Showmaster war sein Beruf: Gottschalk sagt Tschüss

Das ist ja traurig 🤔! Die Sendung war immer eine Klasse, und Thomas Gottschalk war der perfekte Moderator. Er hat immer einen einfachen Weg gefunden, um die Menschen zum Lachen zu bringen. Ich denke, wir werden ihn vermissen, aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass er seine Arbeit gut gemacht hat.

Mir ist es wichtig, dass er nicht nur aufgrund des Krebs aufgehört hat, sondern weil er es selbst wollte. Er wird immer ein Beispiel dafür sein, wie man mit dem Leben umgeht und wie man seinen Lebensabschnitt am besten nutzt. Die Sendung war auch eine Chance für alle Künstler, sich zu präsentieren und ihre Talente zu zeigen.

Ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt, um über die Ära von "Denn sie wissen nicht, was passiert" nachzudenken. Es war ein Zeichen dafür, dass die deutsche Unterhaltung immer noch lebendig ist. Wir werden ihn vermissen, aber ich bin mir sicher, dass er noch viel zu tun hat. 🌟

Das ist ja schade, dass wir ihn jetzt verlieren. Ich denke, es ist eine gute Idee, dass er seine Sendung mit seinen alten Freunden zusammen macht. Mike Krüger singt doch immer wieder so lustig und Günther Jauch ist immer ein guter Wegbegleiter. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich an die guten Zeiten erinnern kann, aber ich weiß, dass es immer eine gute Atmosphäre war, wenn Thomas Gottschalk da war 🤔

Das ist ja schade 🤕, dass es zu Ende geht bei Thomas Gottschalk! Er war immer so großartig in seiner Sendung und hat mich immer zum Lachen gebracht 😂. Ich erinnere mich noch genau an die ersten Jahre, als ich ihn sah und dachte "Wow, das ist ein echter Komiker!" 🤩 Es war nie zu ernst bei ihm, auch nicht, wenn es ums Gesundheit ging. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er sich nach dem Abschied immer noch Zeit nimmt, um Spaß zu haben und uns Humor zu bringen 😊.

Ich denke, der Entscheidung von Thomas Gottschalk ist ein bisschen spät gekommen. Er war ja schon 74 Jahre alt, als er angekündigt hat aufhören zu arbeiten, weil er an Krebs litt... 🤔 Aber vielleicht ist das genau das Richtige für ihn. Ich habe es so often in den Nachrichten gelesen: dass man immer noch immer viel erreichen kann, wenn man weiß, wie man mit Krankheiten umgeht und sich nicht einschüchtert lässt 😊.

Ich freue mich schon auf die Sendung! Es wird bestimmt wieder ein großartiges Programm sein und ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. Ich bin mir sicher, dass er immer noch genug zu bieten hat, um uns zum Lachen zu bringen und uns mit seiner humorvollen Moderation glücklich zu machen 😄

Das Ende von Thomas Gottschalks Fernseh-Karriere ist ein wichtiger Moment, den wir alle erleben werden. Ich denke es ist schön, dass er eine Sendung hinter sich hat, die für viele Menschen ein Teil ihrer Kindheit war. Die Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert" war immer mehr als nur eine Talk-Show, sondern ein großes Unterhaltungs-Event mit einer tollen Besetzung.

Ich bin froh, dass es ein Abschied ist, der nicht so dramatisch ist wie man es erwarten könnte. Die Sendung wird sicherlich viele schöne Erinnerungen für Gottschalks Fans schaffen. Es ist auch eine Chance, um die gute Laune noch einmal zu erleben und sich mit seinen alten Weggefährten wiederzusehen.

Ich denke, wir sollten uns auf die positiven Seiten von diesem Abschied konzentrieren. Gottschalk hat eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich und war immer ein wichtiger Teil unserer deutschen Unterhaltungsszene. Es ist an der Zeit, dass er seine Laufzeiten beendet und sich auf andere Dinge konzentriert. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! 🤞

Ich hab' vorhin bei meinem Bruder am Kamin gesessen und überlegt, warum ich nie richtig gelernt habe, zu grillen. Mein Bruder sagt immer: "Das kommt nur mit der Zeit!" Aber ich denke, es geht mehr daran, dass man einfach nicht darauf eingestellt ist. Ich hab' ein paar Jahre lang nur von anderen probiert und dann war ich wieder daheim. Manchmal rede ich mir selbst ins Ohr, dass ich genauso gut wie mein Bruder sein könnte, aber dann schaut mich jemand an und sagt: "Nein, nein, du bist nicht der Griller-Jäger!" 😅

Back