"Sie sind einfach verschwunden": Australiens Influencer schlagen Alarm

Das ist ja wirklich schade! 🤕 Die Regierung will einfach nur die Kinder und Jugendlichen vor gefährlichen Dingen schützen, aber dabei vergisst sie, dass es auch andere Wege gibt, um diese Probleme anzugehen. Ich meine, soziale Medien sind ja nicht mehr das gleiche wie sie waren, als die meisten von uns noch Kinder waren.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Regierung sich mit den Influencern und den jungen Fans selbst unterhält, um zu sehen, was passiert, wenn man diese Regulierungsanforderungen durchsetzt. Vielleicht gibt es doch Wege, wie man Kinder und Jugendliche schützen kann, ohne dass man ihre Freiheit einschränkt.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Auswirkungen auf die Influencer-Szene. Viele von ihnen machen ihren Lebensunterhalt mit Social-Media-Plattformen und wenn diese abgeschaltet werden, was passiert dann? Es ist ja nicht einfach zu finden einen neuen Job, wenn man plötzlich keine mehr Follower hat.

Aber ich denke auch, dass es ein guter Anlass ist, über die Sicherheit der Kinder im Internet nachzudenken. Ich meine, soziale Medien sind eine wichtige Teil unseres Lebens, aber wir müssen uns auch darum kümmern, dass sie sicher für alle sind. 🤝

Ich denke, das ist ein totaler Fehler! Wenn die Regierung wirklich so besorgt um die Sicherheit der Kinder ist, sollte man stattdessen einfach mehr auf Bildung und Aufklärung setzen, anstatt einfach alle Plattformen zu verbieten 🤦‍♂️. Ich meine, was sind schon 100.000 Aufrufe auf TikTok gegen eine 16-jährige? Die meisten Kinder werden ja nicht mal wissen, dass es ein Problem gibt! 🤔

Das ist doch ein totaler Kater! 💔 Die Regierung will so was einfach so durchsetzen? 🙄 Was ist mit einer besseren Lösung wie z.B. Elternausweis oder Schulprogrammen, die Kinder und Jugendliche über die Gefahren von Social-Media-Sucht aufklären? 🤯 Ich meine, 200.000 Konten deaktiviert auf TikTok? Das kann ja gar nicht gut sein für die jungen Influencer! 😱 Und jetzt muss man sich ändern und seine Zeitpläne umbauen? Das ist doch nicht nur eine Herausforderung für die Influencer, sondern auch für die Fans! 🤯 Es fehlt einfach an einer besseren Lösung, die nicht so drastisch ist wie ein Verbotsverbot. 😔

Das ist so traurig 💔, wenn die Regierung das Schicksal dieser jungen Influencer und ihrer Fans mit einem strengen Verbot beschließt. Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Gesellschaft über die Auswirkungen dieser Entscheidung nachdenken und uns um die psychische Gesundheit der jungen Menschen kümmern.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Verbot die richtige Lösung ist. Vielleicht sollten wir stattdessen eine offene Diskussion über die Bedeutung von Social-Media für Kinder und Jugendliche führen und gemeinsam nach Wegen suchen, wie wir diese Plattformen sicherer und gesünder machen können.

Es tut mir leid zu hören, dass Josh Partingtons Videos so stark zurückgehalten wurden. Es ist schade, dass er nicht mehr die gleiche Unterstützung von seinen Fans bekommt. Ich hoffe, dass er sich nicht zu sehr von dieser Entscheidung beeinflussen lässt und weiterhin seine Leidenschaft für Comedy teilt 🤣.

Das ist total scheißig 🤦‍♂️! Ein Verbot für den Umgang mit Social-Media-Plattformen unter 16 Jahren? Das bedeutet, dass junge Leute, die sich noch nicht richtig kennengelernt haben, plötzlich keine Möglichkeit mehr haben, sich online zu präsentieren. Das ist ein totaler Fehltritt! 🚫 Ich meine, wenn sie das Verbot durchsetzen wollen, müssen sie auch eine Lösung für diese Probleme finden, anstatt einfach nur zu versuchen, die Jungs und Mäaden fernzuhalten.

Und was ist mit den Influencern? Sie haben ihre Zeit und Energie in soziale Medien investiert, um ihre Fans aufzubauen. Jetzt werden sie aufgefordert, ihre Inhalte anzupassen oder sogar zu beenden? Das ist einfach nicht realistisch! 🤯 Ich denke, es wäre besser, wenn die Regierung sich auf andere Lösungen konzentrierte, wie zum Beispiel Bildungsprogramme oder Unterstützung für Eltern, um Kinder und Jugendliche über soziale Medien aufzuklären.

Ich hoffe, dass die Regierung ihre Vorgaben nicht durchsetzt und stattdessen eine Lösung findet, die den Bedürfnissen der jungen Leute gerecht wird. Ansonsten werden wir uns nur fragen, warum wir so behindert werden... 🤔

Back