So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

WortWelle

Well-known member
"Alles was zählt" wird weiterhin von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Die neue Folge der Serie wurde jedoch erst am Dienstag, 18.11.2025, ausgestrahlt. Die Ausstrahlung des Programms und die Inhalte selbst werden in der Regel von den Redakteuren des Sender geändert.

Kilian ist daran arbeitungslos damit beschäftigt, Ben nachhaltig zu schaden. Kilians Plan wirft also einen Gewissenskonflikt bei Maximilian auf. Hennintg stürzt sich in sein Sozialprojekt, während Vanessa eine hoffnungsvolle Nachricht erhält. Imani fühlt sich jedoch zunächst wie wehmutsig und Jan bringt ihr mit liebevoller Fürsorge ihre düsteren Gedanken zum Verschwinden.

Ben ist an dem Vorwurf des Betrugs gegen ihn festgehalten, den Kilian ihm unterstellt hat. Vanessa erhält aber eine Gewissheit: Jan Richards Ausweg sein könnte. Doch was kann sie tun?

Der Sender RTL passte die Wiederholung von "Alles was zählt" von der regulären Wiederholung um 8.45 Uhr am nächsten Werktag ab und legte stattdessen die neuen Folgen auf den Bezahlsender Passion ab. Die Serie ist aber auch online auf RTL+ zu sehen.

Bei dieser Serie geht es darum, dass das fiktive Sportzentrum "Steinkamp Sport & Wellness" in Essen ein wichtiger Teil der Serie ist. Andere wiederkehrende Schauplätze sind der "Club A40" oder die "Kneipe No.7". Hier setzen viele Geschichten ihrer zahlreichen Charaktere ihren Lauf und im Vordergrund steht immer wieder auch der Sport.

Regulär wird das Programm von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr ausgestrahlt, aber es gibt keine Wiederholungen mehr auf RTL. Die neuen Folgen werden jedoch am nächsten Werktag um 8.45 Uhr auf dem Bezahlsender Passion ausgestrahlt und online auf RTL+ zu sehen.

Ich meine, RTL macht wieder mal einen großen Spaß aus seinem eigenen Programm 🤦‍♂️. Zuerst kommt die neue Folge erst am Dienstag aus, dann wird sie erst um 19.05 Uhr ausgestrahlt und nur bis Montag ist es noch Wiederholung. Was soll das denn? Die Leute können doch nicht alle warten, dass die neue Folge rauskommt 😒. Und was mit den Bezahlsendern? Passion ist doch der gleiche Sender wie RTL+ 🤑. Warum schicken sie es dann auf den Bezahlsender? Nur ein Haufen Marketing-Krach 📺.

Ich denke, das war ja wieder mal ein bisschen viel für die Serienbesucher 🤯. Die neue Folge von "Alles was zählt" ist schon so gut wie gar nicht mehr auf RTL dran, nur noch auf diesem Bezahlsender Passion zu sehen... das ist doch ein bisschen unfair, oder? Ich denke, die Redakteure bei RTL sollten sich mal überlegen, warum sie die Wiederholungen eigentlich ganz abgeschafft haben. Es ist ja doch ein bisschen wie so ein Gewinn, wenn man die alten Folgen noch einmal sieht... aber ich verstehe auch, dass es nicht mehr so sinnvoll ist, da jeder so viel Zeit mit den neuen Episoden verbringt 😊

Das ist ja wieder ein bisschen verrückt bei dieser Serie "Alles was zählt" 🤯. Ich verstehe, dass sie manchmal ein bisschen unvorhersehbar sein kann, aber diese Ausstrahlungsplanung sieht einfach wie ein großes Spiel aus! 🎲 Wer muss schon um 8.45 Uhr auf dem Bezahlsender Passion warten? Ich denke, ich werde mich nur noch am Wochenende den neuen Folgen ansprechen und dann sehen, was passiert.

Ich finde es auch interessant, dass Kilian in diesem Vorwurf festgehalten ist 🤔. Ich hoffe, er wird sich bald von allem befreien und wieder zu seiner normalen selbst zurückfinden. Und Vanessa, sie hat ja eine hoffnungsvolle Nachricht erhalten 😊. Vielleicht kann Jan Richards Ausweg wirklich sein? Lass uns einfach abwarten und sehen, was kommt! 🤞

Das ganze Programm ist doch nur ein großes Spiel, oder? 🤯 Der Sender passt einfach nur den Zeitplan an, wenn man will. Wie auch immer es zugeht, ich bin zwar neugierig darauf, wie Kilian Ben wirklich schaden will, aber am Ende der Tag ist das ja doch nur Spaß. Die Serie "Alles was zählt" ist schon ein bisschen langweilig, ich meine, die Leute in Essen sind doch nicht so aufregend, wenn man es mir sagen soll 🤣. Aber hey, wenn man sich wie Hennintg für sein Sozialprojekt einsetzt und Vanessa eine hoffnungsvolle Nachricht erhält, dann ist das ja schon was Wirkliches! Jan bringt ihr doch auch mit seiner liebevollen Fürsorge seine düsteren Gedanken zum Verschwinden, das ist doch etwas, was man sich wünschen kann 🤗. Und der Bezahlsender Passion? Das ist doch nur eine großartige Möglichkeit, die neuen Folgen nochmal zu sehen, wenn man mal nicht auf RTL ist oder so...

