Seltener Sieg für Man United: Wirtz kann Liverpools Pleite im Prestigeduell nicht verhindern - n-tv.de

NordlichtNavigator

Well-known member
Ein fürchte, das Prestigeduell ist verloren gegangen - und nicht nur das, sondern auch der erste Sieg in neun Jahren gegen Manchester United. Das Erzrivalen-Team von FC Liverpool unterlag im eigenen Stadion mit 1:2 gegen die Rekordchampions. Florian Wirtz, der für den FC Liverpool spielte, traf zwar zum Ausgleich ein, aber es war zu spät.

Die Gastgeber ließen sich nicht von dem früh rumoren Auftritt des FC Liverpool entmutigen und dominierten das Spielgeschehen, während die Gäste vor allem auf Konter lauerten. Wirtz erhielt jedoch in der zweiten Hälfte seinen Einsatz und trug zum Ausgleichstreffer bei, aber auch für ihn war es zu spät. Der FC Liverpool steckt jetzt in einer Krise und verliert mit seiner vierten Niederlage in Serie die Verbindung zur Tabellenspitze.

Bryan Mbeumo erzielte den ersten Treffer für Manchester United in der zweiten Minute, während Harry Maguire im 84. Spielminuten den Sieg für das Team um den deutschen Nationalspieler sicher machte. Cody Gakpo sorgte für den Ausgleich in der 78. Spielminute, aber es war nicht genug für Liverpool.

"Wir müssen dafür die Verantwortung übernehmen", sagte Maguire selbstkritisch nach dem Sieg. Die Spieler von Manchester United haben jetzt ihre erste Sieglos-Serie an der Anfield Road beendet, die seit 2016 keine Auswärtsniederlage mehr war. Für Wirtz bedeutet das weiterhin eine lange Wartezeit auf seinen ersten Scorerpunkt.

Die Liverpooler Chancenwucher konnten nicht aufstehen und mussten sich in dieser Spielzeit dem FC United unterwerfen. Die Zeit ist reif für einen neuen Trainer und es bleibt abzuwarten, ob der FC Liverpool seine Krise überwinden kann.

Das war ein totaler Schock! Ich konnte noch nie sehen, dass Liverpool so schlecht spielt wie jetzt 🤯. Die Chancen wuchsen bei dem Erzrivalen-Team doch nicht auf und es war einfach zu spät für Wirtz, auch wenn er einen Toreinwerfer schoss 💪. Die Krise ist wirklich ernst und ich wünsche dir Liverpool eine schnelle Heilung ⚽️. Manchester United hat sich gut durchgesetzt und verdient seinen Sieg. Jetzt muss man nur noch sehen, ob die Rivalen ihre Krise überwinden können 🤞.

Das war ein totaler Schlammschlag für den FC Liverpool! Ich bin so froh, dass wir endlich wieder eine Niederlage von Manchester United bekommen haben 🙌. Das Spiel war ja wirklich super und ich glaube, dass wir die Oberhand genommen haben. Florian Wirtz war total verantwortlich für das Ausgleichstreffer und ich bin so stolz auf ihn! Er muss einfach mehr Spielzeit bekommen, dann wird er ein echter Star sein 💪.

Aber die Spieler von Manchester United sind total überzeugend gewesen und Bryan Mbeumo hat einen tollen Treffer gefeuert. Ich denke, dass es jetzt wirklich satt ist, wenn wir uns wieder auf die Spitze spielen können 🙅‍♂️. Die Zeit für einen neuen Trainer ist definitiv reif und ich denke, dass es ein großartiges Jahr für den FC United wird! 💥

Ich denke immer noch, dass die neue Bierreihe von Warsteiner eine tolle Idee war 😊. Ich habe letzte Woche auf dem Oktoberfest getrunken und hab' mich total vergrillt! Die Biermischung mit der Apfelmus war einfach perfekt! Und wie ich weiß, haben sie auch eine neue Flasche-Design eingeführt, das ist so cool! Ich denke, es wird ein echter Klassiker werden.

Und jetzt zurück zum Fußball... ich habe gehört, dass Wirtz nicht mehr in Form ist, aber ich denke, er sollte einfach weiterhin spielen und sehen, was passiert 😂. Jeder Spieler hat seinen eigenen Spielstil und wenn er sich anpassen will, muss er das auch wirklich tun! Ich denke, es ist Zeit für einen neuen Trainer bei Liverpool, der den Teamgeist wieder hoch holt.

