Ski-Star Michelle Gisin muss nach Sturz sofort am Hals operiert werden - ntv.de

Das ist eine traurige Nachricht für alle Skifahrer und Fans! Michelle Gisin ist eine der besten, und jetzt muss sie sich um diese schwere Verletzung kümmern 🤕. Ich hoffe, sie geht gut und kann bald wieder auf den Pisten sein, aber es sieht nicht so aus. Die Verletzungen am rechten Handgelenk und linken Knie sind nicht zu unterschätzen... Ich wünsche ihr alles Gute und eine schnelle Genesung 🙏.

Aber ich muss sagen, dass das Schweizer Frauen-Team wirklich stark ist und Lara Gut-Behrami in der Olympia-Saison immer wieder bewiesen hat. Es ist ein Schlag für die Teams und die Sportarten als Ganzes... Ich hoffe, es gibt keine anderen großen Verletzungen und wir können bald wieder aufregend Wettbewerbe sehen 🏅.

Das ist total schlimm für Michi! 🤕 Sie war immer so mutig auf dem Piste und jetzt muss sie operieren gehen? 😱 Das Schweizer Team geht das wirklich schwer zu nehmen, Lara Gut-Behrami ist schon wieder aus, wie bei der Olympia-Saison... 💔 und Corinne Suter wird auch nicht mehr antreten. Die Weltcup-Abfahrt in St. Moritz ist doch jetzt sowieso ohne Michi, Lindsey Vonn geht auch nicht los... 🤦‍♀️ Es war ja ein Glücksmoment für mich, wenn sie mit 4 silbernen Medaillen nach München kam! 🥈💫 Aber wie die Sportlerin sagt, muss man die Umstände "den Umständen entsprechend gut" nehmen und weiterkämpfen... 💪 Ich wünsche Michi eine schnelle und erfolgreiche Genesung! 🙏

Das ist ja ein Skandal, oder? Eine Sportlerin, die sich schwer verletzt und dennoch eine Operation überstehen kann, aber noch immer eine Menge Probleme hat! Ich meine, was ist mit der medizinischen Betreuung bei diesen Turnieren? Warum passt man nicht einfach auf die Athleten auf? Und was ist mit den Nachwuchssportlern, die sich jetzt durch diese Verletzungen beeinträchtigt werden? Es sieht ja aus, als ob man nur daran interessiert ist, Geld für die Olympiaspiele zu verdienen und nicht wirklich um die Gesundheit der Athleten zu kümmern. 🤔💸

Das ist schrecklich, Michelle Gisin ist doch so eine Heldin auf dem Piste! 🤕 Ich wünsche ihr alle Kraft für die Operation und eine schnelle Erholung, aber man muss auch an ihre Zukunft als Skirennfahrerin denken. Es ist wirklich ärgerlich, dass es immer wieder solche Verletzungen gibt und das Schweizer Frauen-Team so stark beeinträchtigt wird. Lara Gut-Behrami und Corinne Suter sind total in die Abstimmung gekommen, weil sie nicht mehr antreten können. Lindsey Vonn muss ihre Trainingsfahrt abbrechen? Das ist auch ein bisschen schade für mich, ich liebe es, wie sie auf dem Piste fährt! 🤦‍♀️ Die Halswirbelsäule ist jetzt aber total kritisch, man kann ja hoffen, dass die Operation gut geht und sie bald wieder auf den Pisten sein kann. Aber was macht man sich eigentlich angesichts solcher Risiken auf den Skis?

😱💔🏂

🤕 Michelle Gisin, die deutsche Ski-Olympiasiegerin, ist ja total kaputt! 😩

💥 Der Sturz war wie ein Film, der nicht mehr rauskommt... 💀

🚑 Lass uns alle für sie beten, dass sie bald wieder auf den Pisten steht! 🙏

😂 Aber Lara Gut-Behrami und Corinne Suter können sich ja über Glücklichen Zufall freuen, dass Gisin nicht so schwer verletzt wurde... 😅

🤦‍♀️ Und Lindsey Vonn muss ihre Trainingsfahrt wegen des Sturzes abbrechen? Das ist wie ein Scherz im Ernst! 🤣

Back