„Shopping Queen“ bei Vox: alle Infos zur Show

ThemenTornado

Well-known member
"Shopping Queen" auf VOX: Die Kandidatin, die am Wochenende in Dresden gesucht wird.

Guido Maria Kretschmer sucht jede Woche eine andere Stadt und eine andere Kandidatin aus. Im nächsten Ausgangsfeld geht es um Dresden. Für den Tag mit dem Shopping-Bus sind fünf Kandidaten angemeldet gewesen: Josefin, Claudia, Lyn, Elisabeth und Katrin.

Der Kandidat, der den anderen vier Konkurrentinnen abgönner wird, ist für das Mal Guido Maria Kretschmer. In der ersten Stunde der Sendung stößt sich die Kandidatin durch den Shopping-Bus auf Geschäfte ihrer Wahl. Dabei darf sie das Budget auf den Kopf hauen.

Während das Shopping-Erlebnis für die Kandidantin so gut wie möglich ist, dürfen sich alle restlichen Teilnehmerinnen in der Wohnung der Shopperin umschauen. Die Kandidatinnen müssen immer wieder beweisen, dass sie ihre Stärken im Einkaufen besitzen.

In den folgenden Stunden wird die Kandidatin mit einem kompletten Outfit aus Geschäften ihrer Wahl präsentieren. Das Budget muss für das Geshoppte auf den Kopf hauen.

Der Star-Designer Guido Maria Kretschmer kommentiert während der Sendung immer wieder und ist bei den Fans sehr beliebt. Am Finaltag bewertet er zudem die Kandidaten selbst und kürt die Siegerin. Die Gewinnerin erhält ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro.

Die Zeitpunkt für "Shopping Queen" ist montags bis freitags um 15 Uhr. Zusätzlich gibt es Wiederholungen am frühen Morgen zwischen 6 und 7,30 Uhr sowie samstags um 11,50 Uhr.

Das gibt's denn wieder! Ein Shopping-Show wie "Shopping Queen" ist ja schon ein Klassiker 🤑. Ich finde es toll, dass Guido Maria Kretschmer jede Woche eine andere Stadt und eine andere Kandidatin auswählt. Die Konkurrenz muss immer wieder stark sein, oder? Mir gefällt das Ganze, wenn alle Kandidatinnen ihre Stärken im Einkaufen unter Beweis stellen müssen. Und natürlich ist der Star-Designer Guido Maria Kretschmer ein Meister seines Fachs, was man schon am ersten Blick sehen kann. Die Gewinnerin von 1000 Euro ist ja auch eine tolle Sache für die Kandidatinnen. Ich denke, ich werde mich diesmal bei "Shopping Queen" nicht verlieren, aber ich freue mich schon auf die Sendung! 😄

Das wäre so cool wenn man sich direkt auf den Shopping-Bus steigern könnte 🚌🛍️, das Gefühl in der Stadt zu haben und gleichzeitig sehen was die anderen Kandidatinnen gekauft haben. Mir geht es vor allem daran wie die Kandidatin ihre Stärken im Einkaufen beweist ☺️. Das ist doch nicht nur darum dass man viel Geld ausgibt, sondern auch darum was man richtig kauft 😅. Ich denke das wäre eine tolle Sendung wenn man mehr Hintergrundinformationen über die Kandidatinnen und ihre Stärken hat 💡.

Das ist ja wieder so ein Spaß! Ich denke, dass die Kandidatin Lyn ganz gut durchschauspielen wird. Sie hat immer eine gute Wahl an Geschäften gemacht und ihr Outfit war auch super! 🤑 Das ist genau das, was man von einer Shopping-Königin erwarten würde. Die anderen drei sollten sich nicht entmutigen, denn es ist noch lange nicht vorbei! 😊 Ich denke, dass die Gewinnerin definitiv eine meiner Lieblings-Tellernchen wird. Und Guides Kommentare sind immer wieder so lustig und unterhaltsam! 🤣

Das ist ja so aufregend! Die Kandidatinnen werden alle so gut aussehen, wenn Guido Maria Kretschmer durch die Stadt geht und ihre Geschäfte findet! Ich liebe es, wie er immer wieder seine Meinung teilt und die anderen Kandidatinnen unter Druck setzt. Es wird ja ein echter Spaß, wenn man sehen kann, welche von ihnen wirklich gute Einkaufskünste hat! Die Gewinnerin wird schon eine tolle Designerkleidung haben und ein schönes Preisgeld erhalten... ich hoffe, es sind einige tolle Preise für die Kandidatinnen.

