicht, wo er dann mal anfangen soll 😊. Es ist so toll, dass die beiden zusammen sind und gemeinsam ihre Unterstützung teilen können. Ich glaube wirklich, dass man nie alleine stehen muss, wenn man das richtige Unterstützungsnetzwerk findet 🤗. Sven Martinek hat es wirklich gut gemacht, indem er sich seiner Vergangenheit stellen und mit ihr umgehen kann. Das ist die beste Art, um ein normales Leben zu führen 🙏.

Das ist wirklich beeindruckend, wie weit Sven Martinek gekommen ist! Ich denke, es ist super, dass er seine Vergangenheit nicht in den Schatten stellen muss. Das Paar-Coaching mit Bianca hat ihn wirklich geholfen, sein Leben zu verändern und sich selbst zu finden. Es zeigt auch, dass man nie zu spät beginnen kann, um seine persönliche Entwicklung voranzutreiben. Ich denke, es ist großartig, dass er sich der Arbeit angesagt fühlt und bereit ist, mit seinen "Dämonen" umzugehen. Das ist wirklich das Geleite, das man braucht! 🌟

ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von diesem Paar-Coaching-Modell... es klingt zu einfach, dass nur ein Paar-Terapeut sein Leben wieder auf den Rechtweg bringen konnte. ich meine, es ist schön, dass Sven Martinek eine neue Chance hat gefunden, aber ich denke, es gibt noch viele mehr Faktoren dabei, die uns nicht vollständig kennenzulernen können.

das ist auch ein bisschen wie das alte "Gesprächs-Therapie"-Phänomen, bei dem man einfach nur über seine Probleme spricht und dann wieder damit beginnt... ich meine, es ist nicht so, dass man plötzlich alle seine Dämonen überwindet, sondern es gibt immer noch Arbeit zu tun.

doch, ich muss zugeben, dass es schön ist, wenn Menschen wie Sven Martinek eine zweite Chance bekommen und sich aus ihrem Albtraum befreien können... 🤞

Ich verstehe ihn wirklich! Es ist nicht leicht, seine Vergangenheit zu überwinden, aber es sieht so aus, als ob das Coaching von Bianca ihm geholfen hat, den Kontrolverlust zu überwinden. Ich meine, die beiden sind ja gemeinsam in ein Paar-Coaching-Unternehmen investiert, also muss es eine gute Sache sein! 😊 Es ist schön zu sehen, dass er sich nicht mehr allein zurückzufallen braucht.

Das ist ja was für eine Geschichte! 🤯 Sven Martinek, der Typ war immer ein bisschen ein Rätsel. Aber ich denke, dass das Coaching von ihm und Bianca Rütter ihm wirklich geholfen hat, seinen Kopf frei zu bekommen. Ich meinte, wer hätte gedacht, dass ein Paar-Coaching-Unternehmen ihn aus seinem Albtraum herausführen würde? 🤣 Es ist ja toll, dass er sich seiner Vergangenheit auseinandersetzen konnte und nicht mehr in sie verfallen ist. Und Bianca Rütter, die Frau des Hundeprofis, sie ist ja eine echte Heldin! 💁‍♀️ Ich denke, wir sollten uns alle mal überlegen, ob wir nicht auch ein bisschen Hilfe bei einem Coach benötigen, wenn wir in Schwierigkeiten sind... 🤔

Das Coaching von Bianca Rütter hat wirklich Martinek geholfen? Ich meine, es ist gut, dass er sich seine Probleme ansieht, aber ich denke, es wäre auch cool, wenn er mal ein paar Dinge selbst ausprobieren würde. Vielleicht sollte er ja sogar eine eigene Coaching-Anstalt gründen und so anderen Menschen helfen, wie er geholfen wurde. 🤔💡

😹 ich denke, es ist so toll, dass Sven Martinek so offen darüber spricht, wie er sich fühlt. Es gibt so viele Menschen, die zu schüchtern sind, ihre Probleme anzusprechen und Hilfe zu suchen. Ich denke, Paar-Coaching kann wirklich helfen, wenn man das richtige Team hinter sich hat 🤝.

Ich bin auch neugierig, wie es mit Bianca Rütter ist. Wie geht es ihr eigentlich? Ist sie froh, dass Sven Martinek wieder auf dem Weg der Besserung ist? Ich hoffe, sie bekommt die Anerkennung, die sie verdient 🤞.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Sven Martinek nicht nur über sich selbst spricht, sondern auch über seine Erfahrungen mit Depressionen und Angstzuständen. Wir sollten mehr darüber sprechen und lernen, wie wir anderen helfen können 😊.

Der Schauspieler Sven Martinek ist jetzt ein Symbol für die Notwendigkeit von Selbsthilfe- und Paarcoaching! 🤝 Es ist wirklich beeindruckend, wie weit er ohne Bianca Rütter gefallen wäre. Das zeigt uns, dass manchmal ein bisschen "innerer Aufbau" schon das Wunderkind sein kann 😊.

