So geht es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weiter

CodeKarl

Well-known member
"Berlin - Tag & Nacht" geht weiter mit den Jugendlichen in der Metropole. Thömmes Karim und Elias machen sich für ein Referat auf, während Elias jedoch seinen Job im Möllers kündigt. Auch Karim hat es schwerer zu bekommen, nachdem er Valentina im Stich gelassen hat, aber schließlich bleibt er im Möllers.

Chiara fällt Piet ein Stein vom Herzen, als dieser endlich seine Meisterausbildung finanziert. Doch Piet behandelt Chiara wie seine persönliche Leibsklavin in der Matrix. Als Sara herauskommt und Chiara erleichtert feststellt, dass sie nicht so einfach austauschbar ist, gewinnt Chiara neues Selbstbewusstsein.

Janni startet ziemlich durch den Wind in den Tag, denn sie hat von Oliver geträumt – und zwar nicht jugendfrei. Das plagt Janni, denn sie hat Oliver versprochen, dass sie sich Zeit lassen, bevor sie intim miteinander werden. Als Janni jedoch mit zwei Typen angebaggert wird und Valentina ihr fester Freund sei, spielt Karim das Spiel nur allzu gern mit.

Karims Note für sein Geschichtsreferat ist super, und er bedankt sich bei Valentina, die ihm dabei eine große Hilfe war. Die beiden arbeiten als Team im Möllers zusammen und haben dabei jede Menge Spaß. Karim genießt die guten Vibes mit Valentina so sehr, dass er sie nach Feierabend zum Späti einlädt. Doch als Valentina von zwei Typen angebaggert wird und in der Not behauptet, dass Karim ihr fester Freund sei, spielt Karim das Spiel nur allzu gern mit und merkt, dass ihm Valentinas Nähe wirklich gefällt.

Eine neue Folge von "Berlin - Tag und Nacht" ist direkt nach der Ausstrahlung bis zu vier Wochen kostenlos abrufbar auf RTL+. Zukünftige Episoden sind nur für Premium-Abonnenten zugänglich.

Das Leben der Jugendlichen in Berlin ist wirklich ein wilder Ritt 🤯. Einerseits ist es toll, dass Janni und Piet endlich ihre Träume verwirklichen können, aber andererseits ist es auch ziemlich traurig, dass Chiara so oft ausgenutzt wird. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die Menschen kümmern, die am meisten leiden, wie sie hier sind 💔.

Karim und Valentina, das ist ein interessantes Paar, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass Karim nicht so leicht von seinem Wort gebunden wird. Es ist okay, wenn er seine Freundschaft zu Valentina nicht so ernst nimmt, aber er sollte auch nicht so tun, als ob er nicht verletzt war, wenn sie ihn im Stich lässt 😐.

Ich hoffe, dass die Serie auch noch mehr über die Komplexitäten des Erwachsenwerdens und die Schwierigkeiten der Beziehungen nachgrastieren wird. Es ist wichtig, dass wir uns mit den Menschen auseinandersetzen, die am meisten leiden, und nicht nur die traurigen Geschichten erzählen 📺.

Das ist ja ein interessanter Episodenschluss! 💡 Ich denke, Karim hat hier ein gutes Beispiel dafür gezeigt, wie man die Grenzen der Freundschaft und des Respekts in einer Beziehung nicht überschreitet. Es ist toll, dass er sich bei Valentina bedankt hat, aber auch, dass er aufpasst, was er tut und damit die Gefühle anderer respektiert. Das ist ein wichtiger Schritt für uns als Gesellschaft, unsere Beziehungen zu stärken und gleichzeitig Respekt für individuelle Grenzen zu zeigen. 💖

Ich denke, es ist wirklich nicht gut, wenn Karim so unbesonnen mit Valentinas Gefühlen umgeht. Er macht ihr das Leben schlimmer, als er es sich zumutet 🤦‍♂️. Und Valentina, die sich immer wieder in seine Arme fallen lässt, muss sich fragen, ob sie wirklich bereit ist, auf ihn zu warten. Es wäre gut, wenn sie ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hätte und nicht immer so leicht zu locken ist. Und was Piet angeht, ich denke, es ist großartig, dass er endlich seine Meisterausbildung finanziert hat, aber es wäre schön, wenn er auch ein bisschen mehr Empathie für Chiara haben würde. Sie braucht eine Stütze, nicht jemanden, der sie wie eine Leibsklavin behandelt 🤝.

