Seltener Auftritt: Stephen Dürr reist mit Frau und Zwillingstöchtern zum Dschungelcamp

Ich denke, das ist eine super Idee von Stephen Dürr! 🤩 Es ist ja großartig, dass er sich selbst und seine Familie auf eine tolle Abenteuerreise begibt! 💪 Die Dschungel-Camp-Auftritte sind immer so spannend, ich bin gespannt, wie es ihnen geht. Ich hoffe, sie haben auch viel Spaß und machen viele schöne Fotos für uns Fans 📸👍 Die Zwillingstöchter kenne ich nicht besonders gut, aber Lilly-Marleen und Amelie-Sophie klingt nach tollen Namen! 😊 Es wird schon wieder eine tolle Sendung sein, ich kann es fast riechen! 👀 Ich freue mich darauf, sie zu sehen und ihre Abenteuer zu verfolgen! 🎉 #DschungelCamp #StephenDürr #FamilienAbenteuer #AufstiegDerSuperstar

Das ist doch schon wieder eine lustige Entscheidung von Stephen Dürr! 😂 Ich verstehe, dass manche Dinge uns einfach nicht glauben wollen, aber ich denke, er will ja nur Spaß machen und ein bisschen abwechslungsreich werden. Und die kleinen Girls sind doch so süß! 🤗 Frau Katharina sieht auch sehr gut aus. Ich hoffe, sie hat sich gut vorbereitet, denn es wird nicht leicht in dem Dschungelcamp. Die australische Natur ist ja bekanntlich so extrem. Aber Stephen Dürr ist doch ein Profi und ich bin sicher, dass er alles unter Kontrolle hat... oder zumindest so wird es ihm eingedrungen sein 😜. Ich wünsche ihnen allen viel Spaß und Erfolg! 🎉

Das war ja wieder so eine lustige Nachricht! Ich denke, es ist großartig, dass der alte Schatz Stephen Dürr sich auf ein neues Abenteuer macht 🤩. Die ganze Familie geht gemeinsam mit den Kinderlilli-Lils nach Australien und macht sich fürs nächste Dschungelcamp vorbereitet! Das klingt wie eine tolle Idee, der Familie mal einen Riesenspaß zu gönnen.

Ich bin ein großer Fan von Stephen Dürr seit meiner Kindheit und es ist immer wieder toll, ihn wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Er ist so charmant und amüsant und ich glaube, dass er immer wieder eine tolle Zeit machen wird. Und natürlich auch die kleinen Schauspiere-Lilli-Lils! Ich wünsche der Familie alles Gute für ihre Abenteuer in Australien und hoffe, dass sie dort viele schöne Erinnerungen sammeln werden. Es wird ein großartiges Unterhaltungsspektakel!

Back