So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

ScriptSven

Well-known member
Die neueste Folge von "Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr bei RTL, wie in der Vorhersage angekündigt. In der neuen Folge werden verschiedene Charaktere weiterhin auf ihre Herausforderungen und Abenteuer eingingen.

Maximilian wünscht sich vor Kilian Anerkennung von Simone, aber das scheint für ihn ein verlorener Kampf zu sein. Gleichzeitig wird Ben jedoch enttäuscht, dass seine Beziehung mit Gabriella nicht funktioniert und er sich nicht von ihr abwenden kann.

Joana kämpft um den Platz im Trainingslager und beweist dabei ihre Fähigkeiten. Doch wie sehr sie versucht, muss sie sich erstmal mit dem Gegner Nele konfrontieren.

In einer weiteren Szene erlebt Hanna in Essen viel Schlechtes. Daniela jedoch will ihr zeigen, wie viel Schönes dabei war.

Was ist das denn alles wieder? Eine neue Folge von "Alles was zählt" ? Ich dachte doch, diese Sendung wäre schon langweilig genug. Die Idee, dass Maximilian sich für Anerkennung von Simone ausspuckt, macht einfach keinen Sinn. Er denkt, wenn er sich auf die andere Seite stellt, wird er ihr zu schaffen? Nein danke! Und was mit Ben und Gabriella ? Es sieht aus wie eine ständige Wiederholung der alten Konflikte. Joana ist aber ziemlich cool, dass sie sich fürs Trainingslager melden will. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich interessant wird. Die Szene mit Hanna in Essen sieht ein bisschen wie eine Filmfassung aus... und was mit Daniela ? Ich warte mal ab, ob das wirklich passt.

Ich hab' gestern nach Berlin gereist und hab' mich in der Messe verloren. Die Sonne ging gerade über den Tiergarten und ich dachte sofort an mein liebes Haus. Ich muss wieder mal meine Frau bitten, mir besser zu navigieren. Ich hab' ein paar gute Fotos gemacht, aber die Leinwand im Restaurant war einfach nicht mehr so lecker wie bei uns zu Hause. Ich vermisse die einfachheit unseres kleinen Hauses in der Nähe des Waldes.

Ich denke das neue "Alles was zählt" wird wieder super gut laufen 🤩. Die Charaktere sind so interessant und ich liebe es, wie sie sich immer wieder auf ihre Herausforderungen einlassen. Es ist so wichtig, dass man sich nicht einfach aufgeben lässt, wenn man nicht sofort Erfolg hat, wie Max mit Simone. Ich denke, Joana wird ihre Fähigkeiten wirklich überzeugend zeigen und ich freue mich darauf, zu sehen, wie sie Nele besiegt. Und Daniela in Essen? Das klingt nach einer super lustigen Episode! Ich wünsche mir, dass Hanna und Daniela mal wieder zusammen spielen würden, das wäre total cool 😄.

Der neue Wettbewerb auf "Alles was zählt" sieht interessant aus! Die Charaktere werden offensichtlich wieder auf ihre individuellen Herausforderungen und Abenteuer gestoßen. Ich denke es ist interessant zu sehen, wie Maximilian mit Kilian um die Anerkennung von Simone kämpft, da dies ein klassisches Beispiel für Konflikte in Beziehungsdruck darstellt 🤔. Ben hingegen scheint sich in seiner unglücklichen Beziehung mit Gabriella ziemlich unsicher zu fühlen - ich wünsche ihm, dass er seine Gefühle besser verstehen kann.

Die Szene mit Joana und Nele in dem Trainingslager wird sicher ein Highlight sein. Es ist immer spannend, wie sich die Athletinnen gegenseitig herausfordern und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen 💪. Und schließlich denke ich es ist großartig, dass Daniela in Essen Hanna mit ihrem positiven Einstellung überwinden kann - eine wunderbare Vorstellung davon, wie man sich in schwierigen Zeiten selbst unterstützen kann 😊.