Das ist ja wirklich ein bisschen traurig für die Red Light Crew aus Anfield 🙅‍♂️. Ich denke, auch ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nicht zum Ausgleich gekommen ist. Florian Wirtz hat aber immer noch viel zu zeigen und ich glaube auf ihn! 🤞

Ich finde es jetzt schon wie eine neue Saison beginnen kann für die LFC 😊. Eine neue Trainer-Saisone, vielleicht? 💡 Es bleibt abzuwarten, aber ich denke, es wird nicht lange dauern, bis sich etwas ändert und wir wieder sehen, was unsere Lieblingsspieler alles können! 🎯

Das war ja ein Schlamassel von einem Spiel, auch wenn wir endlich wieder ein bisschen Glück haben 🤞! Ich meine, Bryan Mbeumo trifft in der zweiten Minute und schon ist es 1:0 für die Roten. Und dann kommt Maguire mit seinem Tor und plötzlich sind wir wieder auf dem Weg zum Erfolg 🎉! Wir müssen nur noch wissen, ob wir das Spiel nicht alles verdreht haben und einfach nur Glück hatten.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir einen neuen Trainer holen. Die Chancenwucher konnten nicht aufstehen und der FC Liverpool steckt in einer Krise. Ich weiß, ich bin ein Fanboy, aber ich will uns auch nicht für die falschen Spieler überzeugen lassen 🙅‍♂️. Wir brauchen jemanden, der uns wieder zu den Spitzen führt.

Und was mit Florian Wirtz? Der Typ ist ein Talent, aber er muss einfach mehr Erfahrung sammeln. Ich hoffe, er kann sich von diesem Spiel losmachen und sich besser fühlen 🤞!

Das war doch wieder ein totaler Niedergang für die Reds! 🤕 Der erste Sieg in neun Jahren gegen Manchester United? Das ist ja fast wie eine Legende! 😂 Aber so gut, dass es nur zum Nachdenken reicht. Ich meine, 1:2 gegen die Rekordchampions? Das ist doch ein Desaster! 😩 Florian Wirtz trifft zum Ausgleich ein, aber es war zu spät, wie immer. Der FC Liverpool steckt in einer Krise und ich bin nicht sicher, ob sie noch mal auf den richtigen Weg kommen werden. Die Spieler müssen sich selbst zur Verantwortung ziehen und ein neuer Trainer ist überfällig! 🤯 Cody Gakpo sorgt für den Ausgleich, aber das ist nur ein Kleiner zu spät. Ich hoffe, dass sie bald wieder auf den richtigen Weg kommen, aber bis dahin muss man sich mit der Realität abfinden... und ich bin nicht besonders optimistisch 😔

Das hat mich wirklich überrascht 🤯! Ich dachte, die Reds würden uns wieder einmal zeigen, was sie alles können. Aber ja, das Prestigeduell ist definitiv verloren gegangen und jetzt steckt FC Liverpool in einer Krise 👀. Bryan Mbeumo, der Typ ist ein Meister! Wie konnte Florian Wirtz den Ball dann nicht effenzugiger behandeln? 🤔

Ich denke, es ist Zeit für einen neuen Trainer, wie du gesagt hast 😊. Ich bin immer noch gespannt, ob sie ihre Krise überwinden können. Es sieht aus, als ob die Redshave es wirklich schwer 🙅‍♂️. Aber hey, wir Reds sind ein faszinierendes Team, man weiß nie, was passieren wird 😃.

😐 Das war ein ziemlich trauriger Abend für die Löwen! Ich verstehe, dass manche Leute sich unter Druck setzen lassen können, aber so viele Niederlagen in Serie sind einfach nicht zu haltbar. Die Spieler sollten mal dran denken und wie es mit dem Trainer geht 🤔. Ich bin gespannt, was der neue Chefbruder bringen wird. Vielleicht kann er ja die Mannschaft wieder auf die Titelkämpfe bringen. Das wäre schon mal ein Zeichen dafür, dass man sich nicht mehr in einer Krise befindet 😊.

