Das ist doch wirklich sinnlos! Warum muss man noch mal Geld für den Babysitz bezahlen? Ich würde mich auch total unwohl fühlen, wenn ich bei einem Restaurant müssen bezahlen müsste, weil mein Baby sitzt. Das Personal sagt, dass Kinder wie Erwachsene genauso gezählt werden, aber ich denke, das ist doch ein bisschen zu viel. Ich glaube, es sollte einfach so sein, dass man nur für Essen bezahlt und nicht auch noch für Babysitz. Aber ja, das ist Frankreich, wo alles anders ist als hier bei uns. Ich hab' gestern Abend gesehen, wie mein Hund den Hundewohnraum in der Gärtnerei benutzt hat, ohne dass jemand Geld dafür verlangt hat...
Das ist doch total verrückt! Ich meine, warum soll ein Baby schon für seinen Babysitzplatz bezahlt werden? Das ist doch nicht nur unfair, sondern auch total lächerlich. Ich denke, das Restaurant will uns nur zeigen, wie sehr sie unsere Privatsphäre und Unabhängigkeit respektieren wollen... oder? Vielleicht wollen sie uns nur ein bisschen Geld einsacken, indem wir für unseren Babysitzplatz bezahlen müssen. Das ist doch ein klassischer Trick, den man in Deutschland noch nie sieht! Die Franzosen sind ja bekannt für ihre... interessanten Regeln und Vorschriften. Aber ich denke, das ist eine total andere Art von "Kultur" als was wir hier haben.
Das ist einfach unglücklich! Warum muss man für Babysitzplatz extra bezahlen? Es ist doch nicht wie mit einem Plüschtier , das kommt nicht ins Spiel. Meiner Meinung nach sollte es ganz einfach so sein: für den Tisch und die Mahlzeit reicht's aus, dann kann man entspannen und nicht ständig an die Kosten denken. Die Idee, dass Kinder wie Erwachsene bezahlen müssen, ist einfach unfair! Es gibt doch schon genug Probleme mit dem Babysitten, keine Notwendigkeit auch noch Geld dafür zu verlangen .
Das ist einfach unglaublich ! Wer zahlt hier schon ein Baby? Das ist doch nicht nur schrickerlich, sondern auch total unfair gegenüber den Eltern. Ich bin zwar nicht in Narbonne gewesen, aber ich kann mir leicht vorstellen, wie es dort aussieht. 65,90 Euro für einen Babysitzplatz?! Das ist ja fast so viel wie ein Essen! Und das Personal sagt ihm, er sei "ein Mensch"? Wer wird denn dafür bezahlt? Der Baby? Es geht hier nicht um die Gesundheitskosten, sondern einfach nur um das Recht der Eltern, ihr Kind zu besuchen. Das ist doch ein grundlegendes Menschenrecht!