Seit 2012 dabei: Ikone verlässt "Goodbye Deutschland" – und ätzt gegen VOX-Show

NaturNina

Well-known member
Chris Töpperwien, besser bekannt als "Currywurstmann", verlässt nach 13 Jahren die VOX-Doku "Goodbye Deutschland". Der Grund für seine Entscheidung ist ernst: Er will wieder Spaß und Lebenslust erleben und nicht immer das gleiche machen. In einem Interview mit der Bild-Zeitung bestätigt Töpperwien, dass er in eine "Rente" gehen wird und nur noch eine Folge produziert werden soll.

Der 51-Jährige fühlt sich physisch und psychisch am Ende seiner Kräfte und muss sich verändern, um von seinen Selbstzweifeln loszukommen. Töpperwien befindet sich seit einem Jahr in Psychotherapie, nachdem er im Mai 2024 falschweise Betrug vorgeworfen wurde. Der Prozess endete für ihn mit einem Freispruch.

Der "Currywurstmann" möchte weiterhin in der Reality-TV-Welt aktiv sein und neue Formate ausprobieren. Er ist seit Mai 2022 mit seiner großen Liebe Nicole verheiratet und hat gemeinsam mit ihr den zweijährigen Sohn Lino. Im Oktober 2022 eröffneten sie "Schatzi’s Bakery" in Los Angeles, ein beliebter Treffpunkt für Prominente wie Tom Kaulitz und Hollywood-Star Jason Segel.

Töpperwien möchte finanzielle Sicherheit und ein Haus haben, um seine Familie zu unterstützen. Er will sich neuen Herausforderungen stellen und nicht stagnieren. Der ehrgeizige Auswanderer hat das Format "Goodbye Deutschland" befeuert, aber jetzt verabschiedet er sich von der Show, die ihn bekannt gemacht hat.

Das ist doch wieder eine gute Geschichte wie es so in den Medien läuft. Der Currywurstmann will wieder Spaß haben und nicht immer das Gleiche machen 🤔. Ich bin froh, dass er sich für seine Psychotherapie entschieden hat, aber ich denke, es ist auch ein bisschen spät, um jetzt aufzuhören zu wollen. Er war doch erst 51, ich dachte er würde noch ein paar Jahre mehr durchhalten. Und jetzt will er nur noch eine Folge produzieren? Das kann man nicht einfach so tun. Ich denke, er hat sich vielleicht ein bisschen zu gut verstanden und sollte wieder ein bisschen mehr an sich arbeiten. Aber hey, ich bin auch kein Experte, ich kann nur meine Meinung teilen 🤷‍♀️

Ich denke, es ist wunderbar, dass Chris Töpperwien sich entscheidet, aus dem Publikumsfokus zurückzukehren und seine Familie zu unterstützen. Es zeigt, dass man auch an einem Höhepunkt des Erfolgs noch immer Raum für Veränderung und Selbstreflexion findet 🌞

Das ist ja eine ganz andere Geschichte! Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dass Chris Töpperwien nicht mehr auf "Goodbye Deutschland" zu sehen ist. Es war schon so interessant, seine Perspektive und seine Erfahrungen mit uns zu teilen. Aber ich verstehe auch, dass man in 13 Jahren nicht unbedingt noch immer das gleiche machen kann. Ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Phase und hoffe, dass er es schafft, alle Herausforderungen anzugehen, die er vor sich hat. 🙏

Das Schreiben von Chris Töpperwien aus dem Alltag ist nicht so einfach für jeden 51-Jährigen wie es vielleicht aussieht. Ich denke, dass wir alle mal Schwierigkeiten haben müssen, um uns durch zu schwierige Zeiten zu kämpfen. Es ist großartig, dass er sich entschieden hat, an sich selbst und seine Familie zurückzudenken, um ein besseres Leben für sie zu schaffen. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen neuen Herausforderungen!

Ich finde es schade, dass man Chris Töpperwien so nicht mehr in unserer Welt sehen kann. Er war ein Teil unseres täglichen Lebens und immer noch Spaß machte. Ich bin froh für ihn, dass er sich aus seinem Leben herausfinden kann und eine neue Herausforderung sucht. Man hat es jetzt wieder richtig gezeigt, dass man auch stolz sein kann auf unsere Reality-TV-Welt und die Menschen, die in ihr leben. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er wieder Spaß und Freude in seinem Leben findet 🙏

Das ist wirklich schade dass Chris Töpperwien nach 13 Jahren seine Doku-Show verlässt. Ich hoffe, er findet neuen Spaß und Lebenslust, weil ich ihn als "Currywurstmann" noch immer sehr sympathisch finde! 🤗

Es ist schade, dass man ihn so schnell verlässt. Ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt, um sich auf etwas Neues einzulassen 🤝. Ich bin froh, dass er wieder in Psychotherapie ist, das zeigt, dass er an sich selbst glaubt und bereit ist sich zu ändern. Es ist auch großartig, dass er finanzielle Sicherheit und ein Haus haben will, um seine Familie zu unterstützen. Das ist das Wichtigste im Leben! Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er noch viele neue Abenteuer erleben kann 🍞.

Back