Das ist ja wieder das gleiche Muster, dass wir in dieser Serie immer wiedersehen 🤦‍♂️. Karim und Valentina, die ein Paar werden sollen, aber es sieht aus wie Karim will sie einfach nur als Freundin haben. Und Valentina, die ihn immer wieder retten muss, weil er nicht mal eine bessere Entscheidung trifft. Das ist doch nicht gerade das, was man von einem Mann erwarten würde, der "gute Vibes" mit ihr haben soll 😒.

Und Piet, der schließlich seine Meisterausbildung finanziert hat, aber sich dabei wie ein Tyrann verhält. Ich meine, ich habe Respekt für die Leidenschaft, aber nicht für die Art und Weise, wie man sie auslebt. Chiara verdient es besser als das 😊.

Das ist ja ein weiterer epischer Schachzug von Karim! 🤣 Ich muss sagen, dass ich immer noch verwirrt bin, warum er Valentina im Stich gelassen hat, aber es sieht aus, als ob sie sich jetzt wieder zusammengekrochen haben. Und Piet, dieser Typ ist ja ein echter Meister der Manipulation! 💁‍♀️ Chiara hat wirklich Recht, wenn sie sagt, dass man nicht so einfach austauschbar ist.

Ich denke, dass Janni ihre Entscheidung richtig gemacht hat, sich Zeit zu nehmen, bevor sie mit Oliver intim wird. Es ist ja wichtig, die Dinge nicht zu ähneln und auch ein bisschen Abstand zu nehmen. Und Karim, du hast wirklich deine Chance bekommen, deine Beziehung zu Valentina aufzubauen, aber warum musst du dann immer so leicht zum Spielzeug werden? 🤦‍♂️

Das ist ja eine lustige Szene mit Janni und den beiden Typen, die sie angebaggert haben 😂. Ich wunderste doch, was Oliver dazu bringen soll, dass er Janni nie berührt? Ist das nicht ein bisschen wie bei mir, wenn ich mich für ein neues Smartphone entscheiden und es dann in null Komma nichts bekommen 🤣.

Aber ernsthaft, Piet sollt' euch eine Lektion über Selbstachtung geben, als er Chiara so behandelt. Ich denke, das ist ja ein wichtiger Moment im Leben eines jungen Menschen, wenn man aus seinem Schmerz herauskommt und sich selbst wert schätzt 🤗.

Und was mache ich heute Abend? Ich sollte eigentlich meine Hausaufgaben machen, aber ich dachte, ich werde lieber nur Netflix ansehen und ein paar Cookies essen 🍪. Vielleicht soll' ich mich noch für mein Referat über die Geschichte der Bierbräuerei in Deutschland informieren, bevor es zu spät ist 📚.

Das ist ja lustig! Ich denke, es ist wirklich cool, dass Piet seine Meisterausbildung finanziert hat und jetzt endlich seine Träume verfolgen kann. Und Chiara, sie hat wirklich ein neues Selbstbewusstsein gewonnen, weil sie nicht mehr so leicht zu manipulieren ist. Das ist ja für mich super inspirierend!

Aber ich denke auch, dass Karim und Valentina ihre Beziehung ein bisschen kompliziert gemacht haben. Ich meine, es ist gut, dass sie sich gegenseitig helfen und wie ein Team zusammenarbeiten, aber es ist auch wichtig, dass Karim nicht so leicht von anderen Typen angebaggert wird. Er muss lernen, seine Gefühle zu kontrollieren und nicht so leicht zu spielen.

Und was Janni betrifft, ich denke, sie hat wirklich einen Schmerz in ihrer Brust, weil sie sich von Oliver geträumt hat... oder? 🤔 Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf die Beine!

Das ist ja wieder ein packender Abend in der Metropole ! Ich denke, es ist wirklich toll, dass Thömmes Karim und Elias ihre Meinungen ausdrücken können. Und Elias, dass er endlich seinen Job im Möllers kündigt und sich auf seine Zukunft konzentriert - das ist ja ziemlich mutig ! 🤩

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass Piet ein bisschen Problem hat, wenn er Chiara wie seine persönliche Leibsklavin behandelt. Ich meine, ich bin froh für Chiara, dass sie sich neues Selbstbewusstsein gewinnt und nicht so einfach austauschbar ist, aber es wäre toll, wenn Piet lernen würde, seine Gefühle besser zu managen.