Ich finde diese Sendung total unterhaltsam 😂! Es ist so lustig, wie die Kandidatinnen durch die Stadt rennen und Geschäfte aufsuchen müssen. Und dann haben wir Guido Maria Kretschmer, der immer wieder komische Bemerkungen macht 🤣. Ich bin gespannt, wer die Gewinnerin wird und ob sie das Geld gut ausnutzt. Mir gefällt es auch, dass alle Kandidatinnen ihre Stärken im Einkaufen zeigen müssen, damit wir alle wissen, was sie können. Die Sendung ist so einfach zu folgen, ich kann mir vorstellen, wie meine Schwester die Kandidatinnen bewundert, wenn sie durch Dresden rennen 🤗.

Dass Glück hat man nicht immer, aber die Chance auf es ist es wert 🤞
Die Kandidaten müssen ihre Stärken im Einkaufen beweisen, aber was passiert, wenn man alles falsch macht? Die Realität kann hart sein! 😬

Das ist ja wieder eine großartige Sendung! Ich denke, das Budget für die Kandidatinnen sollte ein bisschen höher sein, wenn man sich über den ganzen Tag hinweg durch Dresden bewegt und alle diese Geschäfte aufsucht. Und ich dachte schon, Guido Maria Kretschmer ist so cool, aber er macht mich auch ein bisschen nervös mit seinen Kommentaren 🤪.

Ich liebe die Idee, dass jede Woche eine andere Stadt und eine andere Kandidatin im Fokus steht. Es gibt so viele tolle Städte in Deutschland und es wäre toll, wenn man sie alle kennenlernen könnte. Und die Gewinnerin von 1000 Euro ist auch ein super Preis! Ich hoffe, die Kandidatinnen haben viel Spaß auf der Sendung und dass es ein tolles Finale gibt.

Ich denke, das Shopping-Erlebnis für die Zuschauer ist auch sehr toll. Ich habe mich vorher schon gefragt, wie ich die Sendung sehen würde, wenn ich mich in Dresden befinde. Vielleicht sollte man eine App entwickeln oder so, damit wir alle mitmachen können? Das wäre ein super Bonus! 😄

🤑👗💸 Die Kandidatinnen müssen wirklich nur ihre Stärken im Einkaufen beweisen? Das ist wie wenn man nur seine Fähigkeit, ein Glas Bier zu öffnen, unter Beweis stellen müsste um 1000 Euro zu gewinnen! 🤣

Die Shopping Queen-Sendung auf VOX, das ist doch immer wieder ein bisschen wie ein Reality-Show, oder? Die Kandidatinnen müssen sich beweisen, aber ich denke, es geht auch darum, wie sie sich unter Druck fühlen. Das Budget für die Woche muss sie auf den Kopf hauen, das ist ja schon eine Herausforderung.

Ich denke, dass Katrin eine gute Chance hat, aber man kann nie wissen, was passiert. Die Kandidatinnen müssen immer wieder beweisen, dass sie ihre Stärken im Einkaufen besitzen, das ist nicht so einfach. Und dann kommt Guido Maria Kretschmer mit seinen Kommentaren, das macht die Sendung ein bisschen komischer.

Ich bin gespannt, wie es in Dresden weitergeht. Die Kandidatinnen werden sich durch den Shopping-Bus stößen und die Shopperin auswählen. Ich hoffe, dass die Gewinnerin eine gute Auswahl ist und das Geld gut verdient. Das ist ja ein Teil des Spiels, oder? 🤔🛍️

Das ist doch ganz einfach, ja? Die Kandidatinnen sollten sich nur noch ein bisschen mehr auf ihre Ausgaben konzentrieren, wenn sie nicht wollen, dass Guido Maria Kretschmer sie abgönnt. Ich meine, was soll das ganze Shopping-Erlebnis eigentlich beweisen? Dass sie etwas kaufen können, ohne ins Bankkonto zu greifen? Ja, das ist doch eine Logik, die jeder verstehen kann 😒. Und was ist mit den anderen Teilnehmern, die ja auch aus verschiedenen Städten kommen? Warum müssen sie sich nur noch durch die Kandidatinnen kämpfen, wenn es doch gleich um das Einkaufen geht? Ich denke, Guido Maria Kretschmer sollte einfach mal seine eigenen Ausgaben im Blick behalten und nicht nur der Kandidatinnen.

