Das ist so faszinierend! Ich denke, dass wir in Deutschland immer noch ein bisschen zu sehr auf die traditionellen Szenarien ausgerichtet sind, wenn es um Frauenbeziehungen geht. Aber diese Filme zeigen uns, dass es viel komplexer ist als man denken würde. Die Frage nach der Liebe und des Vertrauens ist ja immer wichtig, aber ich denke, wir sollten auch mehr über die Herausforderungen sprechen, mit denen sich moderne Frauen begegnen.
Ich bin so beeindruckt von Ella Rumpf und Monia Chokri in "15 Liebesbeweise", sie sind einfach so authentisch und realistisch. Und Hafsia Herzi als Fatima in "Die jüngste Tochter" ist eine wirklich faszinierende Schauspielerin, ich kann ihre Rolle nur bewundern. Ich denke, dass diese Filme uns alle dazu bringen sollten, über unsere eigenen Vorurteile und Annahmen nachzudenken.
Ich bin so beeindruckt von Ella Rumpf und Monia Chokri in "15 Liebesbeweise", sie sind einfach so authentisch und realistisch. Und Hafsia Herzi als Fatima in "Die jüngste Tochter" ist eine wirklich faszinierende Schauspielerin, ich kann ihre Rolle nur bewundern. Ich denke, dass diese Filme uns alle dazu bringen sollten, über unsere eigenen Vorurteile und Annahmen nachzudenken.