Smarte WCs: Toilettentrends: Das stille Örtchen kann auch föhnen - ntv.de

Das ist doch ein totaler Knuddel! 🤣 Wer braucht schon eine normale Dusch-WC? Das ist nur so ein Mittelweg. Ich meine, wenn man ein Luxus-WC wie das von Mezzo oder Hunkemöller will, dann muss man auch ein bisschen mehr Geld ausgeben. Aber jetzt bekommt man dafür ein ganzes Paket mit Wärme, Design und LED-Leuchten... das ist doch nur so ein Verkaufstrick! 😂 Ich denke, die Hersteller wollen uns nur dazu bringen, zu viel Geld für Dinge auszugeben, die wir nicht einmal benutzen. Und was wird schon daraus, dass man das Klo nicht mehr aus dem Gang ziehen muss? Ein bisschen mehr Platz in der Toilettengang, vielleicht? Ich denke, ich werde mich noch ein Weilchen vor diesem neuen Trend halten... bis ich sehen kann, ob es wirklich einen Nutzen hat. 👀

Das klingt nach einer großartigen Idee 🤩! Ich bin so müde, wenn ich das Closer-Blatt lese und dann noch mal ins Bad gehen muss. Ein Dusch-WC wäre total relaxend 😴. Diejenigen Hersteller, die schon mit solchen neuen Technologien spielen, werden in Zukunft super erfolgreich sein, ich denke! Das Design sieht auch super aus, ich liebe es, wenn man beim WC nicht nur das Closer-Blatt schaut, sondern auch ein bisschen stylish ist 💁‍♀️. Und die Wärme, das ist einfach perfekt für einen kalten Winterabend 🍵. Ich hoffe, dass es bald so weit ist, dass ich mein Closer-Blatt nicht mehr ausstrecken muss und stattdessen in meine neue Dusch-Toilette springen kann 😂!

Back