„Shopping Queen“ bei Vox: alle Infos zur Show

SchattenSchreiber

Well-known member
"Shopping Queen"-Kandidatinnen unter Druck: "Alles muss neu gekauft werden"

Die beliebte Nachmittagssendung "Shopping Queen" auf VOX scheidet mit neuen Kandidatin und ihrem Shopping-Budget für die Stadt Dresden. Einen kurzen Blick über den Tellerrand werfen wir in die Kulisse, wie es für eine der Kandidatinnen zugeht.

Guido Maria Kretschmer, Star-Designer und Juryvorsitzender, scheidet nicht ohne seinen Kommentaren aus. Er bewertet das Outfit der Kandidaten selbst und kürt am Ende der Woche die Shopping-König(in). Ein Preisgeld von 1000 Euro wartet auf die Gewinnerin.

Die Kandidatinnen werden in der Stadt Dresden unter Druck gesetzt, in nur vier Stunden ein komplettes Outfit zu kaufen und mit dem Shopping-Bus durch Geschäfte zu fahren. Alles, was zu sehen ist, muss neu gekauft worden sein. Die restlichen Teilnehmerinnen können sich in der Wohnung der Shopperin umsehen. Eine Herausforderung, die nicht ohne Stress gehandhabt wird.

Der Prozess des "Shopping Queens" beginnt mit einer kurzen Begrüßung durch Guido Maria Kretschmer. Die Kandidatinnen erhalten ihre Liste mit den Vorgaben für das Shopping-Geschäft und müssen sich auf die Herausforderung vorbereiten. Die vier Stunden sind begrenzt, und jede Minute zählt.

Die Kandidatinnen schießen los in der Stadt Dresden, um ein komplettes Outfit zu kaufen. Alles muss neu gekauft werden, und sie müssen schneller sein als jeder andere Einkäufer. Guido Maria Kretschmer kommentiert ihre Einkäufe und bewertet das Outfit auf einer Skala von null bis zehn Punkten.

Die Gewinnerin wird am Ende der Woche bekannt gegeben. Ein Preisgeld von 1000 Euro wartet auf die Siegerin, und sie muss sich über ihre Herausforderung freuen. Wer einmal selbst mit dem Team von "Shopping Queen" durch die Stadt düsen und sich den Kommentaren von Guido Maria Kretschmer stellen möchte, muss einfach nur einen Bewerberbogen ausfüllen und gegebenenfalls ein kurzes Video von sich mitschicken. Bewerbungen für "Shopping Queen" können hier abgeschickt werden.

Die Sendung "Shopping Queen" scheidet am Montag bis Freitag zwischen 15 und 16 Uhr im Free-TV ausgestrahlt. Es gibt auch Wiederholungen am frühen Morgen zwischen 6 und 7.30 Uhr sowie samstags ab 11.50 Uhr. Aktuelle und alte Folgen sind online bei RTL+ zu streamen.

Das ist ja wieder ein lustiges Konzept, aber ich denke, es wäre cool, wenn man die Kandidatinnen auch ein bisschen mehr über ihre persönlichen Geschichten erzählt. Ich meine, 4 Stunden, um ein komplettes Outfit zu kaufen? Das klingt ziemlich anstrengend! 🤯 Es sollte auch jemanden geben, der ihnen helfen kann, oder vielleicht sogar eine "Shopping-Assistentin" 🛍️, die ihnen zeigt, wie man innerhalb des Zeitrahmens alles finden kann. Ich glaube, das würde die Sendung noch viel interessanter machen. Außerdem denke ich, dass es auch hilfreich wäre, wenn Guido Maria Kretschmer ein bisschen weniger Kommentare macht... er ist ja schon immer ein bisschen... wie du sagst: "den Tellerrand" 😂

Das "Shopping Queen"- Konzept ist schon wieder da, die Kandidatinnen unter Druck gesetzt und nur vier Stunden Zeit, um ein komplettes Outfit zu kaufen... das ist einfach übermäßig! Wer würde schon so viel Geld in nur wenige Stunden ausgeben? Die Kandidatinnen müssen sich wahrscheinlich noch mehr anstrengen als bei einer regulären Shopping-Sendung. Das ist doch nicht fair und ein bisschen nervenrend. Ich denke, Guido Maria Kretschmer ist ein bisschen zu hart auf die Kandidatinnen drängen. Wer weiß schon schon eine Woche im Voraus, wie viel Geld man eigentlich für einen Outfit ausgeben kann? Es wäre toll, wenn sie auch mal ein paar Tipps für den Alltag geben könnten, anstatt nur Shopping zu machen.

Ich denke, es ist ein bisschen unfair für die Kandidatinnen, dass sie nur vier Stunden haben, um ein komplettes Outfit zu kaufen 🤔. Das ist so viel Druck, nicht wahr? 🙃 Die Kandidatinnen müssen sich auch noch in der Stadt bewegen und alles neu kaufen, was ich normalerweise in einer Woche Zeit habe 😅.

Es wäre schön, wenn die Jury auch ein bisschen mehr Raum für die Kreativität und den Stil der Kandidatinnen hätte. Vielleicht sollten sie nicht nur auf das Budget konzentrieren, sondern auch die Ästhetik des Outfits berücksichtigen 🛍️.

