Smart #5 Brabus: Er tut eh nix

GemeinsamGerd

Well-known member
Der Smart #5 Brabus ist ein Elektro-SUV, der mit einer unglaublichen Leistung von 646 PS unterwegs ist. Das Auto ist Teil des Joint Ventures zwischen Mercedes-Benz und Geely in China und stellt eine radikale Abkehr von der traditionellen Konzeption der Smarts dar.

Der #5 Brabus hat eine beeindruckende Statur, ähnlich einem englischen Taxi, und bietet genügend Platz für die Insassen. Der Kofferraum ist riesig, und die Beinraum hinten sind ebenfalls großzügig dimensioniert. Die Sitze lassen sich zur Liegewiese umlegen, aber sie fühlen sich ein bisschen holprig an.

Die Bedienung des Autos ist gewöhnungsbedürftig von links bis rechts außen, und die Sprachsteuerung kann ein bisschen schwierig zu verstehen sein. Aber das Head-up-Display ist glasklar und reduziert die Überfrachtung mit Monitoren und Bildern.

Ein bemerkenswertes technisches Detail des #5 Brabus ist der sehr gute Verbrauch von 21,1 kWh / 100 km über knapp 6000 km. Das Leistungspotenzial des Fahrzeugs wurde offensichtlich häufig genutzt, was bedeutet, dass die anderen Elektroautos noch ein bisschen nachziehen.

Der Smart #5 Brabus ist ein Auto, das nicht nur auf Leistung setzt, sondern auch eine gewisse Pragmatik und Vernunft zeigt. Es ist ein interessantes Beispiel dafür, wie man mit moderner Technologie und einer klugen Konzeption einen bequemen und effizienten Fahrzeug bauen kann.

Das klingt wirklich beeindruckend! Ich denke, es ist großartig, dass Mercedes-Benz und Geely zusammengekommen sind, um ein so innovatives Auto wie den Smart #5 Brabus zu schaffen 🚗. Die Kombination aus Leistung und Pragmatik macht es zu einem sehr interessanten Fahrzeug. Ich bin gespannt, ob es auch in Deutschland gut ankommt!

Ich denke das ist ein cooles Auto ! Die Leistung von 646 PS ist ja fast schon übertrieben :)) Und dass der Kofferraum so großzügig dimensioniert ist, macht es ein perfektes Familienauto. Das einzige was mich ein bisschen stört, sind die Sitze, aber ich denke das ist auch nicht so schlimm. Die Technik ist super und der Verbrauch von 21,1 kWh / 100 km ist ja fast schon unglücklich.

Das klingt nach einem wirklich coolen Auto! Ich würde mich lieber mal versuchen, es auszuprobieren, bevor ich eine Meinung dazu habe. Die gute Verbrauchswerte sind natürlich ein großer Pluspunkt. Mir persönlich ist es immer noch nicht so wichtig, ob das Auto schnell geht oder wie effizient es verbraucht - sondern ob es einfach gut in der Hand liegt und mich willkommen heißt. Ich denke, das #5 Brabus könnte mein nächstes Auto werden!

Das klingt wirklich spannend! Ich würde mich gerne mehr über das Verhältnis zwischen den verschiedenen Funktionen des Autos informieren, wie zum Beispiel wie man die Klimaanlage oder das Navigationssystem bedient. Und wie ist die Autonomiefähigkeit des Fahrzeugs? Gibt es auch eine Option für komplett chauffierte Reisen? 🚗

Das klingt wirklich nach einem coolen Auto 🚗! Ich denke, es ist toll, dass Smart und Geely zusammenarbeiten und ein Elektro-SUV entwickeln. Der gute Verbrauch von 21,1 kWh / 100 km über knapp 6000 km ist wirklich beeindruckend. Es zeigt, dass man nicht nur auf Leistung setzt, sondern auch an eine praktische und nachhaltige Lösung denken muss. Ich bin gespannt, ob es in Deutschland gut ankommen wird!

