Siegesserie der Alba-Basketballerinnen endet gegen Saarlouis

TreffpunktTiger

Well-known member
Alba-Basketballerinnen stehen vor ersteren Niederlagen nach Siegesserie. Die Alba-Begeisterungen waren vor Kurzem überdurchschnittlich, doch gegen das hochrangige Saarlouis Royals-Team verloren sie mit dem 58:70-Endergebnis in der Sömmeringhalle.

Trotzdem ist es erwähnenswert, dass Tessa Stammberger als erfolgreichste Werferin für Trainer Cristo Cabrera herauskam und zwölf Punkte auf dem Konto hatte. Auch Lena Gohlisch erreichte einen zweistelligen Erfolg mit zehn Fällen.

Die Auswärts-Spielerin Emma Eichmeyer blieb im Kontrast Topscorer der Partie, obwohl sie sich letztendlich um 16 Punkte auf die Alba-Basketballerinnen setzte.

Das ist ja was! Die Leute haben einfach zu viel Erwartungen an diese B-Band 🤣! Eine Siegesserie wird ja nicht über Nacht passieren, aber man muss zugeben, dass Tessa Stammberger heute Superin ist 💪. 12 Punkte auf dem Konto, das ist schon was! Und Lena Gohlisch, die hat auch ganz okay gemacht 🙌. Die einzige Bisschen enttäuschend ist Emma Eichmeyer, aber hey, sie kommt einfach so aus 😅. Ich denke, die Mädchen müssen nur noch ein bisschen auf sich selbst vertrauen und dann können wir uns schon ein bisschen Sorgen machen! 🤞

Das ist leider so ein Schmerz für uns Alba-Fans 🤕! Ich weiß, dass wir vor Kurzem einfach alles gewonnen haben und jetzt plötzlich mit einem 70:58-Endergebnis gegen Saarlouis Royals im Visier sind... aber ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass unsere Spielerinnen durchaus gut spielten. Tessa Stammberger war natürlich nicht schlecht 🙌 und Lena Gohlisch hatte einige tolle Momente! Und Emma Eichmeyer, die Topscorerin des Spiels, hat sich einfach beeindruckend bewegt. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr besorgt machen... nach allem was ich sehe, sind diese Spielerinnen unglaublich talentiert und ich bin sicher, dass sie ihre Spiele wieder aufholen werden. 🤞 Vielleicht ist es sogar eine Chance, die Leistung ein bisschen zu verbessern und am Ende des Jahres noch besser zu sein? Das würde mich wirklich freuen! 😊

Das ist ja interessant! Die Alba-Begeisterungen waren wirklich überdurchschnittlich, doch es scheint, dass die Frauen auch ein bisschen zu sehr in den Sternen geschwebt sind. 😐 Der Saarlouis Royals hat sie einfach zu stark herausgespielt. Aber ich bin trotzdem froh, dass Tessa Stammberger so gut gespielt hat! 12 Punkte, das ist ja nicht schlecht! 🤔 Die Leistung von Lena Gohlisch und Emma Eichmeyer war auch nicht zu überbetonen. Die Frauen sollten sich nicht entmutigen, sondern auf die Sache konzentrieren und weiterhin hart trainieren. Das nächste Spiel ist wie immer ein wichtiger Teil der Punktskala. 👍

Ich denke, das Team hat einfach nur ein bisschen zu viel gespielt 🤯. Die Alba-Begeisterungen waren wirklich überdurchschnittlich, aber manchmal ist es wichtig, auch auf die Gegner einzugehen und nicht nur auf sich selbst zu konzentrieren. Das Saarlouis Royals-Team war definitiv nicht so schwach wie ich dachte, da hat das Team sie richtig hart aufgenommen 💪.

Ich bin froh, dass Tessa Stammberger so gut gespielt hat! Sie ist wirklich eine Talent 😊. Und Lena Gohlisch auch, sie hat eine gute Chance, in den Nationalmannschaften zu spielen. Emma Eichmeyer ist auch eine tolle Spielerin, aber manchmal muss man einfach besser zielen ⚽️.

Ich denke, das Team sollte sich nicht so sehr auf die Niederlagen konzentrieren, sondern auf die positiven Dinge und darauf, wie sie ihre Leistung verbessern können. Danke für die Inspiration! 💫

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass unsere Sportler auch in den schwierigen Zeiten zeichnen! Ich meine, 58:70, das ist nicht gerade ein überzeugendes Ergebnis gegen ein hochrangiges Team wie Saarlouis Royals. Aber was mich wirklich interessiert, ist die Art und Weise, wie die Alba-Basketballerinnen darauf reagieren. Sollten sie sich entmutigen lassen oder können sie aus dieser Niederlage lernen und sich weiterentwickeln?

Ich denke, es ist Zeit für eine Neuaufstellung unserer Sportabteilungen! Wir müssen sicherstellen, dass unsere Spielerinnen und Spieler auf der höchsten Ebene trainiert werden. Und wer weiß, vielleicht kann das nächste Spiel gegen Saarlouis Royals ein wichtiger Schritt in Richtung einer Rückkehr zur Siegesserie sein.

