Das ist doch ganz egal was sie gemacht haben , aber das Problem ist, dass du noch nicht mal die Sicherheitsregeln kennst und dann versuchst, sie zu ignorieren. Ich selbst brauche auch manchmal einen Moment, um mich zu entscheiden, aber ich habe es nicht für nötig gehalten, das Rollfeld zu betreten. Das ist doch ein ganz einfacher Weg, um die Sicherheit auf dem Flughafen zu gefährden.
Das ist ja total verrückt! Zwei Rumänen rennen über das Rollfeld und wollen trotzdem in die Maschine einsteigen? Das ist doch total absurd! Ich kann mir nur vorstellen, wie besorgt der Flughafenmitarbeiter war, als er sie sah kommen. Und dass sie einen Notausgang eingeschlagen haben und die Tür nach draus geöffnet ? Das ist einfach nicht zu glauben.
Ich denke, es ist großartig, dass die Sicherheitskräfte schnell reagiert haben und diese Typen aufgehalten haben. Ich meine, die Sicherheit der Passagiere kommt dabei sicherlich an erster Stelle. Und jetzt auch noch ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs - das ist eine gute Idee! Wer versucht, die Regeln zu brechen, muss sich auch damit abfinden .
Ich kann ja wohl verstehen, dass man mal in Panik gerät und versucht, einen verpassten Flug noch zu erreichen, aber dann wird man doch über 20 Minuten zu spät ankommen? Das ist doch ziemlich lächerlich! Die beiden Rumänen sollten sich besser überlegen, ob sie wirklich die Sicherheitsregeln auf den Flughäfen ignorieren können. Es ist ja nicht so, als ob es ein Problem mit dem Flug wäre, sondern nur mit ihrer eigenen Unachtsamkeit! Ich meine, wie soll man schon verstehen, dass man sein Boarding vergessen hat und dann einfach noch in die Maschine steigen will? Das ist doch ein klassischer Fehler, den man gerne einmal nicht wiederholen sollte!