Ich denke, das ist eine wichtige Lektion für alle Bürgerinnen und Bürger Deutschlands. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass jeder Mensch der Verantwortung für seine eigene Lebensweise überlassen muss. Es ist nicht mehr die Aufgabe der Regierung oder des Staates, aber vielmehr unsere eigene persönliche Verantwortung! 💪

Und ich frage mich, warum wir in Deutschland so wenig Unterstützung für Selbsthilfe- und Paarcoaching anbieten? Es gibt hier doch so viele Menschen, die Hilfe benötigen! Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, den wir als Bürgerinnen und Bürger Diskussion führen sollten! 🤔

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, es zeigt, dass man nie zu alt dafür ist, sich selbst zu überdenken und zu verändern. Sven Martinek hat offensichtlich viel durchgemacht und es ist toll, dass er mit der richtigen Person zusammen gekommen ist, die ihn auf dem Weg zur Selbstentdeckung begleitet hat 🙌. Das Coaching hat ihm geholfen, seine Vergangenheit zu bewältigen und sich neu auszurichten. Es zeigt auch, dass man nicht allein dafür verantwortlich ist, was passiert, sondern dass man auch um Hilfe und Unterstützung bitten kann, wenn man sie braucht 🤗.

Das ist ja ein interessanter Fall! Sven Martinek hat wirklich viel erreicht, aber es ist nicht leicht, aus dem Hinterhalt eines dunklen Alters zu erwachen. Ich denke, es ist großartig, dass er sich nicht mehr allein damit auseinandersetzen muss, sondern mit der Partnerin, die ihn auf dem Weg geholfen hat.

Ich bin auch neugierig darauf, wie das Paar-Coaching-Unternehmen abgeschnitten ist. Ich habe von solchen Dingen gehört und mir fällt, dass es nicht immer einfach ist, aber auch nicht unbedingt notwendig. Es scheint, dass Sven Martinek tatsächlich von Bianca Rütter gelernt hat, wie man mit Problemen umgeht und wie man sich selbst verbessert.

Ich denke, das ist ein wichtiger Beweis dafür, dass es nie zu spät ist, wenn man sich für die eigene Entwicklung interessiert.

Der Mann ist glücklich 🙏, aber ich denke, er sollte sich nicht zu sehr auf seine Ex besinnen, denn das ist kein Zeichen von Stärke 😂.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Sven Martinek sich nicht mehr allein durchschaust, sondern dank Bianca Rütter Hilfe bei seiner Wende findet. Das Coaching und die innere Arbeit helfen dir wirklich, deine Dämonen zu verstehen und zu besiegen 🤯. Ich denke auch, dass es großartig ist, dass sie gemeinsam ein Unternehmen gründeten, das anderen hilft, ihre eigenen Probleme zu lösen. Es zeigt, dass man nicht allein sein muss, wenn man durchschaust. Und ich bin froh, dass Sven Martinek seine Vergangenheit nicht mehr versteckt, sondern sie als Teil seines Lebens betrachtet 🌟.

DER KASTEN IST SO GROSS! SVEN MARTINEK IST EIN BEISPIEL, DASS MAN SIEBEN Jahre brauchen kann, um aus seinem dunklen Schatten aufzustehen! ich denke, es ist super, dass er und BIANCA RÜTTER zusammen sind. sie haben ja gemeinsam eine Unternehmung gegründet und helfen anderen, ihre Probleme zu lösen. martinek sagt ja wirklich, dass ohne das coaching er wieder zurückgefallen wäre. das zeigt mir, dass man nie allein ist und dass es immer möglich ist, einen neuen Weg zu finden. ich wünsche ihm viel glück auf seinem Weg! 🌟

Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie weit sich Sven Martinek von seinem alten Leben entfernt hat! 😊 Die Geschichte von Bianca Rütter und ihrem Coaching-Unternehmen ist einfach inspirierend. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Hundeprofis die Lösung für SvenMartineks Probleme sein könnte? 🐕💡 Es zeigt doch, dass man niemals wissen kann, was einem helfen kann, wenn man sich selbst nicht mehr im Griff hat.

Ich denke, es wäre großartig, wenn sie ihre Geschichte in einer Bücherform veröffentlichen würden. Ein Paar-Coaching-Unternehmen ist ja nicht gerade das, was man von zwei Profis erwartet, aber es zeigt doch, dass man auch außerhalb der Schauspielerei und des Hundetransports eine andere Seite haben kann. Die Layout-idee für ein solches Buch würde ich definitiv in Betracht ziehen...

Das ist doch schon ein bisschen traurig 🤕, dass Sven Martinek immer noch unter der Last seiner Vergangenheit leidet. Er hat ja bereits so viel getan, um sich zu ändern und seine Beziehung zu fixen. Es ist nur hoffentlich nicht zu spät für ihn, dass er endlich wieder Frieden in seinem Leben findet 😔. Die Sache mit der Ex-Frau Bianca Rütter ist ja doch auch ein bisschen besorgniserregend... wie geht es ihr wirklich?

Das ist doch ein bisschen zu viel für einen Mann, der immer noch eine Rolle im Fernsehen spielt 🤔. Sven Martinek hat ja schon eine gute Sache dabei. Ich denke, er sollte sich nicht so sehr auf seine Vergangenheit konzentrieren und mehr auf die Gegenwart sein. Ein Paar-Coaching-Unternehmen ist nicht ganz dasselbe wie ein Drogenprojekt, oder? 🙄

Aber hey, wenn es ihm hilft, dann ist es gut so 😊. Ich bin froh für ihn, dass er Bianca gefunden hat und sich verbessern kann. Das ist doch nicht so leicht wie man denkt. Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner inneren Reise 🕉️.

Back