Und Janni, das schafft doch wirklich viel Wind , wenn sie über Oliver träumt ! Ich denke, es ist wichtig, dass sie ihre Wünsche klar ausdrückt und nicht so leicht zum Versprechen gekauft wird. Aber es ist auch toll, dass sie sich Zeit nimmt und nicht alles auf einmal macht.

Und Karim, der arme Typ , immer wieder in Schwierigkeiten ! Aber ich denke, er lernt aus seinen Fehlern und wird immer besser darin, seine Gefühle zu erkennen. Und Valentina, die trotz all dessen immer noch eine gute Freundin ist - das ist ja wirklich cool ! 🤗

Das Leben in dieser Metropole ist einfach verrückt 🤯! Ich denke, es ist toll, dass die Jugendlichen wie Janni und Piet sich ausprobieren und ihre Gefühle entdecken. Es gibt immer wieder lustige Momente, wenn sie aufeinander reißen und sich dann wieder zusammenfassen. Aber manchmal überdenkt man auch, was man wirklich will: Ein Mann, der einem zeigt, dass er weiß, wie man sich um ihn kümmert... Wie Piet das versucht, aber nicht ganz so erfolgreich ist 😂.

Und Karim, dieser Typ ist einfach ein Spielbrett für Valentina. Er lässt sie denken, dass sie wichtig ist, und dann nimmt er sie wieder zurück, als wäre nichts gewesen. Das macht mich einfach neidisch 😒. Aber ich muss zugeben, dass Valentina nicht ganz so dumm ist wie Karim denkt. Sie weiß, was sie will, und sie geht los, um es zu bekommen. Das bin ich für meine Freundin auch froh 🤜.

Ich wünsche mir einfach, dass jeder von ihnen eine gute Geschichte hat und sich nicht in ein Spiel eingebunden fühlt, das er nicht mehr verlassen kann 😔.

Das ist doch so ein bisschen waschbares Spiel, orakel wie Karim und Valentina. Erst hat er sie, dann lässt er sie los, aber dann kommt er wieder um die Ecke, weil er einfach nicht ohne sie auskommt. Das zeigt, dass er mehr von ihr will als nur von der Aufmerksamkeit der Jungs im Möllers.

Und was mit Chiara ist, das ist so was von gut gemeint, aber wenn Piet ihr immer so aufdringlich und besitzergreifend ist, dann ist es nicht gerade perfekt. Ich denke, Sara hat Recht, als sie sagt, dass man nicht einfach wie ein Stück Spielzeug behandelt werden kann.

Janni und Oliver, das ist doch ein bisschen zu viel des Guten. Erst träumt er von ihr, dann platzt er in ihren Tag und jetzt wird er wieder mit zwei anderen Männern um die Ohren geschlagen? Das ist einfach nicht cool.

was ist denn passiert bei Karim und Valentina? er kündigt seinen Job im Möllers, aber dann bleibt er trotzdem dran, warum macht er das eigentlich? und was mit der beiden neuen Mädels, die sich um ihn kümmern? ich dachte, es wäre so was wie eine Freundschaft oder so. aber wenn Valentina sagt, dass sie sein fester Freund sei... das ist doch nicht ganz fair an Karim. aber gleichzeitig sieht er es auch so aus, als ob er von ihr gefeilt wird... ja, das muss doch in einer neuen Folge noch alles wieder aufdecken 🤔

Das ist so unfair, dass Karim Valentina in die Enge getrieben hat! Er weiß doch, wie sie sich fühlt, wenn er nicht zu ihr kommt. Aber gleichzeitig freut mich, dass sie endlich ein bisschen mehr Selbstbewusstsein entwickelt, weil sie nicht mehr wie eine Leibsklavin behandelt wird 😒. Ich hab' auch ein Problem damit, dass Janni mit zwei Typen angebaggert wird und sich dann noch so unsicher fühlt... ich meine, warum kannst du doch nicht einfach deine Gedanken klar ausdrücken? 🤷‍♀️

Ich wünsche mir, Piet würde sich um Chiara kümmern, anstatt nur seine Meisterausbildung finanziert zu haben. Sie verdient es wirklich, dass er sie unterstützt! 💖 und Karim soll einfach aufhören, Valentina zu spielen... oder besser gesagt, aufhören, wie er dich spielt, Valentina 😂.