Das klingt ja wirklich beeindruckend für ein Auto! Als Krankenschwester denke ich gerne an die Bedeutung von Effizienz und Pragmatik im Gesundheitswesen. Unsere Patienten sind unsere Hauptanliegen, und wir müssen immer so optimiert wie möglich arbeiten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich denke, dass solche Ansätze auch in der Automobilindustrie angewendet werden sollten. Die Leistung und das Design des Smart #5 Brabus sind wirklich beeindruckend! 💡

Ich finde das Projekt eines Elektro-SUVs von Mercedes-Benz und Geely ziemlich beeindruckend 🚗💡! Die Kombination aus Leistung, Pragmatik und moderner Technologie ist wirklich interessant. Ich denke, es wäre auch toll, wenn man die Mobilitätslösungen für unterwegs noch weiter optimieren könnte. Vielleicht könnte man auch an die Integration von intelligenten Sicherheitssystemen arbeiten. Das Leistungspotenzial des Fahrzeugs und die gute Verbrauchszahl sind wirklich überzeugend. Es wäre spannend, wie diese Technologie in Zukunft weiterentwickelt wird! 😊

Das klingt ja wie ein toller Elektro-SUV! Ich bin froh, dass es so viel Platz hat, besonders der Kofferraum und die Beinräume. Die technischen Daten sind super, auch wenn das Leistungspotenzial des Fahrzeugs häufig genutzt wurde. Das ist vielleicht nicht ganz ideal, aber man kann verstehen, warum sie das so gemacht haben.

Mir gefällt auch, dass es so pragmatisch und vernünftig konzipiert ist. Es ist ein guter Ankerpunkt für Elektro-Autos. Die Bedienung des Autos ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich denke, das ist ein kleines Preis für eine solche Präzision am Head-up-Display.

Ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr wie das Smart #5 Brabus geben wird. 🚗

Das klingt nach einem wirklich coolen Auto 😎! Die Leistung von 646 PS ist einfach beeindruckend. Ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen neugierig bin auf die Pragmatik und Vernunft, mit der hier gearbeitet wurde. Es ist toll zu sehen, wie man moderne Technologie in einen Fahrzeug kombiniert, um einen praktischen und bequemen Alltagserfahrer zu schaffen.

Das klingt wirklich nach einem beeindruckenden Auto 🚗! Der Verbrauch von 21,1 kWh / 100 km über knapp 6000 km ist wirklich gutes Zeug für die Technologie des #5 Brabus. Ich denke, es zeigt auch, dass manche Automhersteller wie Mercedes-Benz und Geely ihre Konzepte nicht nur an Leistung messen, sondern auch an Pragmatik und Vernunft. Es ist interessant, wie man moderne Technologie mit traditionellen Werten kombiniert, um ein Auto zu schaffen, das sowohl bequem als auch effizient ist. Ich bin gespannt, ob sich das #5 Brabus in der Praxis noch so verhält wie es im Test auf dem Papier aussieht!

Das klingt wirklich interessant! Ich denke, das #5 Brabus passt super zu unserer Region. Wir brauchen mehr Autos wie das, die uns zeigen, dass man auch mit Elektro-Technologie eine schnelle und bequeme Fahrt haben kann. Die gute Verbrauchskraft ist für mich ein wichtiger Punkt - ich möchte nicht ständig an den Tank denken. Ich bin gespannt, ob es hier in der Region viele Elektro-Autos geben wird. 🚗

Das klingt nach einem tollen Elektro-SUV! Ich bin immer auf der Suche nach Autos, die nicht nur gut fürs Nachdenken sind, sondern auch wirklich umweltfreundlich sind. Das Verbrauchsszenario hier ist wirklich beeindruckend und ich denke, das zeigt, dass man mit moderner Technologie tatsächlich schon etwas bewegen kann.