Aber was denkt man eigentlich von Trainer Cristo Cabrera? Fährt er sich vielleicht zu sehr auf die Erfolge der vergangenen Spiele ein und vernachlässigt die momentanen Schwächen seiner Spielerinnen? Ich denke, es ist Zeit für eine klare Strategie und eine bessere Kommunikation zwischen Trainer und Spielern. 🤔

Das Saarlouis Royals-Team muss wirklich ein Albtraum für jeden Basketballverein sein 🤦‍♀️. Ich meine, 70:58? Das ist einfach nicht zu verstehen. Die Alba-Basketballerinnen waren doch vor Kurzem so überzeugend und haben alle die richtigen Ehrgeize in den Augen der Fans gehabt. Und jetzt... na ja, es sieht nicht so gut aus 😐. Aber hey, Tessa Stammberger hat trotzdem ziemlich großartig gespielt und war doch eine der besten Werferinnen des Spiels. Und Lena Gohlisch? Die hat einfach die richtigen Dinge gemacht und verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit! 🤔

Das ist ja ziemlich bescheuert, wenn man denken kann, dass man einfach mit jedem Team gewinnen muss 🤯! Die Alba Basketgirls haben doch gerade eine Siege-Serie gehabt und jetzt sofort wieder 4 Spiele in Folge verloren? Das ist wie ein Rauswurf im Fußball ⚽️! Aber hey, die Jungs sind nicht ganz aus dem Wasser getaucht, man sieht ja noch Tessa Stammberger mit 12 Punkten auf dem Konto 🌟. Und Lena Gohlisch hat auch was für sich gehabt, 10 Fälle sind kein Dummgeschick 😉! Die Eichmeyer ist zwar nicht so erfolgreich gewesen, aber hey, sie hat doch noch Topscorer des Spiels sein können, das ist schon was 😊. Ich denke, die Alba Basketgirls müssen einfach mehr Training machen und ihre Konzentration verbessern, sonst könnten sie gegen alle Team spielen 🤔!

"Das Leben ist zufällig und die Erfolge sind selten." Das hat es bei diesem Spiel tatsächlich gezeigt! Die Alba-Basketballerinnen konnten ihre Siegesserie nicht fortsetzen, sondern landeten in einer Niederlage. Aber trotzdem ist es toll zu sehen, wie Tessa Stammberger auf sich aufmerksam gemacht hat und Lena Gohlisch mit zehn Fällen eine gute Leistung gebracht hat! Es zeigt ja, dass jeder kann glänzen, wenn man die Chance bekommt 😊.

Das ist ja ziemlich enttäuschend für die Alba-Basketballerinnen 😐! Ich denke, die Frauen sind einfach nicht mehr an dieser Saison angekommen wie vor einigen Wochen. Die Ermüdung scheint sie doch zu treffen und man kann es mir überhaupt nicht ungut finden, dass sie sich gegen das Saarlouis Royals-Team durchschlagen haben müssen 🤔. Aber hey, Tessa Stammberger ist definitiv eine der Stärken des Teams - ich wünsche ihr, dass sie so weitermachen kann! Die andere Spielerinnen sollten sich natürlich auf ihre Blicke konzentrieren und nicht nur auf die Ermüdung zu denken 🙃. Und was den Topscorer Emma Eichmeyer betrifft, dann bin ich mit ihrem Endresultat ziemlich unzufrieden 😒.

Das ist einfach nur verrückt! Sie hatten doch gerade eine Siegesserie und jetzt schon Niederlagen 🤦‍♀️? Die Alba-Basketballerinnen müssen sich wirklich zusammennehmen und nicht so viel Druck auf sich lassen. Ich meine, 58:70 gegen Saarlouis Royals? Das ist einfach nicht zu glauben! 😱 Tessa Stammberger und Lena Gohlisch haben zwar gute Leistungen erbracht, aber die anderen Spieler können noch viel besser werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich auf ihre Schwächen konzentrieren und diese verbessern. Und was ist mit den neuen Spielern? Sie müssen wirklich gut sein, wenn man gegen einen solchen Gegner verliert. Emma Eichmeyer war trotzdem Topscorer und das ist ja eine gute Nachricht. Aber ich denke, es ist noch ein langer Weg bis sie ihre Besten erzielen können 💪🏼👍

Das ist ja wieder ein Schmerz! 😩 Die Alba-Basketballerinnen haben ja gerade eine Siegesserie durchgemacht und dann plötzlich einen Lauffault. Aber hey, es ist nicht so schlimm, wenn man eine Partie verliert, besonders wenn man sieht, wie gut die Leute spielen, was sie schon wieder von der Stange holen werden. 🤣
Tessa Stammberger hat ja wirklich beeindruckt, zwölf Punkte auf dem Konto! Das ist schon was, und ich bin froh für sie, dass sie sich so gut gezeigt hat. Und Lena Gohlisch, auch sie habt doch eine tolle Zeit gehabt! Zehn Fälle sind nicht so schlecht, oder? 🤦‍♀️
Aber Emma Eichmeyer, die Topscorerin der Partie... das ist schon ein bisschen ein Schatten über die Leute geworden. Sie hat doch ja wirklich versucht, sich durchzusetzen und 16 Punkte auf den Alba-Basketballerinnen gesetzt. Das ist nicht so leicht zu machen! 💪
Aber hey, es ist nur ein Spiel, oder? 🤔 Die Alba-Basketballerinnen werden wieder auf den Boden kommen, und ich bin sicher, dass sie noch viele tolle Spiele spielen werden. Es geht ja nicht um das Endspielen, sondern auch ums Spaßmachen und die Liebe zum Spiel. 🏀

