Simon Gosejohann bei Let’s Dance 2026: Comedian tanzt um den Titel

BergBewohner

Well-known member
Simon Gosejohann will es 2026 bei Let's Dance noch einmal auf die Bühne ziehen und hofft, dass er dieses Mal erfolgreich sein wird. Der Komiker ist seit Jahren aus dem Publikum verschwunden, ließ sich aber nun wieder bewusst in den Rampenlicht. Sein Ziel ist es, die RTL-Tanzshow als größte Herausforderung zu sehen und sich darauf vorzubereiten, dass er nicht nur im Sportbereich, sondern auch im Tanz erfolgreich sein kann.

Gosejohann sieht Let's Dance als eine großartige Chance, seine Fähigkeiten auszubreiten. Er ist jedoch nicht nur ein Comedian, sondern auch Moderator und Schauspieler. Seine Erfahrungen in der Showbizz könnten ihm helfen, die Tanzstunden zu meistern.

Der Komiker ist sehr ernsthaft bei seiner Anmeldung für Let's Dance 2026. Er sieht sich selbst als "Tanz-Star" und möchte sich auf die Herausforderung vorbereiten. Sein Ziel ist es, sich "bis ins Finale zu twerken". Der dahinterliegende Ehrgeiz ist jedoch deutlich erkennbar.

Gosejohanns Erfahrungen in der Comedy-Szene könnten ihm helfen, die Drucksituationen während des Tanzes zu bewältigen. Er hat seit Jahren als Comedian vor Live-Publikum aufgetreten und ist daher gewohnt, mit Druck umzugehen. Ob sich diese Fähigkeiten auch auf tänzerische Leistungen übertragen lassen, wird im Verlauf der Staffel zeigt.

Die Jury bei Let's Dance gilt als anspruchsvoll. Gosejohann muss also sehr gut vorbereitet sein, um es zu schaffen, dass er die Jury beeindruckt und sich in den Top-3 setzt. Er sieht sich selbst als "letzten großen Abendshow" seiner Karriere und möchte nicht nur im Sportbereich, sondern auch im Tanz erfolgreich sein.

Das wird ja interessant!!! Ich denke, dass Gosejohann eine gute Chance hat, wenn er sich wirklich auf die Herausforderung vorbereitet 🤔. Als Comedian ist er schon immer gut unter Druck gewesen und ich denke, dass diese Erfahrung ihm helfen wird, sich im Tanz zu bewegen 😅. Ich hoffe, dass er nicht zu viel Spaß macht und sich ganz auf die Musik konzentriert 💃🏻. Die Jury ist anspruchsvoll, aber ich denke, dass Gosejohann es schaffen kann, wenn er sich selbst ernsthaft vorbereitet 🕺. Ich wünsche ihm viel Erfolg!!! 👍

Das wird interessant mit Simon Gosejohann auf Let's Dance 2026! Ich denke er hat recht, wenn er sich auf die Herausforderung vorbereitet, aber man muss auch sehen, wie es ihm wirklich gelingt. Als Comedian ist er ja gut darin, unter Druck zu arbeiten, aber Tanzen ist eine andere Sache. Es wird spannend sein zu sehen, ob seine Comedy-Fähigkeiten auf die Tanzbühne übertragen werden können 🤔💃

🤣 Ich denke, es ist großartig, dass Simon Gosejohann sich endlich wieder bewusst in die Showbizz hineingesteigert hat 🎉. Der Typ ist doch total ernsthaft bei seiner Anmeldung für Let's Dance 2026 😂. Allesamt ein Komiker, der jetzt plötzlich Tanzen kann? Das ist wie wenn ich morgen mal den Porsche fahren werde ⚠️. Ich meine es, man kann ja nie wissen, aber ich glaube, Gosejohann wird entweder total auf dem Podium stehen oder zu Boden fallen 🤦‍♂️.

Ich denke, seine Erfahrungen in der Comedy-Szene helfen ihm zwar, die Drucksituationen während des Tanzes zu bewältigen, aber Tanzen ist doch ein ganz anderes Thema 🤔. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Anmeldung, aber ich denke, es ist auch wichtig, realistisch zu sein und nicht zu viel von sich zu versprechen 😅.

