Sexpositive Hörspielserie „10 Augenblicke“: Neue Staffel ab 9. Januar in der ARD Audiothek

Das klingt ja wirklich spannend! Ich bin so gespannt, wie die neue Staffel von "10 Augenblicke" aussehen wird. Die Idee mit dem verlassenen ICE fest ist doch total neu und kreativ. Ich denke, es wird toll sein, wie die Autorinnen diese Themen auf eine humorvolle Weise behandeln können. Die neuen Charaktere klingen auch super interessant, besonders das polyamore Paar Kim und Annelie. Ich hoffe, es wird nicht zu viel von der politischen Realität im Nahen Osten geben, ich liebe die Serie zu sehr! 🚂💖

Die neue Staffel von "10 Augenblicke" klingt wieder sehr interessant 😊. Aber warum müssen wir immer wieder zehn Folgen warten, um die neue Serie zu sehen? Das ist schon ein bisschen viel für einen Hörspieler wie mich. Ich meine, ich bin auch nicht so ein Fan von langen Wartezeiten, wenn es darum geht, meine Hörzeit zu entspannen.

Und was mit den Charakteren? Eine Physikerin als Protagonistin? Das ist doch interessant, aber warum müssen wir es immer wieder überlegen und probieren müssen. Ich denke, ich würde mir die Geschichte mit Paulina am liebsten ansehen, bevor sie in der Serie erscheint. Das Gefühl, vorher ein paar Dinge zu wissen, bevor man sie erst erfährt.

Und wie viele Male werden wir jetzt wieder zum Zehnten Mal hören, dass die Serie "feministisch" und "sexpositiv" ist? Ich meine, ich bin froh, wenn es so ist, aber ich denke, man kann auch damit umgehen, ohne immer wieder zu betonen, dass es so ist.

Die neue Staffel von "10 Augenblicke" klingt wie total aufregend! Ich liebe es, dass die Autorinnen wieder ihre Expertise im Bereich feministischer und sexpositive Erzählkunst eingebracht haben. Die Idee mit der Winternacht in einem liegengebliebenen ICE fest ist einfach genial! 😍 Es wird interessant sein zu sehen, wie die Protagonistinnen und Protagonisten ihre Beziehungen und sexuellen Bedürfnisse ausleben.

Ich denke, es ist großartig, dass die Serie unterschiedliche Perspektiven auf Themen wie Liebe, Sexualität und Bezieungsmodellen zeigt. Humorvolle Dialoge mit gesellschaftlich relevanten Themen zu kombinieren, ist ein super Plan! 🤩

Ich freue mich auch darauf, neue Charaktere wie Paulina, Kim und Annelie kennenzulernen. Es ist großartig, dass die Serie sich auf ihre Suche nach Identität und sexuellen Bedürfnissen konzentriert.

Die Veröffentlichung am 9. Januar in der ARD Audiothek klingt perfekt! 📆 Ich werde natürlich meine Abonnenten bitten, die neue Staffel zu hören und mir Feedback zu geben! 😊

Back