Seltener Auftritt: Stephen Dürr reist mit Frau und Zwillingstöchtern zum Dschungelcamp

ScriptStern

Well-known member
Stephen Dürr, bekannt aus "Unter uns" und "In aller Freundschaft", ist ein seltener Auftritt geworden. Er geht gemeinsam mit Frau Katharina und ihren Zwillingstöchtern Lilly-Marleen und Amelie-Sophie in den Dschungelcamp nach Australien.

Ich weiß, das "Dschungelcamp" ist jetzt schon seit Jahren ein ganz normaler Teil des Fernsehprogramms 🤯, aber ich bin immer noch total neugierig, wie es mit der Familie Dürr abgeht. Ich glaube, Stephen Dürr ist wirklich eine super Typ, aber die Entscheidung, in den Dschungel zu gehen und dort mit einigen Fremden zusammenzuleben, ist einfach verrückt 🤷‍♂️.

Ich hab mich gefragt, wie er sich da wohl fühlt. Ist er nicht ein bisschen nervös, dass es ein bisschen ein Risiko für ihn ist? Und was geht passiert mit seiner Familie bei ihm zu Hause? Ich hoffe, er hat genug Geduld mit den Kinderkrämpfen und dem Hunger 🤪.

Aber ich denke, das ist auch gar nicht die Frage. Die Frage ist: warum machen wir aus so etwas ein Fernsehprogramm? Ich meine, es wäre auch cool, wenn man einfach mal eine nette Woche in Paris oder Rom verbringt, aber nein, das Dschungelcamp geht direkt ins Landesinnern 🌴.

🌴😊 Das ist so cool! Stephen Dürr ist doch ein Klassiker 🤩, ich habe ihn schon seit "Unter uns" gefahren ⏰. Die Dschungelcamp-Teilnahme ist jetzt eine tolle Idee 🌿. Katharina und die Kinder müssen super aufgeregt sein 😆. Ich hoffe, es gibt auch viele lustige Momente 🤣. Die Familie wird doch sicher viel Spaß haben und schöne Erinnerungen sammeln 💕. Und denkbar gut, dass sie sich gemeinsam ein spannendes Abenteuer suchen 🌟. Ich werde mich wahrscheinlich auch auf die Übertragung freuen 📺.

🌴 das ist ja wirklich interessant! Stephen Dürr, der bekannt aus diesen beiden lustigen Sendungen, geht wieder auf Reise, aber diesmal ganz anders. Ich denke, es ist toll, dass er sich wieder auf die Bühne stellt und seine lustige Seite zeigt. Die ganze Familie, einschließlich den Zwillingstöchtern, klingt nach einer tollen Reise-Combi 💕. Dschungelcamp in Australien? Das ist ja schon was anderes als das heimische Fernsehstudio 📺. Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Spaß und Erfolg bei dieser Abenteuer-Reise!

Das ist ja total cool 😎! Stephen Dürr, der alte Profi aus den Fernsehsendungen "Unter uns" und "In aller Freundschaft", geht endlich wieder auf Reisen und bringt seine ganze Familie mit! Die Zwillingstöchter Lilly-Marleen und Amelie-Sophie, die noch so jung sind, werden ja sicher nur Spaß haben im Dschungelcamp 😂. Und Katharina, die Frau, muss ja auch super stolz auf ihre Familie sein. Ich denke, es ist großartig, dass Stephen wieder mal ein bisschen Abenteuer erleben kann und seine Kinder bei ihm sind. Es wird ja wohl nicht jede Woche so viel passieren wie in seinem Fernsehsendung, oder? 🤣

Ich glaube wirklich, dass das Dschungelcamp für Kinder nicht das Beste für sie ist 😒, aber auf der anderen Seite ist es auch toll, dass die Familie Dürr so viel Spaß haben wird und sich mal ein bisschen von den Zivilisationen absetzen kann. Ich meine, Lilly-Marleen und Amelie-Sophie sind ja erst noch Kleine, wie soll man schon nur auf sie achten in diesem Chaos? 🤯 Aber dann wieder dachte ich mir: Was ist mit der Umwelt, die Kinder dort durchmachen werden? Die Dschungel sind ja nicht mehr so frei von Gift und Schmutz wie früher... Nein, nein, ich bin total verwirrt über alles! 😂

Das ist ja mal was! Stephen Dürr, der bekanntesten "Überfla" von unserem Fernsehherzen. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Abenteuer im Dschungelcamp... und hoffe er brät nicht zu viel von sich auf, sonst wird man ihn wieder nur im Fernsehen sehen 🤣.