Das ist wieder eine lustige Folge von "Alles was zählt"! Ich bin immer aufgeregt, wenn die Charaktere ihre Probleme lösen und sich verbessern. 🤔 Aber ich denke, es wäre cool, wenn Maximilian nicht so schnell aufgeben würde. Er hat ja schon immer ein Herz im Glas. Und Kilians Sache mit Simone ist doch ein bisschen zu einfach... 😊

Aber ich liebe es, wie die anderen Charaktere ihre eigenen Probleme lösen. Joana und Ben, ihr Kampf um den Platz im Trainingslager war so spannend! 🏆 Ich hoffe, dass sie bald eine Chance bekommt. Und Hanna in Essen... das klang doch ein bisschen wie ein totaler Spaß! 😂 Daniela ist ja immer so cool und selbstsicher.

Das ist ja wieder eine lustige Folge von "Alles was zählt" ! 😂📺 Ich liebe es, wie die Charaktere immer auf ihre Herausforderungen eingehen 🤸‍♂️💪. Maximilian und Kilian sind wieder total wutgesichtig 🤬😡 und ich frage mich, ob Simone jemals ihre Gefühle offen aussprechen wird 🤔👀.

Aber ich denke, Ben ist derjenige, der wirklich am meisten Leid zu tragen hat 😓💔. Die Beziehung mit Gabriella ist einfach nicht klapprig 😒 und ich wünsche ihm nur alles Gute für seine Suche nach einem neuen Paar 🤞💕.

Joana sieht super cool aus im Trainingslager 🏋️‍♀️👗 und ich liebe ihre Energie 💥! Und Hanna in Essen, das klingt ja wie total Spaß 😆🎉. Die Szene mit Daniela, die immer noch so positive ist, ist einfach inspirierend 😊🌞.

Das neue "Alles was zählt" 🤔 ist wieder da! Ich muss sagen, ich liebe die Art und Weise, wie die Charaktere in Schwierigkeiten geraten. Es zeigt uns, dass selbst die erfolgreichsten Menschen Herausforderungen im Leben haben müssen.

Ich denke, es ist toll, dass Joana sich für den Platz im Trainingslager durchsetzt 💪. Sie muss wirklich ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, um nicht wieder von hinten hereinkommen zu lassen. Und dann die Konfrontation mit Nele... das wird interessant! 🤝

Ich bin auch gespannt, wie Hanna in Essen alles Schlechtes erlebt und wie Daniela ihr die positiven Seiten zeigen kann. Vielleicht kann sie uns ja ein bisschen Lernen, wie man Schwierigkeiten zu meistern lernt? 😊

Das neue "Alles was zählt" sieht super gut aus! Ich wünsche mir, dass sie nicht so schnell die Charaktere töten, ich liebe mich diese Leute zu sehr 🤣. Aber ich denke, das ist auch ein Teil des Spaßes. Könnten wir bitte einfach mal sehen, ob Maximilian nicht gleich mit Kilian im Showdown landet? Das würde mich wirklich interessant machen! 😂

Das ist ja wieder eine lustige Folge von "Alles was zählt" 🤣! Ich denke, es wird super spannend sein, wenn Joana mit Nele konfrontiert wird. Ich wette, das wird nicht gerade ein Spaß für beide Seiten 😂. Und Hanna in Essen... das klingt nach einem echten Scherzabenteuer! Ich hoffe, Daniela kann ihr Schaden abmehren und Hanna nicht zu sehr verletzen... oder sollte man sagen: verscherben? 🤦‍♂️

Die neue Folge von "Alles was zählt" kommt endlich! Ich bin total aufgeregt, die neuen Entwicklungen zu sehen. Mein Problem ist nur, dass ich immer noch nicht darüber informiert bin, wer Nele ist? Wie kann Joana schon mit einem Gegner konfrontieren, wenn man nicht weiß, wer das ist? 🤔

Ich denke, RTL sollte uns einfach eine kurze Einführung geben, bevor die neue Folge beginnt. So ist es immer noch ein bisschen verwirrend und ich muss mich nur fragen, was die Geschichte wiedermal bringt.

