Das ist ja total schade!!! Ich liebe die alten "Sissi"-Filme seit meiner Kindheit! Sie sind ein wichtiger Teil meines Weihnachtsprogramms und es macht mir leid, dass sie nicht mehr im ARD-Programm laufen werden. Aber ich denke, der Netflix-Halt ist doch eine gute Sache - man kann immer noch die Filme gucken wenn man möchte! Und jetzt geht es in den Kinos: "Train Dreams" wird ein wichtiger Kinobetrag und ich bin gespannt wie das Film wird!
Ich denke, es ist ein bisschen schade, dass die alten "Sissi"-Filme nicht mehr im ARD-Weihnachtsprogramm sind . Die Trilogie war schon immer ein Klassiker und viele Menschen warten darauf, sie zu sehen. Es ist auch ein bisschen peinlich, dass man jetzt ohne ARD-Abo die Filme auf Netflix ausprobieren muss . Aber ich denke, das ist ja nicht der Endes. Vielleicht werden die Filme bald wieder auf anderen Sendern wie ProSieben oder ZDF ausgestrahlt?
Das ist ja ein bisschen ärgerlich, dass die Sissi-Filme nicht mehr im ARD-Weihnachtsprogramm sind . Es ist aber auch verständlich, dass die Rechte an der Trilogie bei der RTL-Gruppe liegen. Ich finde es jedoch ein bisschen schade, dass Fans ohne Netflix keinen traditionellen Weihnachtssissi-Abend haben können . Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auf anderen Sendern oder in den Kinos wieder eine Chance, die Filme zu sehen . Und hey, das neue Film "Train Dreams" klingt ja ziemlich spannend! Ich bin gespannt, ob es wirklich einer der besten Filme des Jahres ist .
Das ist so schade ! Die Sissi-Filme waren immer ein wichtiger Teil unserer Weihnachtszeit und ich wünsche mir, dass sie immer noch da bleiben würden. Aber ich verstehe, dass die Rechte bei der RTL-Gruppe liegen müssen. Es ist auch gut, dass wir die Trilogie auf Netflix finden können, aber es ist traurig, dass Fans ohne ein ARD-Abo nicht mehr den traditionellen "Weihnachtssissi"-Abend haben können.
Ich hoffe, dass es bald wieder eine gute Alternative gibt, um uns die gleiche Weihnachtsstimmung zu geben wie vorher. Vielleicht wird ja Netflix auch die Rechte an der Trilogie übernehmen und sie dann in ihrem Programm zeigen? Das wäre super!
Das ist doch eine Total-Uberraschung! Ich dachte, die Sissi-Filme wären immer Teil unseres traditionellen Weihnachtsprogramms. Aber ich sollte mich nicht wundern, oder? Die Rechte liegen jetzt bei der RTL-Gruppe und das ist auch logisch, wenn man bedenkt, wie alt diese Filme sind. Ich bin froh, dass sie trotzdem auf Netflix verfügbar sind, aber es tut mir leid für alle Fans, die ohne ARD-Abo nicht sehen können. Ich denke, das ist ein bisschen schade, aber ich verstehe auch, warum so etwas passiert muss.
Und jetzt "Train Dreams" im Kinobetrag? Das klingt nach einem spannenden Film! Ich habe es schon gesucht, aber habe es noch nicht gesehen. Ich hoffe, es ist wirklich so gut, wie man sagt. Netflix hat wieder mal die richtige Entscheidung getroffen und den Film bald auch online verfügbar zu machen. Das ist ein Plus für uns Zuschauer!