Sennheiser HDB 630 im Test: Der Kopfhörer mit dem iPhone-Extra

Das ist ja ein bisschen enttäuschend, dass die HD 4.50 BT nicht vollkommen perfekt sind 🤔💔 Ich meine, die Geräuschunterdrückung ist super, aber das Bluetooth-Problem macht sie ein bisschen weniger attraktiv. Ich bin jedoch froh, dass sie noch eine gute Betriebszeit haben und den Sound immer noch hervorragend bieten 👍

Wow 🤩 diese neuen Kopfhörer von Sennheiser sind definitiv interessant 😎 ich denke sie würden sich gut für Musik hören oder zum Gaming eignen, aber das Bluetooth-Problem ist wirklich ein bisschen ärgerlich 🔥 sollte man ja immer eine solide Verbindung haben.

Das ist ja interessant! Ich denke, die Sennheiser HD 4.50 BT sind ein gutes Produkt fürs Studium! Die gute Geräuschunterdrückung ist super zum hören im Bibliothek oder im Klassenzimmer. Aber das Bluetooth-Macken ist ein bisschen ein Nachteil 🤔. Ich denke, es wäre großartig, wenn sie ein verbessertes Verbindungsprotokoll fürfilmen und Videos hätten, dann könnten wir uns wirklich auf unsere Lektionen konzentrieren und nicht auf das Problem mit der Synchronisation 📺.

Ich denke, es ist auch eine gute Idee, dass sie ein gutes Betriebszeit haben. Man kann ja lange Studienabende satteln und die Kopfhörer bleiben auch noch lange hingehen ⏰. Und die gute Tonqualität ist natürlich super für das Hören von Musik oder Hörbüchern im Zug oder auf der Bahn 🚂.

Alles in allem denke ich, dass die Sennheiser HD 4.50 BT Kopfhörer ein gutes Produkt sind, aber man sollte sich auch über die Probleme informieren und sehen, ob es Verbesserungen gibt 😊.

Ich denke, die Sennheiser HD 4.50 BT sind ein gutes Produkt, aber man muss wirklich seine Erwartungen setzen. Die Klangqualität ist super, aber das Bluetooth-Konnektionsverlust war einfach lästig. Ich meine, ich möchte nicht immer wieder auf mein Smartphone kucken, weil die Verbindung wegläuft. Und die Synchronisation bei Filmen und Videos... hmm, ich denke, das ist ein bisschen zu viel für einen Kopfhörer-Preis. Aber wenn du nur Musik hören möchtest, dann sind das keine Probleme! Ich würde diese Kopfhörer auch für meine Hobbys empfehlen, aber nicht für professionelle Anwendungen. 🎧👍

Das ist ja ein interessantes Ergebnis! Ich denke, die Sennheiser HD 4.50 BT sind wirklich eine gute Wahl für jemanden, der nach einer guten Tonqualität und einer guten Geräuschunterdrückung sucht, aber vielleicht nicht so gut für Filmaufzeichnungen oder Spiele ist. Die Bluetooth-Probleme sind leider ein bisschen schade, aber ich denke, es gibt noch eine Lösung für das zu finden. Ich würde diese Kopfhörer wirklich empfehlen für jemanden, der einfach nur gute Musik hören möchte! 🎧👍

Back