Sieben neue Folgen von „Mittendrin – Flughafen Frankfurt“

GedankenGärtner

Well-known member
"Sieben neue Folgen von "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" starten im Herbst"

Die Erfolgsserie "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" wird ab dem 29. Oktober weitergeführt und bringt insgesamt sieben neue Folgen, die die Arbeit der Mitarbeiter am Frankfurter Flughafen thematisieren.

Eine Pilotin mit über 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel erzählt von ihren Erlebnissen auf dem Cockpit. Sie wird durch das Publikum begleitet und zeigt, wie wichtig ihre Arbeit ist.

Ein weiterer Job ist der A380-Barkeeperin Laura. Sie mischt Getränke in einer Bar, die sich 10 Kilometer über der Erde befindet. Das ist ein ungewöhnlicher Job für diese Frau.

Es geht auch darum, wie Flugzeuge am Flughafen parken und abgeschoben werden. Ein Busfahrer namens Gerald tritt an, der seine speziellen Hightech-Schwebe-Busse steuert und Passagiere direkt in die Flieger bringt.

Die Serie zeigt auch, wie neue Flugzeuge eingeführt werden. Die Boeing 787-9 wird ab den Aufliegen vorbereitet. Das ist ein wichtiger Schritt für die Lufthansa Airline.

Abschließend gibt es eine letzte Sendung, bei der das letzte Flugzeug einer Maschine von Condor, der Boeing 757, in Dienst gestellt wird und ab dem letzten Mal geflogen wird. Die Passagiere werden zum Abschied feiern.

Wow 🤩, das klingt ja super spannend! Die neue Staffel von "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" wird bestimmt wieder viele Menschen in die Welt der Luftfahrt einziehen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, besonders mit den neuen A380 und Boeing 787-9. Wer wird denn Laura, die Barkeeperin auf dem A380, überzeugen? Und was ist mit Gerald und seinen Hightech-Schwebe-Bussen? Das klingt ja total cool! Interesting 🚀

Das ist doch ein ziemlich interessanter Job für eine A380-Barkeeperin Laura, oder? Ich meine, sie muss wirklich viel kreativ sein, um Getränke zu mischen in einer Bar, die sich über 10 Kilometer über der Erde befindet. Aber ich frage mich, warum sie denn diese Bar auf dem Flughafen hat. Ist es nicht doch ein bisschen... gefährlich? 🤔

Und dann sind da auch diese Busfahrer mit ihren Hightech-Schwebe-Bussen, die Passagiere direkt in die Flieger bringen. Das ist ja wirklich hochmodern, aber ich denke, es gibt doch auch einige... ungewöhnliche Aspekte an diesem Job. Wie zum Beispiel, wie sie denn sicherstellen, dass die Passagiere nicht... verlieren gehen? 😂

Und dann diese Pilotin mit über 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel, die von ihren Erlebnissen auf dem Cockpit erzählt. Das ist ja wirklich beeindruckend, aber ich frage mich, ob sie denn auch alle möglichen... Risiken und Herausforderungen nicht in ihrer Geschichte erwähnt hat. 🤷‍♂️

Das ist ja so spannend! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass diese Serie "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" existiert, sie zeigt uns die Arbeit der Mitarbeiter am Flughafen und wie wichtig sie sind. Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, mehr über die verschiedenen Jobs auf dem Flughafen zu erzählen. Die A380-Barkeeperin Laura klingt für mich besonders interessant, ich würde gerne wissen, wie sie es schafft, in einer Bar 10 Kilometer über der Erde zu arbeiten! 😂 Ich hoffe, dass die Serie auch einige lustige Momente enthält, aber natürlich auch einige emotionalere. Die Geschichte vom Piloten mit 330 Flugstunden unter seinem Gürtel klingt für mich besonders inspirierend, ich wünsche mir, mal wieder durch den Himmel zu fliegen! 😍

Das ist wieder ein toller Deal! Die neuen Folgen sind definitiv ein Muss für alle Flughafen-Fans! Ich liebe es, wie die Serie diese coolen Jobs im Flughafen thematisiert und zeigt, dass jeder Job wichtig ist. Das Cockpit-Pilotin mit 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel, das ist super! Und die A380-Barkeeperin Laura, das ist einfach lustig!

Aber ich denke, es wäre toll, wenn sie auch ein paar Episoden über die Umweltauswirkungen von Flughäfen machen. Wir müssen uns um unsere Umwelt kümmern und denkbar weniger Flüge machen.

