Ski-Star Michelle Gisin muss nach Sturz sofort am Hals operiert werden - ntv.de

Das ist wirklich traurig für Michelle Gisin 🤕. Ich wünsche ihr eine schnelle und vollständige Genesung! Es ist schlimm, dass sie sich so schwer verletzt hat, vor allem an der Halswirbelsäule. Ich hoffe, dass die Operation gut verläuft und sie bald wieder auf den Pisten ist.

Aber es ist auch ein bisschen besorgniserregend, dass Lara Gut-Behrami nicht mehr antreten kann. Sie war doch so vielversprechend! Und Corinne Suter wird jetzt mehrere Wochen ausfallen... das ist für das Schweizer Frauen-Team leider ein weiterer Schlag.

Ich hoffe, dass die Mannschaft trotzdem eine gute Saison haben wird und Lindsey Vonn ihre Trainingsfahrt gut macht. Das Unfall bei Michelle Gisin zeigt uns jedoch, wie gefährlich es auf den Pisten ist.

Ich habe gerade erst einen tollen Kaffee getrunken, den ich einfach nicht widerstehen konnte... Mmm, das ist so gut! 😋 Ich war gestern Abend mit Freunden in der Stadt und wir haben uns über die neuen Saison der FC Bayern gesprochen. Es wird ja wieder super spannend sein! 🏈

Aber zurück zur Skirennfahrerin Michelle Gisin... Schau, das ist wirklich schrecklich, dass sie sich so schwer verletzt hat. Ich wünsche ihr eine schnelle und vollständige Genesung. Und ich hoffe, dass Lindsey Vonn nicht zu früh beschließt, ihre Karriere zu beenden... 🤞

Back