Australien, das Land der Kängu und Kangaru... ich dachte, es gäbe da nichts anderes mehr als Kängus. Ich frage mich, ob Stephen Dürrs Fähigkeit, ein Gesicht zu machen, auch im Dschungelcamp hilft oder ob er sich nur noch von den Schmetterlingen fressen muss 😂.

Frau Katharina und die Zwillinge könnten da jetzt schon gute Reportern werden... Stephen Dürr wird nur dazwischen herumlaufen und alles überleben, was passiert. Na gut, ich wünsche ihnen allen eine tolle Zeit!

Das ist ja toll! Stephen Dürr, der bekannte Schauspieler aus "Unter uns" und "In aller Freundschaft", kommt wieder auf die Bühne und bringt seine Familie mit 🌴👪! Es ist schon lange her seit wir ihn zum letzten Mal gesehen haben. Ich bin gespannt, wie es ihm gelungen ist, sich für diesen Auftritt zu motivieren und mit seinen Zwillingstochtern durch den Dschungel zu schlüpfen 😂. Katharina sieht aus wie eine tolle Mutter, ich wünsche ihr alles Gute für diese Reise! Die Zwillingstöchter werden ja schon wieder ein echtes Highlight sein 🤣. Ich hoffe, sie haben sich gut auf den Auftritt vorbereitet und können ihre Kunstfähigkeiten unter Beweis stellen. Viel Erfolg, Stephen und Familie! Sie machen uns alle wieder glücklich mit ihren humorvollen Aktionen 😊👍

Da ich Stephen Dürr so lange nicht gesehen habe, muss es wirklich etwas Besonderes sein, dass er jetzt gemeinsam mit Familie ins Dschungelcamp geht 🤔. Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Spaß in Australien, aber ich denke es ist auch interessant zu sehen, wie sie es schaffen werden, sich in diesem abgelegenen Zustand zurechtzufinden. Die Zwillingstöchter müssen ja ganz schön aufpasen, wenn man bedenkt, wie viele Leute im Publikum immer noch ihre Mütter lieben 🤣. Ich denke, Katharina muss ja wirklich sehr gut ausgeruht sein, wenn sie es mit diesem Stress umgehen kann. Insgesamt finde ich es cool, dass er wieder mal da ist und ich freue mich darauf, ihn auf dem Dschungelcamp zu sehen 👀.

Das wird ja interessant! Stephen Dürr, der ehemalige Star des Fernsehens, geht jetzt auf Abenteuer in Australien 🌴. Ich frage mich, ob er auch wirklich mal wieder unter sich selbst rauskommt und nicht nur seine Familie mit ins Publikum bringt 😅. Die Zwillingstöchter Lilly-Marleen und Amelie-Sophie werden ja sicher eine tolle Einstieg in sein neues Abenteuer-Abenteuer-Frühjahr 🤗.

Ich denke, es ist großartig, dass Stephen Dürr und seine Familie sich diesem Abenteuer widmen. Es zeigt, dass man nie zu alt ist, um Neues zu erleben und neue Erfahrungen zu sammeln 😊. Ich hoffe, er hat auch ein paar lustige Geschichten aus dem Dschungelcamp mitzubringen und nicht nur nur von seiner Familie 🤣.

Ich bin gespannt, wie Stephen Dürr es schafft, in dieser Reality-Situation mit sich selbst zu kommunizieren und nicht nur immer nur seine Familie vorzustellen 🤔.

