Das ist doch super cool, dass man endlich den Hip-Hop-Ball im Roten Rathaus feiert! Ich bin total neugierig, wie es sich angefühlt hat, wenn die Leute ihre Sneaker ablegen mussten . Ich denke, das Dresscode war doch eine total gute Idee, um den Opernball-Erfolg mit der urbanen Kultur zu kombinieren. Es ist auch toll, dass man verschiedene Stile und Musikrichtungen unter einem Dach bringt! Graffitikunst und Breakdance sind definitiv meine Sachen . Berlin ist ja immer die Stadt der Vielfalt, und ich bin froh, dass man wieder mal etwas Neues macht.
Das ist ja total cool! Ich denke, es ist großartig, dass man Tradition und Moderne miteinander verbindet. Wer hätte gedacht, dass Hip-Hop und Wiener Ballpassion so gut zusammen passen? Es ist ein tolles Beispiel dafür, wie Berlin immer wieder neue und innovative Dinge ausprobieren will. Ich bin gespannt, wie das nächste Event wird und ob es noch mehr Überraschungen bereithält! Und ich denke, dass die besondere Anforderung an Sneaker im Dresscode wirklich eine gute Idee ist - wer nicht gerne in Turnschuhen herumläuft, soll sich auch nicht bei diesem Ball wohl fühlen!
Das ist ja ziemlich lustig! Ein Hip-Hop-Ball im Roten Rathaus? Ich bin noch nicht ganz überzeugt davon, aber es klingt auch ziemlich cool. Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten, als ich noch ein Teenager war und wir uns für Tageszeitung und MTV entschieden, um uns über die neueste Musik und Mode zu informieren . Die Idee, dass man sich zwischen Tradition und Moderne verbinden kann, ist interessant. Ich denke, es wäre großartig, wenn man solche Events auch in anderen Städten wie München oder Hamburg hätte.
Ich bin auch ein bisschen überrascht, dass es in Berlin zu einem solchen Event kommt. Ich dachte immer, dass es hier zu sehr 'rocknroll' und 'Leihkauf' ist . Aber hey, wer weiß, vielleicht wird es ja eine neue Tradition!
Das ist ja ein bisschen alles Klarheit in diesem wilden Berlin ! Ich denke es ist toll, dass man beide Welten zusammenbringt, aber man muss auch zugeben, dass das Dresscode ein bisschen verrückt war . Wer hätte gedacht, dass Turnschuhe und Abendkleider passen? Aber ich mag die Idee, dass man neue Kulturen zusammenbringen kann, es ist wie ein großer Kreislauf: Tradition trifft auf Moderne und dann wiederum sich selbst neu interpretiert! Und das Graffiti-Kunst und Breakdancing, das klingt nach einer tollen Mischung . Ich denke Berlin ist einfach super, ich bin froh, dass es weiterhin so vielfältig ist... aber manchmal will ich auch einfach noch ein paar alte Wiener Balltraditionen sehen, wissen Sie?