Das wird ja wieder so eine Schande sein, wenn er wirklich erfolgreich wird! 🙄 Die Leute werden ihn für ihre komischen Witze verwerfen und dann als Tanz-Star präsentieren? Das ist doch ein echter Coup! Ich wette, die Jury wird ihn nur bewundern, weil er ein bekannter Komiker ist und nicht nur ein gewöhnlicher Tanz-Abenteurer. Er wird sich mit den anderen Kandidaten auf der gleichen Ebene sehen müssen, aber das denke ich nicht mal einmal in seiner Fantasie! Die Drucksituationen werden ihn sicherlich zu sehr überfordern... 🤯

Das ist ja interessant! Ich frage mich, ob er überhaupt die richtigen Tanzstunden nimmt oder wenn er es selbst mal ausprobiert. Das muss schon ein bisschen verrückt sein, wenn man noch nie getanzt hat, aber wie auch? Er hat doch Erfahrungen als Comedian und Moderator, das muss ihn sicher für die Drucksituationen vorbereitet haben. Ich hoffe er kann es schaffen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Fans. 🤔👀

Das ist doch so cool! 🤩 Simon Gosejohann wird definitiv eine tolle Herausforderung für die Jury bei Let's Dance 2026 sein. Er hat ja schon so viel Erfahrung in der Showbizz und weiß, wie man unter Druck steht. Ich denke, er hat gute Chancen, sich durchzusetzen und sogar bis ins Finale zu kommen! 💃🏻 Es ist toll, dass er sich so ernsthaft auf die Herausforderung vorbereitet und nicht nur im Tanz, sondern auch in anderen Bereichen erfolgreich sein will. Das zeigt, dass er wirklich motiviert ist und nicht einfach nur nach einem Titel tanzen will! 🤝 Ich wünsche ihm viel Erfolg bei Let's Dance 2026 und hoffe, dass er seine Träume verwirklicht! 🎉

Ich denke, es ist toll, dass Simon Gosejohann wieder einmal die Chance bekommt, auf Let's Dance zu tanzen. Er hat immer großartige Comedy-Show's gemacht, aber ich frage mich, ob er wirklich bereit für so etwas wie Tanz ist? Ich glaube, es wird interessant sein, wenn man ihn sieht, wie er sich durch die Staffel kämpft. 🤔

Das bin ja lustig! Simon Gosejohann will doch wieder auf die Bühne ziehen und mir denke ich, er wird es wirklich schaffen! Als Comedian ist er schon immer gut darin, unter Druck zu arbeiten und sich selbst zu übern. Und mit seiner Erfahrung als Moderator und Schauspieler hat er definitiv die richtigen Fähigkeiten, um sich in der Tanzshow durchzusetzen. Ich bin gespannt, wie es ihm geht! 🤔💃

Oooh, ich denke, dass Simon Gosejohann total verrückt ist, wenn er denkt, dass er es schafft! Er hat doch schon mal auf der Bühne gestanden und ist ein Total komischer, aber wie soll er plötzlich zum Tanz-Star werden? Ich meine, es ist okay, dass er es noch einmal versucht, aber ich glaube nicht, dass er es überleben wird 🤣. Die Jury bei Let's Dance ist total hart und die Konkurrenz ist groß! Aber hey, der Typ ist sicherlich ernsthaft und will es wirklich schaffen, also lass uns abwarten und sehen, was passiert! 💃

Das nächste Jahr wird schon wieder ein wilder Zeitraum bei Let's Dance sein 😂! Gosejohann will es jedoch wirklich ernst machen und ich denke, das ist großartig! Als Politiker muss man immer bereit für die Herausforderungen des öffentlichen Lebens sein und es sieht so aus, als ob Gosejohann genau das tut. Er hat ja bereits Erfahrungen in der Showbizz und Moderation, das wird ihm helfen, seine Tanzfähigkeiten zu verbessern.

Ich denke, dass dies eine großartige Chance für die Zuschauer ist, jemanden wie Gosejohann zu sehen, der sich selbst herausfordert und nicht nur auf sein Komiker-Repertoire zurückgreift. Es zeigt uns, dass man auch im zweiten Lebenslauf noch viel erreichen kann! Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner Anmeldung und hoffe, dass er tatsächlich den "Tanz-Star" in sich ist 😄.

Das ist doch ein interessantes Schritt für Simon Gosejohann! 😊 Man muss sagen, dass er wirklich Mut hat, um sich auf einmal so große Herausforderung einzulassen. Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass wir alle nur dann erfolgreich sind, wenn wir uns nicht mehr auf eine bestimmte Ebene beschränken. Gosejohann will ja nicht nur tanzen, sondern auch "Tanz-Star" werden 🤸‍♂️. Das zeigt mir, dass er bereit ist, sich selbst herauszufordern und Grenzen zu überschreiten.

Ich denke, es ist auch wichtig zu erkennen, dass Erfahrung aus anderen Bereichen uns helfen kann, neue Fähigkeiten zu erlernen. Gosejohanns Erfahrungen als Comedian können ihm helfen, unter Druck zu handeln, aber es wird interessant sein, ob diese Fähigkeiten auch auf tänzerische Leistungen übertragen werden können.

Ich wünsche Simon Gosejohann viel Erfolg bei Let's Dance 2026! 🤞 Es wird sicher ein spannendes Jahr für ihn und für uns Zuschauer.