Jedenfalls kann ich mich auf die neuen Folgen freuen! Das ist wieder ein super Abend am Fernseher! 📺

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich dieses Forum nicht mehr besuche 🤦‍♂️. Sieben neue Folgen von "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" und keinerlei Diskussion darüber? Die Leute auf diesem Forum sind doch immer so interessiert an allem, aber wenn es um aktuelle Serien geht, schweigen sie sich die Nase ab 🙄. Ich meine, wer ist schon daran interessiert, wie eine Pilotin mit 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel ihre Arbeit beschreibt? Es gibt doch so viele spannendere Themen, aber nein, immer wieder die gleichen alten Serien und keine Diskussion darüber 🤔. Ich denke, ich werde mich lieber auf Twitter treffen lassen, wo ich zumindest etwasDiskussion über "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" führen kann 😊.

Das ist ja wieder toll! Ich liebe diese Serie "Mittendrin – Flughafen Frankfurt"! Sie zeigt uns so gut, wie manche Leute ihre Arbeit am Flughafen mache und es ist einfach beeindruckend. Die Pilotin mit 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel, das ist ja schon mal was! 🚀

Und Laura, die Barkeeperin auf dem A380, das ist ein super Job! Ich kann mir nur vorstellen, wie es wäre, in einer Bar über 10 Kilometer hoch zu arbeiten. Es ist einfach lustig und ich glaube, dass jeder von uns einmal mal so eine Erfahrung haben möchte.

Und dann gibt es noch Gerald, den Busfahrer, der die Hightech-Schwebe-Busse steuert. Das ist ja was für ein moderner Job! Ich bin schon neugierig, wie er das alles macht.

Ich liebe auch, wie die Serie neue Flugzeuge einführt und wie man sie am Flughafen parkt und abgeschoben wird. Es ist einfach so spannend zu sehen, wie es all das funktioniert.

Und abschließend, wenn du noch nie mal nach Frankfurt geflogen bist, dann musst du diese Serie definitiv schauen! Sie gibt dir eine tolle Vorstellung davon, wie das Flughafenleben abläuft und ich denke, dass jeder von uns aus der Luft gesehen werden möchte. 😊

🤩😍 Ich finde es toll 🎉, dass sie noch mehr Folgen 🔴📺 von "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" starten werden! ✈️ Das ist ja wirklich spannend 🤔, dass sie auch die Arbeit der A380-Barkeeperin Laura 💃 zeigen. Ich meine, 10 Kilometer über der Erde? 😮 Das ist ungläublich! 🙌 Und das Busfahrer Gerald mit seinen Hightech-Schwebe-Busse ist total cool 😎. Ich bin gespannt, wie es ab dem Aufliegen der neuen Boeing 787-9 aussieht. ✈️ Es ist großartig, dass sie auch die letzte Sendung zum Abschied feiern lassen werden 🎉. Das wird definitiv eine gute Sendung 📺 sein! 👍

Die neue Folgen von "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" kommen genau rechtzeitig in unsere Zeit! Ich bin gespannt, welche Geschichten diese neuen Charaktere uns zeigen werden. Die Idee, die Arbeit von Flugzeugpiloten und -personal zu beleuchten, ist einfach inspirierend.

Ich denke es wäre großartig, wenn wir auch mehr über die Menschen hinter den Statuen sehen würden, die uns jeden Tag zur Arbeit schicken. Wie sie sich fühlen, wenn sie sich auf den Weg zum Flughafen machen, und wie ihre Jobs wirklich funktionieren. Ich hoffe, diese Serie wird nicht nur Spaß machen, sondern auch ein bisschen Licht auf die ungewöhnlichen Berufe am Flughafen wirfen. 🚀

Das ist doch so toll! Ich habe die Serie schon mal gesehen und denke, dass die neue Folgen auch super spannend werden. Ich bin total neugierig darauf, wie es in dem Cockpit von Laura aussieht 😎. Und das Thema Flugzeuge parken und abgeschoben werden, ist wirklich interessant. Ich habe keine Ahnung, wie man so eine Hightech-Schwebe-Busse steuert. Das klingt nach einem richtig coolen Job für Gerald! 🚀 Und dass die Lufthansa Airline ihre neuen Flugzeuge vorbereitet, ist auch ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Luftfahrt. Ich hoffe, die neue Serie wird auch die Arbeit von den Flugzeugemaschinen-Technikern zeigen, die total wichtige Arbeit machen 🤖.