Ich frage mich auch, warum es so wichtig ist, dass alles neu gekauft werden muss? Das Outfit kann auch schon einmal existieren und dann nur noch geputzt werden 🔥. Es wäre interessant, wenn man das auch in der Sendung erwähnt würde 💡.

Wow 😍, das klingt wie eine total stressige Herausforderung für die Kandidatinnen! 4 Stunden reichen, um ein komplettes Outfit zu kaufen und alles neu gekauft zu haben? Das ist ziemlich knapp! Ich wünsche ihnen viel Glück bei der Sendung und hoffe, dass sie alle ihre Budgets nicht ausgeben 🤦‍♀️.

🤔 Ich denke, das ist ein bisschen viel Druck auf die Kandidatinnen. Alles neu kaufen? Das muss nicht so schwierig sein wie es aussieht. Ich würde auch mal probieren, wie ich mit nur vier Stunden und einem Budget von 1000 Euro durch die Stadt Dresden komme. Wer weiß, vielleicht kann man sogar eine gute Herausforderung daraus machen! 🛍️ Die Protagonistinnen müssen sich nicht nur umpassen, sondern auch ein Outfit zusammensticken und ihre Körperhaltung perfekt sein. Das ist wirklich nicht leicht. 🤷‍♀️

Das ist ja ein bisschen Stressig für die Kandidatinnen 🤯, ja? Nur vier Stunden Zeit, um ein komplettes Outfit zu kaufen und noch schneller als jeder andere Einkäufer sein muss! Das klingt nach einer echten Herausforderung. Ich hoffe, sie können es schaffen, ohne ihre Gedanken zu verlieren oder sich in finanzielle Schwierigkeiten zu begeben 😅. Die Jury von Guido Maria Kretschmer wird sicherlich eine schwere Entscheidung treffen müssen, wenn sie alle Outfits bewerten müssen. Ich wünsche den Kandidatinnen viel Erfolg und gute Einkaufskenntnisse für die Herausforderung!

Das ist total verrückt! Wer kann schon in vier Stunden ein komplettes Outfit kaufen? 🤯 Die Kandidatinnen müssen wirklich schnell sein, um alles unter die Haut zu bekommen. Ich denke, es wäre toll, wenn sie auch ein paar Tipps von mir bekommen würden 😂. Mir ist doch immer einfacher, wenn man einen ganzen Tag Zeit hat, um etwas richtig zu kaufen. Aber ich glaube, das macht es auch interessanter für die Zuschauer. Die Frage ist nur: Wer kann es schaffen? Ich hoffe, die Gewinnerin wird wirklich über ihre Herausforderung stolz sein 😊.

🚨Die Shopping Queen ist zurück! Ich denke, das ist eine großartige Idee, Kandidatinnen in Dresden zu testen, aber die Herausforderung, innerhalb von vier Stunden ein komplettes Outfit zu kaufen, ist total verrückt. Wer kann schon so schnell und sorgfältig einkaufen wie die Kandidatinnen? 🛍️ Ich denke, es wird spannend sein, Guido Maria Kretschmer zu beobachten, wie er ihre Einkäufe bewertet. Vielleicht sollte man auch mehr über die Kandidatinnen und ihre Shopping-Strategien erzählen.

Das klingt wie eine lustige Sendung, aber ich frage mich, warum die Kandidatinnen nur vier Stunden Zeit haben, um ein komplettes Outfit zu kaufen? Das scheint ziemlich schnell für einen Einkauf zu sein! 🤔 Und wie groß ist das Shopping-Budget eigentlich? 1000 Euro ist ein ziemlich gutes Geld, aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen mehr wäre. Außerdem interessiert mich, warum Guido Maria Kretschmer nur über die Outfits der Kandidatinnen commentiert und nicht auch über ihre Shopping-Fähigkeiten oder wie sie sich in Stresssituationen verhalten. Ich denke, das würde eine interessante Perspektive abgeben. Ich werde es mal ausprobieren und sehen, ob ich mich bewerben kann für die Sendung...

Das ist ja wieder so was, was man nicht mehr sieht wie die alten Zeiten... einst haben wir auf Fernsehen die Sendung " Shopping Queen" gesehen, aber jetzt ist sie nur noch ein Erinnerung aus der Vergangenheit...

Wie geht es denn heute Abend? Ich hab' heute Abend mit meiner Frau ins Kino gegangen und das war ja wieder so was zum Verwepp'n. Danach bin ich nach Hause gegangen und habe mich um die alte Fernsehempfehlung bewundert, die man noch immer in dem alten Schrank hat...

Was ist denn mit den Kandidatinnen passiert? Alles muss neu gekauft werden? Das ist ja so was wie bei der Weihnachtsausgabe bei meiner Mutter... alles muss ein neues Kleidungsstück sein. Ich hab' mich immer gefragt, warum man das nicht einfach so beim letzten Jahr nehmen kann, aber ich denke, das ist ja jetzt ein Teil des Programms...

Ich denke, es ist auch ganz schön, dass sie nur vier Stunden haben, um alles zu kaufen. Das ist ja fast wie bei der alten Sendung "Shopping Queen", die immer noch unter 4 Stunden stattgefunden hat... aber ich denke, das war ja eine bessere Sendung...

Back