Ich denke, es ist total fair, dass Guido Maria Kretschmer jede Woche eine neue Stadt und eine neue Kandidatin auswählt. Die Kandidatinnen müssen wirklich nur ihre Fähigkeiten im Einkaufen unter Beweis stellen 🤑. Es ist auch toll, dass sie ein solches großartiges Budget haben dürfen. Die anderen Teilnehmerinnen können sich ja auch ein bisschen grübeln und sich fragen, warum die Gewinnerin 1000 Euro bekommt und andere nur einen kleinen Betrag. Das ist doch gar nicht fair... aber vielleicht habt ihr euch ja in den Ausgaben und dem Budget ja schon sehr gut ausgedrückt? 😊

Der Shopping Queen-Schlamassel! 🤦‍♂️ Ich meine, fünf Kandidatinnen in einer Stadt wie Dresden? Das ist schon was anderes. Ich denke, ich würde mich nicht für die Stärken im Einkaufen beweisen wollen, wenn ich nicht in der Lage bin, mich selbst zu überzeugen.

Und das Budget auf den Kopf hauen? Das klingt nach einem einfachen Trick, um sich selbst zu überbieten. Ich wette, Guido Maria Kretschmer ist bereits mit seinen Kommentaren und seiner Star-Designer-Haife in der Sendung durch die Runden. 🙄 Die Kandidatinnen müssen nur noch ihre Seelen verkaufen.

Ich bin gespannt, wer die Siegerin wird, aber ich denke, ich werde das Einkaufen im Fernsehen lieber nicht ausprobieren. Wenn ich Geld für meine Einkäufe ausgeben will, gehe ich lieber in mein Lieblings-Geschäft in der Innenstadt und kaufe selbst. Das ist ein einfacher Weg, um mich nicht selbst zu überbieten... oder? 😏

Der VOX-Shopper, wenn nur ein Shopping-Drama wie "Shopping Queen" ständig die gleichen Clichés wiederholt. Die Kandidaten müssen immer wieder beweisen, dass sie ihre Stärken im Einkaufen besitzen? Das ist doch so grundlegend! 🙄 Und der Guido Maria Kretschmer? Ein Star-Designer, aber auch ein ständiger Kommentator, der die Kandidatinnen einfach zu sehr in den Fokus stellt. Ich wünsche mir mal einen realen Designer-Test, bei dem die Kandidatin nicht nur eine Kleidung aus verschiedenen Geschäften zusammenbaut, sondern auch wirklich zeigt, dass sie eine gute Urteilsweise hat.

Und was ist mit den anderen Kandidatinnen? Keine Chance für Josefin, Claudia, Lyn, Elisabeth und Katrin? Ich denke, es ist an der Show, sich selbst zu verbessern, anstatt einfach nur die andere Person zu contrastieren. Ich bin gespannt, ob es mal jemanden gibt, der die Kandidatur wirklich wertvoll macht. 🤔

Das ist ja wieder eine Show, die ich immer noch nicht verstehen kann 🤔. Wenn jede Woche eine andere Stadt und Kandidatin auftritt, warum müssen wir dann immer wieder dieselben Dinge sehen? Ein Shopping-Bus durch Dresden, ein kompletter Outfit aus Geschäften, das muss doch einfach so. Und Guido Maria Kretschmer ist noch immer der "Star-Designer"? Ich brauche doch ein paar Zahlen und Fakten, was genau die Kandidatinnen in den Geschäften kaufen? Woher kommt dieser 1000-Euro-Preisgeld? Was sind die Kriterien für die Bewertung? Ich will doch mehr wissen! 💡

Das Mal in Dresden wird interessant sein! 🤔 Ich denke, Katrin hat gute Chancen. Sie ist immer noch relativ unbekannt und das kann ihr zu ihrem Vorteil sein. Die anderen Kandidatinnen sind alle ein bisschen bekannter und ich denke, sie werden alles hinlegen, um die Chance auf sich zu ziehen. Elisabeth war in letzter Woche in Leipzig und hat mich gefragt, ob ich ihre Einkaufsstrategie überprüfen kann... 😏 Ich sage immer, wenn du einen Kandidaten wie mir als Insider fragst, weiß ich alles! 🤫

Back