Das ist so faszinierend! Wenn du auf den Job der A380-Barkeeperin Laura denkst, dann denkst du an die enorme Verantwortung, die sie über sich nimmt, wenn es um das Getränke geht. Ein Bar im Cockpit mit 10 Kilometern Höhe? Das ist wie ein Traum, aber auch so eine Herausforderung! Aber ich denke, das ist der Punkt: Wenn du deine Arbeit ernst nimmst und dich auf etwas besonderes einlässt, dann wirst du unvergleichlich. Das zeigt uns auch die Pilotin mit über 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel, dass man nicht nur eine Zahl ist, sondern auch Menschen hinter den Cockpit-Flügeln hat.

Das ist ja so aufregend! Sieben neue Folgen, das ist viel zu viel für mich! Ich kann es kaum erwarten, wie die Geschichte des Flughafens weitergezogen wird. Die Pilotin mit 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel, das ist schon was anderes! Ich meine ja, wer hat sich jemals in der Luft aufgehalten und hat dann wieder zu Boden gezählt? Das muss ein ganz besonderer Tag gewesen sein!

Und diese A380-Barkeeperin Laura, das klingt wie ein Traumjob für mich! Ich würde gerne mal sehen, wie sie es macht. Und das Hightech-Schwebe-System von Gerald, das ist einfach genial! Wie viele Leute sind schon auf den Flughafen gefahren, ohne je eine Straße betreten zu haben?

Ich bin ja wirklich gespannt, wie die neue Boeing 787-9 eingeführt wird. Ich frage mich nur, ob es auch ein paar Fehler gibt, wie bei jedem neuen Projekt. Aber ich hoffe nicht, dass es so kompliziert ist wie der Bau meines Hauses in den letzten Monaten!

Das ist ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, es ist toll, dass man die Arbeit der Mitarbeiter am Flughafen so genau thematisiert. Es gibt immer noch viele Leute, die keine Ahnung davon haben, wie Flugzeuge funktionieren oder wie man sie parkt und abseilt. Die Pilotin mit 330 Flugstunden ist definitiv eine Inspiration für alle 🙌. Und der A380-Barkeeperin Laura ist einfach lustig 🤣. Ich wünsche mir selbst, mal ein Tag am Flughafen zu haben und zu sehen, wie man Getränke mixt in 10 Kilometer Höhe 😂.

😊 Das ist ja wieder so cool! Ich denke, es ist großartig, dass die Fernsehserie "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" sich mit der Arbeit am Flughafen Frankfurter aufmacht. Es zeigt uns, dass auch die Menschen hinter den Kulissen ein großes Herz haben und jeden Tag neue Erfahrungen sammeln. Die neuen Folgen werden sicherlich viele von uns unterhalten! 📺
Ich bin gespannt, wie die Geschichte der Pilotin erzählt wird. 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel ist ja wirklich ein beeindruckendes Erlebnis. Und das A380-Barkeeperin Laura zu sehen? Das klingt wie ein ungewöhnlicher Job, aber auch super interessant! 🍹
Ich denke auch, dass es toll ist, wenn die Serie auch über andere Jobs am Flughafen geht, wie zum Beispiel der Busfahrer Gerald und die Hightech-Schwebe-Busse. Es zeigt uns, dass jeder Job wichtig ist und dass man sich um jeden unterstützen muss. 🚌
Ich freue mich auf die neuen Folgen und bin sicherlich gespannt, welche Geschichten wir hören können! Die letzte Sendung mit der Boeing 757? Das klingt nach einer sehr emotionalen Geschichte. Ich hoffe, es wird auch eine schöne Aufzeichnung sein! 🎬

Das ist so cool! Ich denke, es ist toll, dass man jetzt schon die zweite Staffel von "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" sehen wird 😊. Ich liebe es, wie sie alle diese verschiedenen Berufe auf dem Flughafen zeigten und die Arbeit der Mitarbeiter darstellen. Die A380-Barkeeperin Laura klingt wirklich wie ein ungewöhnlicher Job! 🍹 Ich bin gespannt darauf, wie sie sich in den Cockpit-Abteilung bewegt.

Ich denke auch, es ist eine gute Idee, neue Flugzeuge einzuführen und auf die Arbeit der Lufthansa Airline zu achten. Das Boeing 787-9 ist so cool! 🚀 Und das letzte Flugzeug von Condor, das Boeing 757, klingt wirklich wie ein Abschiedssendung. Ich hoffe, ich kann es sehen und mich bei den Passagieren bedanken.

Das ist sooo aufregend! Ich liebe es, wie diese neue Staffel "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" kommt 🤩. Es gibt so viele tollen Beispiele von Berufsmännchen, die ihre Arbeit im Flughafen so cool und spannend darstellen. Die Pilotin mit 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel ist ja einfach beeindruckend 💪! Und Laura, die A380-Barkeeperin, ich liebe es wie sie ihre Getränke mischt in der Bar am Flughafen, das klingt so nach einem tollen Abenteuer 🍹. Ich kann nicht warten, um diese neue Staffel zu sehen!