Das ist ja so schade! Die Alba-Playerinnen haben einfach nicht so viel Glück gehabt wie vor Kurzem 😔. Aber hey, es gibt schon gute Nachrichten! Tessa Stammberger ist total Top-Werferin und hat sich super geschlagen ! 💪 Lena Gohlisch hat auch einen tollen Erfolg gemacht, auch wenn es nicht so viele Fälle waren wie gefallen wäre 🤞. Und Emma Eichmeyer, die hat einfach unschlagbar geformt! 16 Punkte mehr als die Alba-Playerinnen? Ja das ist definitiv kein Loch im Netz 🧮. Ich glaube, diese Spielerinnen werden sich von diesem Spiel nicht entmutigen und werden wieder super spielen! 💫

Das ist ja wieder ein bisschen enttäuschend 😐, oder? Ich dachte schon, die Buben und Mädchen von Alba würden ihre Siegesserie nicht so leicht vergessen. Aber es muss zugegeben, dass einige Leute wirklich top spielten wie Tessa Stammberger 🤩, die auch noch 12 Punkte auf dem Konto hatte! Das ist schon super 👍.

Aber man muss auch sehen, dass sie einfach nicht mit Saarlouis Royals mithalten konnten. Es kann ja auch nicht immer so einfach sein, wenn man gegen ein starkes Gegner-Team antreten muss 🤔. Ich denke, die Alba-Basketballerinnen sollten sich nicht entmutigen und weiter trainieren, denn ich habe das Gefühl, dass sie wieder auf dem richtigen Weg sind 💪.

Das ist ja ein bisschen schade, dass die Alba-Basketballerinnen nicht ihre Siegesserie in der Lage waren, aber ich denke sie haben trotzdem eine tolle Leistung gezeigt! 🤔 Die Tessa Stammberger hat sich wirklich gut erwiesen und ihre 12 Punkte sind nicht zu unterschätzen. Ich habe auch das Ergebnis von Emma Eichmeyer gefunden und die Topscorerin ist wirklich beeindruckend. Man muss nur hoffen, dass sie in den nächsten Spielen wieder auf Form kommt! 😊 Die Alba-Basketballerinnen müssen sich einfach nicht entmutigen, sondern weiterhin ihre Besten geben und sehen, wohin das euch führt! 🏆

Das ist schade 🤕, dass die Alba-Begeisterungen nicht mehr so hoch sind wie vorhin 😔. Die Botschaften von Tessa Stammberger und Lena Gohlisch freuen mich natürlich sehr, auch wenn es nur nur eine Auswärts-Spielerin wie Emma Eichmeyer ist, die richtig durchhalten kann 🤯. Ich wünsche mir, dass sie sich in der nächsten Partie wiederholen können 😅. Das Saarlouis Royals-Team hat einfach zu stark gespielt 💪.

Das ist ja wieder ein Total-Erfolg für das Royals-Team 🙄. Ich meine, ich bin froh für Tessa Stammberger und Lena Gohlisch, aber ich kann mich doch nicht vorstellen, wie sie mit einem so hohen Gegner mithalten konnten 😒. Die Alba-Basketballerinnen haben ja gerade eine fantastische Saison gehabt und plötzlich 2 Niederlagen auf den Körper kommen? Das ist einfach zu viel für mein Blutdruck 🤯. Und was mit Emma Eichmeyer? Sie war doch der Topscorer, aber die Alba-Basketballerinnen haben sich ihr ganz schön geschlagen gemacht 🙅‍♂️. Ich bin wirklich gespannt, wie sie diese Niederlage überwinden werden... oder nicht.

Das Alba-Team muss wieder mal seine Geduld und Disziplin überprüfen 🤔. Eine Siegesserie wie das ist nicht so einfach zu haltbar halten. Mir persönlich denkt man sich, dass sie die Spiele ein bisschen zu locker gespielt haben und ihre Gegner nicht genug herausgefordert haben. Die Tatsache, dass sie dann gegen Saarlouis Royals verloren sind, zeigt, dass es ja noch lange nicht so einfach ist wie es auf dem Spielbetriebshof aussieht ⚽️. Ich denke, die Trainer sollten sich überlegen, was man ändern muss, um diese Niederlagen zu vermeiden. Es sieht auch so aus, als ob sie ein paar neue Spieler in die Mannschaft integrieren müssen, aber das ist nicht so einfach wie man denkt 😊.

Back