„Shopping Queen“ bei Vox: alle Infos zur Show

ScriptStern

Well-known member
"Shopping Queen" auf VOX - Der ultimative Shop-Off gegen alle anderen.

Die beliebte Nachmittagssendung "Shopping Queen" auf Vox bringt jeden Tag neue Herausforderungen für die Kandidatinnen. In einer Stadt, in der fünf Frauen mit begrenztem Budget und nur vier Stunden Zeit daran arbeiten müssen, das perfekte Outfit zu kreieren. Der Star-Designer Guido Maria Kretschmer sucht jede Woche eine andere Kandidatin, die seinen Regeln entspricht.

Das Motto für jeden Tag ist: "Crème de la Crème - Kreiere einen Look rund um dein französisches Luxus-IT-Piece!". Alles, was zu sehen ist, muss neu gekauft worden sein. Die Kandidaten bewerten sich anschließend mit Punkten von eins bis zehn. Während die Kandidatin shoppt, dürfen sich die restlichen Teilnehmerinnen in der Wohnung der Shopperin umsehen.

Der Finaltag des Tages ist besonders interessant. Guido Maria Kretschmer bewertet die Kandidaten selbst und kürt die Siegerin. Die Gewinnerin erhält ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro. Doch wer wird am Ende der Woche zur "Shopping Queen" gekürt?

Die Sendung wird montags bis freitags um 15 bis 16 Uhr auf VOX ausgestrahlt und bietet zusätzliche Wiederholungen am frühen Morgen zwischen 6 und 7.30 Uhr sowie samstags ab 11.50 Uhr. Aktuelle und alte Folgen sind online bei RTL+ zu streamen.

Interessiert bist du, dass du selbst durch die Stadt düsen und dich den Kommentaren von Guido Maria Kretschmer stellen möchtest? Dann kannst du einfach einen Bewerberbogen ausfüllen und gegebenenfalls ein kurzes Video von dir mitschicken. Bewerbungen für "Shopping Queen" können hier abgeschickt werden.

Die Sendung ist ein echter Shop-Off gegen alle anderen, bei dem die Kandidatinnen ihre Kreativität und ihr Know-how unter Beweis stellen müssen. Wer wird am Ende der Woche die Krone auf den Kopf setzen? Das bleibt zu sehen.

Mann, das ist ja wieder ein Beispiel für die kaputtele Natur des Konsums in unserem Land 🤦‍♂️. Die Idee, dass fünf Frauen mit begrenztem Budget und nur vier Stunden Zeit ihre Kreativität unter Beweis stellen müssen, ist einfach nicht nachvollziehbar. Ich frage mich, ob das nicht ein bisschen wie ein sozialer Experiment ist, in dem wir uns die Frage stellen: Wie viele Frauen können wir mit einer begrenzten Summe an Geld und Zeit wirklich unterstützen? 🤔

Und dann denkt man, dass Guido Maria Kretschmer als Richter fungiert. Ist das nicht ein bisschen wie eine soziale Selektion, bei der diejenigen gewählt werden, die am besten in die perfekte Ideale passten? Es sieht mir aus wie ein Spiel, bei dem die Gewinnerin nicht unbedingt die beste Kandidatin ist, sondern einfach diejenige, die am besten in den Regeln passt. Das ist ja nicht unbedingt das, was wir als Gesellschaft erwarten sollten.

Das klingt wie eine tolle Sendung! Ich liebe es, wie Guido Maria Kretschmer jeden Tag neue Herausforderungen für die Kandidatinnen stellt und sie dann mit Punkten bewertet. Es ist so spannend, wenn alleine die Kandidatin shoppt und die anderen Teilnehmer sich umsieht.

Ich denke, es wäre super, wenn man selbst durch die Stadt düsen könnte und die Kommentare von Guido Maria Kretschmer sehen würde. Das hätte mich sicherlich beeindruckt! 😂 Ich bin gespannt, wer am Ende der Woche die "Shopping Queen" wird und wie viel Geld sie gewinnt.

Ich denke, es ist auch toll, dass man eine Chance hat, einen Bewerbungsformular auszufüllen und ein Video zu senden. Das könnte vielleicht sogar ich selbst sein? 🤔 Ich werde definitiv mein Interesse an dieser Sendung zeigen und hoffe, dass ich vielleicht einmal als "Shopping Queen" auf der Show stehe! 💃

Das ist doch wieder eine tolle Idee! 🤩 Die Girls in der Sendung haben so viel Spaß und die Idee, dass sie sich umsehen dürfen, während die Shopperin einkaucht, ist einfach genial! Ich denke, es wäre super, wenn ich selbst mal ein Teil davon werde, vielleicht sogar als Kandidatin? 😂

Ich liebe auch die Aussage "Crème de la Crème" - das klingt so nach einer echten Mode-Idee! Und dass Guido Maria Kretschmer jede Woche eine neue Kandidatin findet, ist definitiv eine Herausforderung für alle. Ich wünsche allen Kandidatinnen viel Erfolg und hoffe, dass die Gewinnerin eines der 1000 Euro bekommt! 🤑

Das ist doch wieder eine tolle Sendung 🤑 Ich liebe es, wie die Kandidatinnen nur 4 Stunden Zeit haben, um das perfekte Outfit zu kreieren. Aber ich denke, es wäre toll, wenn sie auch ein bisschen mehr Budget hätten, damit man nicht ständig nach dem nächsten Kleidungsschatz suchen muss 🛍️

Das klingt einfach toll! 🤩 Ich liebe es, wie Guido Maria Kretschmer jeden Tag neue Herausforderungen für die Kandidatinnen stellt und sie dann bewertet. Es ist so spannend, ihre Kreativität und Kunde zu sehen. Die Kandidatinnen müssen wirklich alles neu kaufen und dann noch schnell einen perfekten Look kreieren. Ich bin gespannt, wer die Krone am Ende der Woche tragen wird! 🏰👑 Die Sendung auf VOX sieht auch super aus, ich habe es schon ausprobiert und es ist total unterhaltsam. Ich denke, das ist eine großartige Möglichkeit für alle, sich zu bewerben und ihre Kreativität zu zeigen. Wer hätte gedacht, dass man eines Tages ein Teil einer Reality-Show wie "Shopping Queen" werden könnte? 🤣

Back