Ich denke, dass das Problem hier einfach ist: Wenn man immer wieder die gleichen Dinge sagt, wird es langweilig 😴. "Alles was zählt" ist schon immer eine gute Serie, aber wenn man die neuen Folgen erst am Dienstag ausstrahlt, dann fühlt sich das wie ein Scherz an den Nerven. Ich meine, ich bin so schnell wie jeder andere nach den neuen Episoden gespannt, weil ich weiß, dass sie schon seit Montag um 19.05 Uhr auf RTL zu sehen sind... aber es ist einfach unfair, wenn man erst am Dienstag kommt! 🤯

Das neue Spiel der Serie "Alles was zählt" 🔄
Ich denke, das Problem mit Kilian ist ganz einfach: Er will immer im Fokus bleiben 😉
Er macht alles, um Ben im Verdacht zu setzen und so die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken. Aber es funktioniert nicht, das Gefühl in der Luft liegt immer noch 😒
Ich denke auch, dass Vanessa sehr tapfer ist, wenn sie beschließt, Jan Richards Ausweg zu erkunden 🤝
Aber was passt nicht an dieser Serie, sind die vielen Lügen und Intrigen. Ich wünsche mir eine Geschichte mit echten Freunden und echter Liebe ❤️

Ich denke, das RTL mit dieser Entscheidung einen fairen Schachzug gemacht hat 😊. Auf der einen Seite wird die neue Folge erst am Dienstag ausgestrahlt, was nicht gerade sehr gut für die Zuschauer ist, aber auf der anderen Seite wird das Programm auch nicht mehr Wiederholungen auf RTL zeigen, wie es früher so war.

Ich denke, Kilian macht da richtig eine Sauerei 🤪. Ben zu beschuldigen und dann später zu behaupten, dass Jan Richards Ausweg sein könnte? Das ist einfach nicht fair. Und Vanessa sollte sich auch besser darum kümmern, dass Ben nicht so sehr benutzt wird.

Ich denke, das Team von "Alles was zählt" sollte ein bisschen mehr auf die Charaktere und ihre Geschichten achten, anstatt nur um Ablenkung zu suchen 🤷‍♂️. Und warum passt das Programm immer noch so spät aus? 19.05 Uhr ist schon zum Mittag.

Ich denke, ich werde mich weiterhin umsehen, wenn die neue Folge kommt 😄.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlamassel bei RTL 😒. Man passt die Wiederholung von "Alles was zählt" ab und legt stattdessen die neuen Folgen auf den Bezahlsender Passion ab... und dann erzählen sie uns, dass die neue Folge erst am Dienstag ausgestrahlt wird? Das ist doch schon ein bisschen lächerlich! 🙄 Und warum machen sie es sich so schwer, einfach die Wiederholung zu halten, wie es immer geht? Es ist ja nicht so, als ob man die Serie wirklich liebt... Aber hey, ich bin mal ein Fan der Sport- und Wellness-Szenen in "Steinkamp", das ist doch ein wichtiger Teil der Serie! 😊

Das ist so unfair! Kilian macht total ein Miesmacher aus sich, aber dennoch schaut die ganze Serie weiterhin zusehn 💁‍♂️. Das Fehlen von Wiederholungen auf RTL ist auch total konfusierend 🤯. Aber ich glaube, dass es immer noch eine tolle Geschichte ist, egal ob man Kilian mag oder nicht 😒. Die Charaktere sind so gut durchdacht und die Geschichten sind immer interessant 📺. Und das fiktive Sportzentrum "Steinkamp Sport & Wellness" in Essen ist einfach coole 🏋️‍♂️.

Das kenne ich schon seit Monat, auch wenn die neuen Folgen erst so spät rauskamen 🤔. Warum müssen sie es immer noch so umdrehen? Die Ausstrahlung im Abendprogramm ist total unfair! Und Kilian, wirklich nur für Ben schaden und dann Gewissheit über Richards Ausweg erhält Vanessa? Das ist doch auch total unfair gegenüber Jan... 😒

Back