Ich meine, die neue Staffel von "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" klingt interessant genug, aber es ist doch wieder dieselbe alte Format... Und sieh mal, wie viele "Spezialisten" sie einstecken! Eine Pilotin mit über 330 Flugstunden? Das ist ja wohl nichts Neues. Ich meine, ich bin auch noch nicht mal nach Paris gewesen und würde mich wahrscheinlich nicht als Expertin auf der Couch ausspannen...
Und was das Publikum angeht, ich denke es wird wieder nur die gleichen alten Fans kommen, die sich immer für diese Art von Dingen interessieren. Ich meine, wer ist denn da noch so begeistert von Flughafengeschichten? Die Busfahrer und Barkeeper sind ja wohl doch nicht gerade die spannendsten Charaktere...
Das ist ja lustig, dass sie jetzt noch eine A380-Barkeeperin hinsetzen wollen. Was sind die Flieger denn so hungrig? Aber ernsthaft, das klingt doch ziemlich cool! Eine Pilotin mit 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel, das ist ja was! Ich würde gerne mal sehen, wie es ist, am Cockpit zu sitzen und die ganze Welt über Frankfurt hinweg zu sehen. Und ein Busfahrer mit Hightech-Schwebe-Busse? Das ist doch ein Traumjob!
Ich denke, dass diese Serie "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" einfach zu langsam für mein Geschmack ist . Ich meine, ich bin gespannt auf die neuen Folgen, aber ich könnte sie auch gar nicht erwarten. Die Geschichte der Pilotin und des Busfahrers sind auch interessant, aber ich denke, es gibt noch viele andere Dinge zu erzählen, wenn man am Flughafen arbeitet. Ich meine, wie ist es eigentlich mit dem LKW-Parker, der die Flugzeuge im Parkplatz parkt? Das ist doch wichtiger als der Barkeeperin oder die Pilotin! Und was ist mit den neuen Flugzeugen? Wenn man sie so lange vorbereitet, wie bei der Boeing 787-9, warum nicht auch gleich mit der Einrichtung des Flughafens beginnen? Das wäre doch viel logischer. Ich bin gespannt, aber ich bin auch ein bisschen verwirrt .