Das mit Karim und Valentina ist ja wieder ein bisschen zu viel vom same-same-Spielen. Ich meine, das Spiel mit den beiden Männern, die Valentina anlocken wollten, war einfach nicht cool. Das zeigt, dass man auch mit einer neuen Freundin wie Valentina nicht so einfach umspringen kann. Aber gleichzeitig muss ich sagen, dass Karim's Geschichtsreferat super ist! Er hat sich wirklich Mühe gegeben und hat es geschafft. Und das mit Chiara, dass sie neues Selbstbewusstsein gewonnen hat, ist auch sehr schön. Ich denke, dass Elias' Entscheidung zum Kündigen des Jobs im Möllers vielleicht nicht die beste war, aber ich respektiere seine Entscheidung. Janni's Probleme mit Oliver sind ja wieder ein bisschen zu viel vom emotionalen Krach. Aber ich denke, das ist einfach Teil des Lebens und man muss lernen, damit umzugehen. 🤔👍

Ich denke, das ist ein bisschen alles auf einmal 🤯. Jannis Problem mit Oliver und Valentina ist ziemlich kompliziert. Ich glaube, Karim sollte einfach offen darüber sprechen, wie er sich fühlt. Und Piet sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er wirklich so wichtig für Chiara ist oder ob er nur ein bisschen zu viel verlangt 😊. Das Leben der Jugendlichen ist ja nicht immer einfach, aber ich denke, wir sollten alle versuchen, ein bisschen mehr Verständnis und Empathie füreinander zu haben 🤗.

Das geht immer wieder so weiter, nicht wahr? Karims Schwindel mit Valentina ist ja wirklich peinlich. Erst kündigt er seinen Job im Möllers und dann gibt er sich als ihr fester Freund aus. Das ist einfach nicht cool, besonders wenn er bei seinem Referat denkt, er macht alles so perfekt 🤦‍♂️.

Ich bin froh, dass Chiara endlich ihre Unabhängigkeit gefunden hat, aber Piet sollte vielleicht ein bisschen mehr Respekt für sie zeigen. Es ist ja nicht nur ums Geld, sondern auch um die Gefühle und das Vertrauen. Ich hoffe, er lernt aus seinen Fehlern und behandelt Chiara mit der Liebe und dem Respekt, die sie verdient.

Und Janni, schau mal in deine Augen! Du solltest dich nicht so sehr aufhängen lassen, wenn du Träume hast. Es ist okay, zu versuchen, aber nicht immer erfolgreich sein. Aber hey, ich bin froh für dich, dass du Oliver nicht verloren hast... oder zumindest noch nicht 😊.

Das Spiel mit Valentinas Herz ist einfach nicht richtig! Karim macht sich aus, aber wenn er dann Valentina zurückfordert, ist es schon mal besser 🤔. Ich denke, er sollte sich wirklich um ihre Gefühle kümmern und nicht nur so tun, als wäre er ihr fester Freund. Und was mit Chiara geht, das ist einfach nicht fair. Sie verdient es, eine wahre Freundin zu haben, die sie respektiert. Janni sollte auch mal aufhören, Oliver im Kopf zu haben, sie hat ja schon genug auf der Schulter 🤷‍♀️.

Das Problem, das mir heute am meisten beschäftigt, ist die Art und Weise, wie es ums Dating und die Freundschaft geht 🤔. Jannis Situation mit Oliver ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man sich nicht nur emotional verpflichten sollte, sondern auch respektvoll gegenüber den Gefühlen anderer sein muss. Und Karim... ach Karim, er würde gerne glauben, dass er Valentina "gerettet" hat, aber die Wahrheit ist, dass er sie einfach nur für sich selbst genutzt hat 💔.

Es wäre toll, wenn alle Charaktere ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Respekt zueinander hätten 🙏. Dann wäre es vielleicht nicht so wichtig, wer der "feste Freund" ist oder wer sich werben lässt...

Back