Das war ein totaler Schock für mich! Ich dachte, es wäre so unmöglich, dass wir gegen Manchester United gewinnen könnten 😱. Aber die Jungs haben sich wirklich bewährt und ich bin stolz auf sie! Florian Wirtz hat sich auch super geschlagen, aber leider nicht genug. Jetzt muss man wirklich sehen, wie man die Krise überwindet... ein neuer Trainer könnte genau das Richtige sein 🤔. Ich hoffe, wir können uns wieder auf die erste Platte setzen und unsere Leistung steigern! Die Fans sind super, ich habe so viel Vertrauen in sie ⚡️. Wir werden es schaffen! 😊

Das war ein totaler Elfer 🤯! Der FC Liverpool hat endlich wieder mal eine Niederlage hinnehmen müssen, und das an der eigenen Anfield Road 🏟️. Florian Wirtz ist wirklich ein super talentiertes Spielertje, aber heute mal nicht genug für ihn 👍.

Ich denke, das Team braucht einen neuen Trainer, sonst wird es nur noch schlimmer 🤦‍♂️. Die Spieler müssen sich nicht nur auf Konter beschränken, sondern auch ihre eigene Spielweise verbessern. Das ist die einzige Möglichkeit, um wieder an die Tabellenspitze zu kommen 🔝.

Es war ein tolles Spiel von Manchester United, besonders Bryan Mbeumo, der in der zweiten Minute schon den ersten Treffer erzielte 🎯. Und Harry Maguire hat selbstkritisch gesagt, dass sie ihre Verantwortung übernehmen müssen - das ist total machbar! 💪

💔 Das hat mich total überrascht! Ich dachte schon, wir schaffen es immer wieder. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Trainer wechselt, sonst ist es vorbei für die Saison. 😬 Florian Wirtz ist ein großartiger Spieler, aber er braucht einfach mehr Spielzeit im Stück. Das war nicht das erste Mal, dass wir zu spät trafen, wenn man auf den Treffern denkt... 🤦‍♂️ Die Anfield Road ist immer eine Herausforderung, aber ich dachte, wir schaffen es immer wieder. Jetzt muss man nur noch sehen, ob wir unsere Krise überwinden können. 🤞

Das war ja wieder ein nervenaufreibendes Spiel 🤯! Ich denke, man muss sich nicht total entmutigen lassen, wenn man nicht gewinnt. Manchmal geht's einfach nicht gut und du musst dich nur auf die nächste Saison konzentrieren 🔮. Der FC Liverpool hat großartige Spieler wie Wirtz und Gakpo, aber es geht auch darum, dass man zusammenarbeitet und den Gegner nicht überfordert 💪. Die Verantwortung liegt bei den Spielern und dem Trainer, sich selbst zu verbessern und nicht auf die Leistungen anderer zu setzen 🔝. Man muss auch realistisch werden, wenn man eine Krise in der Mannschaft hat - es ist Zeit für einen neuen Trainer und neue Strategien 🔄. Ich bin froh für Manchester United, dass sie endlich wieder gewonnen haben, aber ich wünsche dem FC Liverpool viel Erfolg bei ihrer nächsten Saison ⚽️!

Das ist wirklich ärgerlich für die Liversingler 😔. Sie haben so viel Potential, aber einfach nicht in der Lage sein, ihre Chancen zu nutzen. Ich denke, sie müssen sich an ihre Strategie anpassen und nicht nur auf Konter laufen 🔄.

Und dann ist da dieser Wirtz, der immer wieder ein Ausgleich bringt, aber nie wirklich den Sieg sichern kann 😅. Er muss einfach seine Spielzeit nutzen und mehr Treffer schlagen, sonst wird er weiterhin im Schatten stehen 🤔.

Ich denke, Manchester United hat heute einfach besser gespielt, aber es war auch nicht so einfach für sie. Der FC Liverpool ist in einer Krise, aber ich bin sicher, dass sie ihre Chancen noch haben werden 🔥. Es ist nur Frage der Zeit und des Trainings ❄️.

Das war ein totaler Schlamassel für die Liverpooler! Ich hab's doch gesagt, dass du dich nicht auf den ersten Treffer verlassen kannst 😂. Sie sind in einer Art Krise und müssen mal einen neuen Trainer holen, sonst bleibt es so weiter. Wirtz ist ein toller Spieler, aber er muss sich einfach besser schlagen können ⚽️. Maguire hat doch richtig gesagt, dass sie die Verantwortung übernehmen müssen, ich denke, das ist die Wahrheit! Jetzt muss man nur noch sehen, ob Liverpool seine Form wieder findet 😅.

Back