Selenskyj verkündet Einigung mit den USA über Sicherheitsgarantien für die Ukraine

Das ist ja wieder was wie immer: Zuerst kriegt man eine Bombe abgefeuert, dann sind die Russen in der Flucht und jetzt verletzt sich jemand? 🤦‍♂️ Es ist einfach nicht zu glauben, dass so was passieren kann. Die ukrainische Staatsanwaltschaft will doch schon immer beweisen, dass es ein militärischer Angriff war, aber die Russen sagen doch immer: "Es war ein Unfall". Und jetzt kommen diese Bombe-Anschläge, die ganze Sache ist doch ein großes Schachspiel, bei dem keiner wirklich gewinnt. Slowjansk wird schon wieder in die Hölle gezogen und die Menschen drehen sich nur noch um ihre eigenen Probleme herum. Es ist traurig, dass es nur so weitergeht... 😔

Die Bomber von der Drohne in Slowjansk, das ist einfach unverständlich 🤯! Sowas muss in unseren Nachbarschaften passieren, da nur nicht uns direkt, oder? Die Ukraine hat es auch nicht leicht gehabt seit Beginn des Kriegs und ich bin froh, dass es noch so wenig Blutvergießen gibt. Aber die Drohnen, diese Dinge sind einfach zu gefährlich! Wie kann man doch sicherstellen, dass es keine falschen Ziele gibt? Ich denke, wir sollten uns mehr um unsere eigenen Probleme kümmern und nicht nur immer wieder auf Nachbarssachen herumreden 💡.

Das ist ja wirklich besorgniserregend 🤕! Diese Drohnbomben werden immer mehr in Umgang gekommen und ich kann mir nicht vorstellen, wie sie so sicher sind 😟. Die ukrainische Stadt Slowjansk hat das Recht, sich auch auf seine eigene Verteidigung zu verlassen, aber man muss einfach hoffen, dass es keine schlimmeren Verletzungen gegeben haben wird.

Ich denke, die russische Regierung sollte sich überlegen, ob sie noch eine andere Wahl hat als Friedensverhandlungen 🤝. Wenn es weiter so weitergeht, werden die Menschen in diesen Regionen nur mehr Angst bekommen und das ist nicht die Lösung für das Konflikt. Man muss einfach einen Weg finden, um alle Parteien zusammenzubringen und ein Ende des Krieges zu finden.

Ich bin auch etwas besorgt, dass die ukrainische Staatsanwaltschaft den Ballungsraum Slowjansk – Kramatorsk angegriffen hat 😬. Das ist einfach nicht richtig 🙅‍♂️. Man muss immer den Friedensprozess vor der Rache halten. Ich hoffe, dass die ukrainische Regierung sich des Bewusstseins bewusst sein wird, was passiert, wenn man weiter so handelt.

😒 Da geht's wieder los! Diese Drohnbomben, immer mal wieder ein bisschen Spaß für die Bevölkerung in der Ukraine... Nein, nein, ich kenne das nicht. Sieben Menschen verletzt? Das ist doch total unnachteilig! Ich meine, was soll man da noch dafür sagen? Die Frage ist: Wer hat überhaupt die Zeit und den Mut gehabt, diese Bombe abzufeuern? 🤔

Und jetzt auch noch der Ballungsraum von Slowjansk-Kramatorsk angegriffen. Das ist doch ein totaler Klarfall! Wo soll man sich schon nur auf die politischen Spielereien konzentrieren und nicht auf die Leute, die direkt darunter leiden? Die Frage ist: Wer wird denn jetzt was dagegen unternehmen? 🤷‍♂️ Ich wünsche mir, dass die internationale Gemeinschaft mal wieder aufwacht und sich um diese Leute kümmert.

Back