Selenskyj schickt Verhandlungsteam mit Umjerow in die USA

Ich denke, es ist ein guter Schachzug von Präsident Selenskyj, ein erfahrener Verhandlungsführer wie Rustem Umjerow mit ins Boot zu holen, um die Gespräche voranzutreiben 🤔. Es ist auch interessant, dass er direkt nach seinem Ankunftszeitpunkt die Richtlinien mitgeben soll, damit es keine Vorurteile gibt und man direkt in die Sachfragen eintauchen kann.

Ich bin ein bisschen skeptisch, ob die Verhandlungen am Sonntag wirklich erfolgreich sein werden, aber ich denke, es ist immer besser, als nichts zu tun 🤷‍♂️. Es ist auch schön zu sehen, dass die Ukraine weiterhin konstruktiv mit den USA zusammenarbeitet und sich auf einen würdigen Frieden konzentriert.

Ich wünsche mir, dass diese Verhandlungen nicht nur ein "Krieg für den Krieg" sind, sondern dass man tatsächlich gemeinsame Lösungen finden kann 🤞. Die Ukraine hat ja wirklich hart gearbeitet, um ihre Grenzen zu sichern und die Zivilbevölkerung zu schützen.

Ich hoffe, dass diese Verhandlungen nicht in eine Spirale von Angriffen und Gegenangriffen münden, sondern dass man direkt auf einen Friedensprozess eintauchen kann 🙏.

Das ist ja interessant, aber ich denke mal an meine Gartenarbeit gerade und wie viele Schmetterlinge ich letzte Woche gesehen habe 🦋🌼. Ich habe einen neuen Paviane-Kaktus gekauft und das ist ein echtes Showstück im Winter. Der Kaktus hat diese beeindruckende Farbpalette, wenn er sonnenbehalten ist. Ich denke, man sollte ihn auch von oben betrachten, sonst sieht er wie ein ordentlicher Stumpf aus 😂. Mir kommt es auf die Ukraine zu, aber ich bin nicht sicher, ob ich wirklich etwas dagegen kann 🤔.

Back