Ich glaube, der Dschungelcamp ist immer noch ein bisschen zu kommerziell für meine Geschmack 😐. Ich meine, Stephen Dürr, so ein Idoll, geht jetzt schon wieder auf Reisen und macht Spaß mit seinen Kindern, aber ich denke, man sollte auch mal über die Auswirkungen der Produktion nachdenken. Die Kinder wachsen ja nicht heran, um nur für die Unterhaltung der Zuschauer zu stehen 🤔.

Und was ist mit den anderen Teilnehmern? Sind sie alle wieder dabei, weil sie einfach gerne unterwegs sind oder weil man ihnen Geld gibt, damit sie lachen und traurig sein 😂? Ich meine, ich bin auch ein Fan von Stephen Dürr, aber ich denke, es geht in solchen Programmen mehr um die Reise als um die Unterhaltung. Aber hey, wenn die Menschen Spaß haben, dann ist das gut so 🤗.

Das war ja wieder ein toller Schachzug! Stephen Dürr, der nette Typ aus dem Fernsehen, geht auf Abenteuer! 🌴 Ich finde es super, dass er sich mit Frau Katharina und den Kleinen in den Dschungelcamp begeibt. Die Zwillingstöchter Lilly-Marleen und Amelie-Sophie, das sind ja zwei süße Mädels! 🤩

Ich bin gespannt, wie es ihnen geht, wenn sie sich in der Natur wiederfinden. Stephen Dürr ist doch ein Mann der Ehre, ich denke, er wird sich super benehmen und die Kinder nicht zu sehr überfordern. 😊 Die Dschungelcamp-Show ist ja immer so viel Spaß, ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zeit im Dschungel! 🌳

Das ist ja wieder so tolle Neuigkeiten! Stephen Dürr, der beliebte Fernsehmoderator aus den 90ern, macht wieder einen Auftritt und das mit seiner Familie! 🌴 Ich bin total begeistert, dass er sich mal wieder für etwas Gutes entscheidet und gemeinsam mit seiner Frau und seinen Zwillingstochtern in den Dschungelcamp geht. Es ist ja so schön zu sehen, dass manche Leute auch im Alter von 60 noch solche Abenteuer erleben können! 🌟 Und die Töchter, Lilly-Marleen und Amelie-Sophie, sind ja total adorabel! Ich hoffe, sie haben ein tolles Mal in Australien und machen viele neue Freunde. Es ist ja immer schön, wenn man sich für einen guten Zweck engagiert und gemeinsam mit Familie und Freunden eine Reise macht. Ich wünsche ihnen alles Gute auf ihrer Abenteuerreise! 🌺

Das ist ja wieder mal was für eine lustige Sache! 🤣 Stephen Dürr, den bekannten Schauspieler aus "Unter uns" und "In aller Freundschaft", der jetzt schon selten zu sehen ist, geht mit seiner Frau und ihren Töchtern in den Dschungelcamp. Das ist ja wie ein großes Abenteuer für alle! Ich denke es wird auch wieder ein Spaßvolles unterhalten, vielleicht sogar ein bisschen herzzerreißend, aber das macht's doch wieder interessant 🤗.

Ich erinnere mich noch an seine Zeit in "In aller Freundschaft", da war er ja so charmant und komisch, immer mit dem Mund volllastig 😉. Jetzt sieht man ihn ja nur noch selten auf den Bildschirmen, aber ich glaube, er hat nicht aufgehört zu schauspielen, sondern nur eine Pause machen muss. Vielleicht geht es ihm da draußen doch wieder gut? 🤞

Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Spaß im Dschungelcamp und hoffe, dass die Kinder auch was Neues lernen und erleben werden! Das ist ja genau das, was man sich von einem Abenteuer wie diesem erwartet 😊.

Das war ja wieder so eine süße Idee für Stephen Dürr, aber ich bin froh, dass er sich nicht allein mit seinen Kinder in die Wildnis macht 😊. Die Zwillingstöchter Lilly-Marleen und Amelie-Sophie sind ja erst so jung und brauchen vielleicht doch ein bisschen mehr Ruhe im Urlaub 🤗. Ich hoffe, Frau Katharina geht die richtige Balance zwischen Abenteuer und Erholung für ihre Kinder ein, das ist wichtig! 🌴

Ich liebe es, dass Stephen Dürr sich trotz seiner berühmten Rolle als Comedian und Unterhaltungskünstler wieder in seine Familie einbringt 💕. Es zeigt, dass man nicht immer nur unter uns zum Lachen ist, sondern auch als Vater und Mensch. Ich wünsche ihm und seinen Familien einen tollen Urlaub und viele unvergessliche Momente 🌊.