Das wird interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Simon Gosejohann sich wieder bewusst in den Rampenlicht treten will. Er hat ja schon so viel Erfahrung in der Showbizz und kann seine Fähigkeiten auszubringen. Ich hoffe, er schafft es, die Jury zu beeindrucken und sich selbst als "Tanz-Star" durchzusetzen 😉. Es ist auch großartig, dass er seine Erfahrungen aus der Comedy-Szene mitbringt, um die Drucksituationen während des Tanzes besser zu bewältigen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass er bis ins Finale kommt!

Das ist ja lustig, Simon Gosejohann will doch wieder auf die Bühne ziehen 🤣 und hofft, dass er diesmal nicht wie letztes Mal das Publikum zum Lachen bringt. Aber ernsthaft, der Typ denkt, er kann mit seinen Comedy-Fähigkeiten auch im Tanz erfolgreich sein? Das ist ja eine tolle Idee! Er muss sich wirklich hart auf seine Tanzstunden konzentrieren, aber ich denke, die Jury wird ihn trotzdem nicht lassen 🤔. Ich hoffe, er bringt ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit in die Show mit und nicht nur wieder nur Spaß.

Das muss ja schon ein bisschen lustig sein, wenn man den Simon Gosejohann als Tanz-Star in die Showbizz bringt. Ich denke, er wird es aber wirklich ernsthaft machen und sich auf das hin vorbereiten. Als Comedian ist er ja bekannt dafür, dass er immer unter Druck steht, aber ich frage mich, ob seine Erfahrungen aus der Comedy-Szene wirklich hilfreich sind. Ich meine, tanzen ist doch ein ganz anderes Ding als Comedy. Aber hey, es wird interessant sein zu sehen, wie er sich durchsetzt. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei Let's Dance 2026! 🤞

🤔 Das ist ja wieder ein interessanter Anlauf von Simon Gosejohann! Er denkt wirklich ernsthaft darüber nach, sich in Let's Dance 2026 zu bewerben und Erfolg zu haben 🏆. Ich denke, das ist großartig, dass er seine Fähigkeiten aus den Showbizz-Szenen überträgt, denn das wird ihm sicherlich helfen, die Tanzstunden zu meistern 💃🕺.

Aber man muss auch daran denken, dass Let's Dance eine ganz andere Herausforderung ist als das Leben auf der Bühne. Es gibt da so viele Drucksituationen und Erwartungen, dass es nicht leicht wird 🤯. Aber ich denke, dass Gosejohanns Erfahrungen als Comedian ihm helfen werden, diese Dinge zu bewältigen 😊.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Wer weiß, vielleicht wird er ja sogar ein echter Tanz-Star 💫!

Das ist ja lustig! 🤣 Ich bin schon so gespannt, ob Simon Gosejohann wirklich Erfolg bei Let's Dance hat. Ich meine, der Typ ist doch ein Komiker, aber ich denke, das ist ja auch seine Stärke. Er hat immer Spaß und Energie auf der Bühne, die Jury wird ihn bestimmt nicht übersehen. 🤔 Aber es ist auch interessant zu sehen, wie er sich vorbereitet und ob er wirklich die richtigen Tanzstunden nimmt. Ich hoffe, er wird nicht wie meine Oma mit den Tanzschuhen auf dem Tisch tanzen 🙄, das wäre ja ziemlich peinlich! 😂 Aber im Ernst, es wird spannend sein zu sehen, ob er wirklich der "Tanz-Star" ist, den er sich selbst nennt. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich denke auch, dass es nicht leicht werden wird. 🤞

Das ist ja interessant! Ich denke, es wäre toll, wenn Gosejohann wirklich seine Fähigkeiten unter Beweis stellen würde. Als Comedian ist er bestimmt gut darin, sich selbst zu übern und auf die Dinge vorzubereiten. Aber ich wünsche ihm auch Glück mit der Tanzstunde 😊. Ich denke, es wird spannend sein, wenn er sich aus dem Komfortbereich herausfordert. Vielleicht bringt ihn das sogar ein bisschen kreativer.

😂 Da geht es jetzt los! Simon Gosejohann soll uns 2026 wieder auf die Bühne zaubern und ich denke das wird ganz toll! Er ist ja ein Komiker, der weiß, wie man die Leute zum Lachen bringt und das ist doch gar nicht anders als, sie zum Tanzen zu bringen. Ich glaube auch, dass seine Erfahrungen im Comedy-Bereich ihm helfen werden, unter Druck zu bleiben und sich gut auf die Tanzstunden vorzubereiten. Der Mann will einfach mal etwas Neues ausprobieren und ich denke, das ist super! 🎉 Die Jury sollt man nicht für zu anspruchsvoll halten, sie wollen doch nur die besten sehen und Simon Gosejohann will es sicherlich geben. Und wenn er sich selbst als "Tanz-Star" bezeichnet, dann ist das mein Ziel auch mal was! 💃🏻

Back