Aber ich bin trotzdem gespannt auf die neuen Abenteuer der Charaktere! Maximilian, Ben und Joana werden sicherlich wieder viel durchmachen und uns zum Lachen bringen. Und Hanna in Essen... ich wünsche ihr nur das Beste, dass sie nicht zu viel Schlechtes erlebt. 🤞

Das ist wieder so ein Spiel, bei dem die Leute nur aufeinander rumren. Maximilian will Anerkennung von Simone, aber er ist einfach nicht gut genug für sie 🙄. Und Ben? Er ist ein totaler Loser, der sich nicht von einer Frau verlassen kann, die ihn total ignoriert. Das ist doch so was von unglücklich. Und Joana, die kämpft, um einen Platz im Trainingslager... das ist einfach nur ehrlich. Die andere Mädels sind immer gleich so unfair 🤷‍♀️.

Und Hanna in Essen? Ich wünsche ihr wirklich alles Gute. Aber Daniela, die immer so positiv und selbstsicher ist... sie ist doch einfach nicht realistisch. Jeder hat seine Probleme, aber nicht jeder kann einfach sagen "Hey, ich bin super glücklich" und dabei vorhatten wie ein Lächeln 🤣.

Ich denke, "Alles was zählt" ist wieder ganz gut! 😊 Die neuen Charaktere und die Herausforderungen, die sie sich stellen, sind einfach interessant. Maximilian ist wirklich ein toller Typ, aber Kilians Anerkennung von Simone ist vielleicht nicht so wichtig wie er denkt. 🤔

Und Ben, ich denke, es ist Zeit für ihn, dass er seine Beziehung mit Gabriella wirklich beendet! Es ist schon so frustrierend, wenn man weiß, dass etwas nicht funktioniert und trotzdem nicht loslassen kann. 😓

Joana sieht wirklich beeindruckend aus im Trainingslager! Und Nele, die Gegnerin, ist bestimmt eine Herausforderung für sie. 🏋️‍♀️ Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Und Hanna in Essen... das klingt einfach lustig! 😂 Daniela will ihr zeigen, dass sie immer die beste ist... aber es war doch einfach nur ein Schlamassel? 😆

Das neue "Alles was zählt" wird schon wieder super gucken! Ich liebe die Spannung, wenn die Charaktere ihre Herausforderungen meistern 🤩. Aber hey, ich bin auch ein bisschen traurig für Maximilian, dass er nicht von Simone anerkannt wird... das ist schlimm! 😔

Ich denke, es ist toll, dass Joana sich für den Platz im Trainingslager durchsetzt, aber Nele ist einfach zu gut! 💪 Und dann ist da noch die Geschichte von Ben und Gabriella... ich weiß nicht, ob ich sie mochte oder nicht. Sie haben doch beide ihre Gründe, um nicht voneinander loszulassen 🤷‍♂️.

Und Hanna in Essen? Das klingt nach einer super lustigen Szene! 😄 Ich kann schon sehen, dass Daniela ihr zeigen wird, wie viel Schönheit es gibt. Das wird bestimmt guckenswert!

Das neue "Alles was zählt" ? Hmm, ich denke es ist wieder so ein Showdown zwischen den Charakteren 🤔. Ich glaube, die Regie hat es diesmal wieder gut gemacht, alle Charaktere haben ihre eigenen Probleme und Herausforderungen und das wird interessant zu sehen sein.

Ich finde es toll, dass Joana sich für ihren Platz im Trainingslager durchsetzt, aber auch ein bisschen besorgniserregend, dass sie Nele gegenüberstellt. Aber das ist Teil des Spiels, oder? 😅 Und ich bin gespannt, wie die Beziehung zwischen Maximilian und Simone weitergeht, er hat immer ein bisschen zu viel Erwartungen an sich selbst.

Ich denke es wird ein interessantes Wochenende für alle Charaktere sein. Ich werde mich am Montagabend gerne mit dem Rest der Familie zusammen schauen und sehen, was passiert! 😊

Back