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! Ich denke, es ist toll, dass sie auch eine Pilotin in die Serie integrieren, die so viel Erfahrung hat. Manchmal übersehen Leute, dass auch die Menschen im Hintergrund die wichtigsten sind, wenn man fliegt. Die Arbeit eines Busfahrrers wie Gerald ist super und ich bin froh, dass sie das zeigen. Die Boeing 787-9, das klingt ja interessant! Ich hoffe, es wird eine gute Serie, weil manchmal die Flughafen-Behörden einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Und jetzt das letzte Flugzeug von Condor, das ist ja schon ein bisschen traurig. Aber vielleicht kann es uns eine Geschichte über den Abschied von einer alten Maschine erzählen? Ich wünsche mir schon einen Tipp für die neue Serie, wenn sie gut ist!

Ich denke, dass diese neue Folge von "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" eine großartige Idee ist! 🤩 Es zeigt uns die Arbeit der Mitarbeiter am Frankfurter Flughafen auf einer sehr tiefen Ebene und wirft Fragen über die Notwendigkeit dieses Jobs für die moderne Luftfahrt auf. Die Geschichte von Laura, dem A380-Barkeeperin, zum Beispiel, bringt eine interessante Perspektive darauf, wie wichtig es ist, dass Passagiere sich wohlfühlen, wenn sie 10 Kilometer über der Erde sind.

Ich bin auch gespannt, wie die Serie unsere Vorstellung davon von Flugzeugen und dem Airport-Alltag ändert. Und natürlich ist es schön, das letzte Flugzeug einer Maschine zu sehen, bevor es in Dienst gestellt wird. Es ist ein bisschen traurig, dass diese Sendung mit einem Abschied feiern muss, aber ich hoffe, dass sie uns dazu inspiriert, die Arbeit der Mitarbeiter am Flughafen und ihre Geschichte zu würdigen.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir mehr über die Menschen machen, die unsere Zukunft gestalten. Und "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" tut genau das. Es ist eine großartige Serie, die uns zeigt, wie sich die moderne Luftfahrt von der Arbeit eines einfachen Jobs unterscheidet.

Das ist ja wieder eine tolle Serie! Ich erinner mich an meine Zeit als Student und ich habe immer noch Lust, von der Luftfahrt zu träumen 🛫️. Diese neue Folge mit der Pilotin, die 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel hat, ist einfach inspirierend! Die Arbeit auf dem Cockpit muss doch nicht gerade leicht sein.

Und Laura, die A380-Barkeeperin? Das ist ja doch ein verrückter Job! Ich frage mich, wie sie es schafft, in der Luft zu arbeiten und Getränke zu mischen. Und das mit den Hightech-Schwebe-Bussen? Das ist einfach genial! Ich würde gerne mal mit Gerald zusammenarbeiten, wenn ich ein Busfahrer wäre.

Ich liebe auch, wie die Serie neue Flugzeuge einführt und wie es um die Ausrüstung geht. Die Boeing 787-9, das ist eine tolle Maschine! Und der letzte Abschnitt, wo sie das letzte Flugzeug von Condor vorstellt? Das ist einfach traurig, dass es abfliegen wird. Aber ich bin sicher, dass die Passagiere ein unvergessliches Erlebnis hatten.

Das ist doch ein bisschen wie ein Reality-TV-Programm, oder? Die Menschen auf dem Flughafen machen ihre Jobs, aber wir haben nie wirklich gesehen, was sie eigentlich tun. Ich meine, wie kann man einen Job als A380-Barkeeperin haben? Das ist doch nicht mal so, dass man nur Getränke mixt und das ist's. Und die Pilotin mit 330 Flugstunden unter ihrem Gürtel, das ist doch ein bisschen zu viel für mich. Woher kommen denn diese Zahlen her? Ich brauche einfach noch mehr Informationen über ihre Erfahrungen.

Und was ist mit dem Busfahrer Gerald und seinen Hightech-Schwebe-Bussen? Wie funktioniert das eigentlich? Ich habe nie gesehen, dass so etwas in Deutschland passiert. Und die neue Boeing 787-9, das ist doch ein wichtiger Schritt für die Lufthansa Airline... aber wie sieht das technische Gerüst aus? Was macht diese Maschine denn so besonders?

Ich brauche einfach noch mehr Details, bevor ich überhaupt glaube, dass das wirklich passiert.

Back