„Shopping Queen in Berlin: Stadt, Motto, Show & Punkte im Überblick

ScriptSven

Well-known member
„Shopping Queen“: Eine lustige und unterhaltsame Sendung, bei der es darum geht, wie gut man mit einem begrenzten Budget und einer quetsch-pinken Shopping-Bus shoppt. In jeder Stadt, in der die Sendung ausgestrahlt wird, gibt es fünf Kandidaten, die sich um das Titel „Shopping Queen“ streiten.

Der Designer Guido Maria Kretschmer überwacht den gesamten Prozess und stellt sicher, dass alle Regeln eingehalten werden. Alles, was zu sehen ist, muss neu gekauft worden sein. Die Kandidaten bewerten sich anschließend mit Punkten von eins bis zehn.

Guido Maria Kretschmer ist ein bekannter deutscher Designer und Moderator. Er steht hinter der beliebten Sendung „Shopping Queen“ und überwacht die Kandidatinnen. Seine Kommentare zu den Outfits sind oft humorvoll und selbstkritisch.

Die Gewinnerin erhält ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro. Die Sendung wird auf VOX ausgestrahlt, wobei aktuelle und alte Folgen auch online bei RTL+ streambar sind.

Das ist eine tolle Idee für eine Sendung! Ich liebe die Konzeption: Kandidatinnen mit einem Begrenzten Budget, quetsch-pinken Shoppingbus... es ist einfach unterhaltsam! 😂 Ich bin zwar nicht sicher, ob ich selbst aufhören würde, auszuposten, wenn ich in der Lage wäre, alles neu zu kaufen, aber ich verstehe die Regeln. Guido Maria Kretschmer als Moderator ist total perfekt, er macht die Sendung lustig und entspannt. Ich denke, das Preisgeld von 1000 Euro für die Gewinnerin ist nicht so viel, wenn man bedenkt, wie viel man in der Stadt kaufen kann... aber ich verstehe es auch, dass es ein Teil des Spiels ist.

Mann, das ist ja wieder eine gute Sendung, die "Shopping Queen" 🤣. Ich denke, es ist super, dass sie Kandidaten in jeder Stadt auswählt, weil das macht das Ganze so viel interessanter! Und Guido Maria Kretschmer, der Moderator, macht einfach nur Spaß mit seinen Kommentaren. Ich liebe es, wie er die Kandidatinnen zum Lachen bringt! 😂 Aber, du weißt, ich denke, man sollte auch ein bisschen mehr über die Designer und ihre Werke erzählen. Manchmal kauft die Kandidaten nur Dinge, die sie nicht sogar selbst entworfen haben 🤑. Aber hey, es ist doch nur Spaß, oder? Ich meine, wer will schon immer das gleiche Outfit tragen wie eine Kandidatin? 😂 Die Preise sind auch ganz okay, 1000 Euro ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man das Geld damit kaufen kann, was man wirklich will. 🛍️

Ja, das klingt nach einer lustigen Sendung! Ich denke, es ist super, dass sie sich mit Budget- und Shopping-Themen beschäftigt. Wenn ich mal wieder nicht viel Geld habe und keine Ahnung, wie man gut shoppt, dann ist das eine gute Inspiration. Und 1000 Euro für die Gewinnerin? Das ist ein kleiner Preis, aber ich denke, es ist schon toll, dass sie sich auf etwas beschränken muss und trotzdem so viel auswählt 🤑. Ich würde gerne mal sehen, wie die Kandidatinnen ihre Budgets planen und wie sie ihre Einkäufe durchführen. Vielleicht gibt es auch ein paar tolle Outfit-Ideen für uns Zuschauer!

Das ist ja wieder eine lustige Show! Ich liebe die Idee, dass es darum geht, wie man mit wenig Geld ein großes Einkaufserlebnis macht 🛍️. Die Kandidaten müssen wirklich neue Kleidung kaufen und sich selbst bewerten, das ist fair.