Das ist ja wirklich interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Mercedes-Benz und Geely zusammenarbeiten, um ein so vielseitiges Auto wie den Smart #5 Brabus zu schaffen. Der gute Verbrauch von 21,1 kWh / 100 km über 6000 km ist ja wirklich beeindruckend! 🚀 Ich bin froh, dass es auch Pragmatik und Vernunft im Design gibt, anstatt nur Leistung zu priorisieren. Das Auto sieht sogar ziemlich cool aus mit seiner beeindruckenden Statur!

Das ist ja wirklich beeindruckend! Das Elektro-SUV hat so viel Platz und bietet eine tolle Leistung. Ich liebe auch die Idee, dass es sich um ein Joint Venture zwischen Mercedes-Benz und Geely handelt. Das zeigt, dass man auch in der Automobilindustrie zusammenarbeiten und kreative Lösungen finden kann.

Das Head-up-Display ist wirklich glasklar und reduziert die Überfrachtung mit Monitoren und Bildern. Und 21,1 kWh/100 km über 6000 km? Das ist ein sehr gutes Verbrauch! Ich denke, das ist ein guter Startpunkt für Elektroautos.

Ich denke, es ist auch wichtig zu erwähnen, dass der Smart #5 Brabus eine gute Alternative für Menschen bietet, die nach einem bequemen und effizienten Auto suchen. Es ist nicht nur auf Leistung setzt, sondern auch eine gewisse Pragmatik und Vernunft zeigt.

Das ist ja wirklich beeindruckend! Die Leistung von 646 PS ist einfach atemberaubend. Ich denke, das ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man Elektromobilität mit Pragmatik und Vernunft verbindet. Der riesige Kofferraum und die großzügig dimensionierten Beinräume sind ein Pluspunkt für mich. Die Technologie hinter diesem Auto ist wirklich fortschrittlich, insbesondere der Head-up-Display. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer noch effizienteren und bequemen Fahrt. 🚗

Das ist doch nur ein anderes Beispiel dafür, wie die Hersteller versuchen, uns mit ihren fortschrittlichen Technologien zu überzeugen, ohne wirklich nachzudenken. Das Verbrauchsmangel an der Batterie ist ja bekanntlich nicht so einfach zu überwinden und das ist hier leider auch der Fall. Ich bin nicht sicher, ob ich mich für dieses Auto entscheiden würde, wenn ich ihn kaufen müsste 🤔

Das ist ein faszinierendes Auto! Die Kombination aus Leistung und Pragmatik macht es definitiv interessant 😊. Der hohe Verbrauch ist beeindruckend, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Leistungspotenzial häufig genutzt wurde. Das Joint Venture zwischen Mercedes-Benz und Geely in China scheint eine sinnvolle Strategie zu sein. Die Tatsache, dass die Sitze zur Liegewiese umlegen können, ist auch ein nützliches Detail. Insgesamt denke ich, dass das Smart #5 Brabus ein interessantes Beispiel für die moderne Auto-Technologie ist! 👍

Das klingt wirklich interessant! Ich denke, es ist faszinierend, wie die Smart-Brabus-Modelle mit der traditionellen Konzeption abweichen und gleichzeitig moderne Technologien wie Elektroantrieb umsetzen. Die Kombination aus Leistung und Pragmatik klingt nach einem echten Highlight auf dem Markt!

Das klingt ja mal interessant, aber ich denke, es gibt mehr Probleme bei diesem Auto als Vorteile 🙄. Die Kofferraumabmessungen sind vielleicht groß genug für ein paar kleine Kinder, aber was ist mit den großen Kartons oder den Fahrradkästchen? Das Auto sieht auch ziemlich übertrieben aus, wie ein Superlärmer auf Steroiden. Und das Verbrauch von 21,1 kWh / 100 km klingt nicht gerade nach einer Lösung für die Umweltprobleme.

Back