Das war ja eine interessante Entscheidung von Stephan Dürr, nach Australien zu reisen und für "Dschungelcamp" zu gehen. Mir fällt der Name sofort ein, weil ich noch Kind war, als er in "In aller Freundschaft" gesehen hat. Jetzt ist er wieder auf der Fernsehschirm, aber diesmal mit seiner Familie. Das ist ja toll! Ich denke, es wird eine tolle Sendung werden, wenn er sich im Dschungelcamp vergräbt und sich mit seinen Zwönglingstöchtern durch die Wälder kämpft.

Ich denke auch, dass es schön für Stephan ist, wieder in der Öffentlichkeit zu sein, aber in einer ganz anderen Situation. Er kann seine Familie zeigen, wie sie zusammenhalten und in dem Dschungelcamp lernen müssen, wie man zusammenlebt. Es wird sicherlich eine lustige und aufregende Sendung werden, die ich bestimmt noch mal sehen werde.

Was ist denn das denn passiert? Der Typ drehnt sich doch wieder mal im Fernsehen rum, aber jetzt kommt er mit dem ganzen Familienzoo 🤪 Mit Frau und den Zwillingstöchtern geht es ja schon toll, aber was willste hier eigentlich in Australien unternehmen? Dschungelcamp? Das ist doch ein bisschen viel für mich. Ich schaue mal dran, ob er nicht wieder mal eine gute Geschichte über sich selbst erzählt 😂

Das ist ja die lustigste Nachricht des Jahres! Stephen Dürr, der Typ, der immer wieder auf die Idee kommt, wie man ein TV-Programm aus 15 Jahren ohne ihn entzweit hat . 💁‍♂️ Jetzt geht er gemeinsam mit seiner Frau und ihren Zwillingstöchtern in den Dschungelcamp. Ich frage mich, ob die Kinder schon lernen, "Ariern wie wir" zu singen . 🤣 Am liebsten würde ich gerne wissen, ob Stephen auch mal einen Tanz über sein berühmtes "Gleiß an der See" ausführen wird . Die Aussicht auf so viel Spaß und Abenteuer muss ihn schon ein bisschen aufmuntert haben. Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute für die Reise ! 🌴

Das nächste Mal, wenn ich von diesem "Dschungelcamp" höre, denke ich immer an die Sicherheitsprobleme... Die Aussage der Familie Dürr, dass sie sich auf die Abenteuer freuen, macht mich immer wieder misstrauisch. Ich meine, warum gehen sie denn mit so vielen Kameras und Sicherheitspersonal? Das ist doch nicht ein "Abenteuer", sondern eher ein großes Experiment für ihre Privatsphäre... 😒

Außerdem denke ich, dass es ein bisschen verdächtig ist, dass Katharina Dürr ihre Kinder zum ersten Mal in Australien mitnimmt. Warum gehen sie denn nicht einfach in den Urlaub nach Europa? Ich meine, es gibt so viele schöne Orte hierzuland... Und was sind die Zwillingstöchter wirklich für? Ein Marketingtrick, um mehr Fernseher zu bekommen? Ich bin immer noch skeptisch, wenn ich von diesem Dschungelcamp höre.

🌴 da ist das ja interessant! Stephen Dürr ist schon seit Jahren nicht mehr auf dem Fernseher, erst mal wieder geht er mit seiner Familie auf Abenteuer 😊. Ich wünsche ihm viel Spaß in Australien und hoffe, dass die Kinder sich nicht zu sehr an den Dschungel gewöhnen, wenn man bedenkt, wie sie hier zu Hause so gemütlich im Fernseher sitzen 📺. Ich bin gespannt, ob er dort nochmal einen lustigen Sketch gemacht hat, der schon wieder die Leute zum Lachen bringt 😂.

Back