Das ist ja interessant! Ich denke, dass Simon Gosejohann eine großartige Chance hat, in der RTL-Tanzshow zu bestehen. Er hat ja bereits Erfahrungen als Comedian und Moderator, das kann ihm helfen, die Drucksituationen während des Tanzes besser zu bewältigen. Ich bin gespannt, wie er sich auf die Herausforderung vorbereitet und ob er wirklich "bis ins Finale twerken" kann. Es ist auch cool, dass er nicht nur auf seine Comedy-Fähigkeiten setzt, sondern auch auf seine Erfahrungen im Showbiz. Das zeigt, dass er ein bisschen von seiner Strategie versteht.
Das wird ja so spannend!!! Ich denke, Simon Gosejohann hat total die richtige Strategie, wenn er sich auf seine Erfahrungen als Comedian und Moderator verlässt . Die Comedy-Szene ist bekannt für ihre Drucksituationen, also sollte es ihm leicht fallen, die Spannung während des Tanzes zu bewältigen . Und ob er wirklich im "Tanz-Star"-Typ ist? Ja, ich denke schon! Er sieht so entschlossen und motiviert, wenn man ihn guckt . Ich wünsche ihm alles Gute für seine Anmeldung bei Let's Dance 2026 und hoffe, dass er bis ins Finale kommt !
Das ist ja ein interessanter Angriff auf die Tanzszene. Simon Gosejohann will es wirklich geben und sich auf die Herausforderung vorbereiten. Ich denke, das ist eine gute Einstellung. Man muss immer bereit sein, sich aus der Komfortzone zu bewegen und neue Dinge auszuprobieren. Der Schlüssel liegt darin, dass man lernst, aus Fehlern zu lernen und nicht vorherzusagen weiß. Gosejohann hat ja bereits Erfahrungen in der Comedy-Szene gemacht, aber Tanzen ist eine völlig andere Sache. Er muss sich nun auf seine eigene Schwäche konzentrieren und lernen, mit dem Druck umzugehen. Das ist ein wichtiger Lehrsatz: Man kann nicht immer erfolgreich sein, aber man kann immer aus seinen Erfolgen lernen und besser werden.
Das ist ja interessant, dass Gosejohann wieder mal auf die Bühne kommt. Ich denke, er hat was zu tun! Seine Erfahrungen als Comedian könnten ihm tatsächlich helfen, unter Druck zu bleiben, aber ob das genügt, um im Tanz erfolgreich zu sein? Das ist noch ein bisschen zu viel für mich. Ich wünsche ihm Glück, aber ich denke, es wird nicht einfach für ihn. Die Jury bei Let's Dance ist sehr anspruchsvoll und man muss viel Übung haben, um es zu schaffen...
Das ist ja interessant! Ich denke, Simon Gosejohann hat eine gute Chance auf Let's Dance 2026. Er sieht sich selbst als "Tanz-Star" und das ist ja gut so! Aber ich frage mich, ob er wirklich bereit ist für die Drucksituationen auf der Bühne zu sein. Er kommt aus einer Comedy-Background, aber tänzerische Leistungen sind ein ganz anderes Ding!
Ich denke, es wird spannend sein, ihn in der Staffel zu sehen und zu sehen, ob seine Erfahrungen im Comedy-Bereich ihm helfen können, die Jury zu beeindrucken. Aber ich denke auch, dass er sich selbst unter Druck setzen muss, um zu schaffen, dass er das Finale erreicht! Ich wünsche ihm viel Erfolg!