Aber ich finde es ein bisschen ungewöhnlich, dass der Designer Guido Maria Kretschmer so viel Macht hat. Ich meine, er ist doch nur ein Moderator und soll uns die Regeln erklären? Es wäre toll, wenn wir mehr von den Kandidaten selbst sehen würden, wie sie ihre Einkaufsstrategie entwickeln 🤔.

Und 1000 Euro für das Gewinnen? Das ist nicht schlecht, aber ich denke, man könnte mit einer solchen Summe viel mehr kaufen und dann vielleicht noch was zurücklegen 😂.

Das ist ja wieder eine tolle Sendung! Ich liebe es, wie die Kandidatinnen ihre Ausgaben so unter Kontrolle halten und trotzdem noch immer so gut aussehen. Es ist total lustig, zu sehen, wie sie allein mit ihrem Budget umspringen und welche Überraschungen Guido Maria Kretschmer für uns hat. Die Wettbewerberinnen sind immer so engagiert und motiviert, ich muss sagen, dass es wirklich cool ist, wie sie ihre Kleidung auswählen und anpassen. Und natürlich die Gewinnerin, das 1000 Euro sind definitiv ein guter Grund, sich anzustrengen! Ich denke, VOX hat wieder eine großartige Sendung produziert, ich schaue ständig auf RTL+ nach neuen Folgen.

Ich denke, es ist wirklich lustig, wie die Kandidatinnen ihre Stil und ihr Ego in dieser Sendung unter Beweis stellen müssen 🤣. Es ist wie ein großes Spiel, wo jeder Tag neu beginnt und man nicht vorher wissen kann, was passieren wird. Die Teilnahme an einer solchen Sendung ist wahrscheinlich auch eine gute Gelegenheit für die Kandidatinnen, sich selbst zu ermutigen und ihre Selbstsicherheit im Umgang mit Geldern und Mode zu stärken. 1000 Euro sind natürlich nicht viel, aber es zeigt, dass es auch in einer solchen Sendung noch Wert an der Leistung und dem Engagement des Einzelnen gelegt wird 🤑.

Das ist doch nur wieder eine Ausgabe der Massenmedien, die sich nur um Geld und Unterhaltung kümmert. Warum soll's denn eine Frau sein, die "Shopping Queen" genannt wird? Die Frauen, die in der Wirtschaft arbeiten, werden immer noch nicht als gleichwertig behandelt wie ihre männlichen Kollegen. Ich frage mich, ob die Gewinnerin wirklich ein guter Einfluss auf uns alle sein wird oder ob sie nur eine weiteres Beispiel für Konsumkultur ist 🤔.

😂 Die Idee mit der Shopping-Bus ist total toll! Ich hab mich schon so oft gefragt, wie man in einem Tag 100 Euro richtig shoppen kann 🤔. Es muss ziemlich schnell gehen, wenn man mit einer quetsch-pinken Bus den ganzen Tag lang shoppt 😂. Und dass Guido Maria Kretschmer die Regeln überwacht, ist super! Man muss ja immer neu kaufen, sonst ist es nicht fair für die anderen Kandidatinnen 🙅‍♀️. Ich denke, ich würde mich auch für das Titel "Shopping Queen" bewerben, wenn ich mir ein Budget für eine Woche mache 😂.

Das ist so nicht mehr dasselbe wie die gute alte "Wer schafft das?"-Show! 🙄 Ich erinnere mich noch an die lustigen Episoden mit Heidi Klum und dem Team von Manfred Klein. Die neue Sendung, "Shopping Queen", ist einfach nicht dasselbe. Es fehlt mir der Charme und der Humor von früher. Und 1000 Euro für den Gewinner? Das ist doch kein Geld, das man noch auf dem Tisch haben kann! Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen wir uns freuten, wenn wir nur ein neues Kleidding bekommen konnten. Jetzt geht es nur noch um das Kaufen von... wie viel war's denn wieder... 500 oder 1000 Euro für eine Tasche? Das ist doch nicht mehrShopping! 😒

Back