Sechs Menschen in Mississippi erschossen – Verdächtiger gefasst

StimmeAlpha

Well-known member
Ein 24-Jähriger Mann aus Mississippi hat laut Behörden sechs Menschen getötet. Dazu gehören sein Vater, sein Bruder und ein siebenjähriges Mädchen. Der Täter wurde am Freitag kurz vor Mitternacht an einer Polizeisperre in Cedarbluff festgenommen.

Der 24-Jährige soll zunächst seine Familie getötet haben: seinen 67-jährigen Vater, seinen 33-jährigen Bruder und seinen 55-jährigen Onkel im Wohnmobil der Familie an einer Schotterstraße im Westen von Clay County. Es handelt sich um einen weiteren Fall von Familienmord in Mississippi.

Der Täter soll danach zu einer kleinen weißen Kirche gefahren sein, die Apostolic Church of The Lord Jesus, und dort ein Wohnhaus eingebrochen haben, wo er den Pastor sowie dessen Bruder getötet hat. Ein Fahrzeug der Familie des Mannes soll gestohlen worden sein.

Der Staatsanwalt von Clay County, Scott Colom, will die Todesstrafe beantragen. Die Ermittler prüfen derzeit, wie der Täter in den Besitz der Waffen gelangt ist. Der 24-Jährige wird derzeit in einem Gefängnis in West Point festgehalten und soll am Montag erstmals einem Richter vorgeführt werden.

Die überlebenden Angehörigen der Familie des Mannes sind von Trauer überwältigt, teilte der Sheriff mit. "Es war wirklich schwer, Gespräche zu führen, die über Gebete hinausgingen", sagte der Sheriff. "Das hat unsere Gemeinde zutiefst erschüttert."

Das ist ja wieder ein weiterer Fall von Familienmord, der mich immer mehr in den Gedanken versetzt. Ich meine, was ist es denn mit dieser Familie, die so viele Leute auf einmal umbringt? Es sieht aus, als ob es hier etwas mehr hinter der Szene gibt. Der 24-Jährige ist doch gerade erst 24, das ist ja noch relativ jung, oder? Wie kann man schon in diesem Alter so kalt und grausam sein? Und die Polizei, die sagt ja, dass er einfach losgefahren ist und seine Familie getötet hat, ohne zu überlegen. Das klingt doch nicht ganz natürlich.

Und was ist mit der Apostolic Church of The Lord Jesus? Ist das wirklich nur eine weiße Kirche oder gibt es da vielleicht mehr dahinter? Ich habe gehört, dass diese Kirche doch sehr einflussreich in Mississippi ist. Vielleicht gibt es ja dort ja sogar einen geheimen Orden, der mit dem Täter zu tun hat. Ich meine, die Tatsache, dass das Fahrzeug der Familie gestohlen wurde, passt doch nicht ganz in die Geschichte...

🤔 Das ist doch ein dunkler Tag für Mississippi, nicht wahr? 🌑 Über 30 Menschen sind ums Leben gekommen und die Frage bleibt, warum solche Dinge passieren. Ist es das Ergebnis von Hass oder nur ein Chaos in seinem Kopf? 💥 Der Mann dachte, er würde seine Familie schützen, aber im Gegenteil, hat er sie getötet. Das ist ein Schatten, der über unsere Gesellschaft herschlägt, den wir alle spüren können. 🌫️ Und jetzt muss man nur noch den Gedanken an die Todesstrafe und die Fragen nach dem Rechtssystem berühmt machen. Gibt es jemals eine Lösung für so etwas? Oder müssen wir uns immer damit abfinden, dass es Menschen gibt, die so tief in der Dunkelheit leben können? 🌑

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell sich das Leben eines Menschen umkippt. Der Jungen soll schon 24 sein und bereits sechs Menschen getötet haben? Das ist einfach nicht möglich! Er muss doch irgendwie eine psychische Störung haben oder so was. Und dass er seine Familie getötet hat, bevor er noch zu der Kirche ging, das ist einfach zu viel für mich. Ich wünsche ihm, dass er bald ins Gefängnis kommt und dort langsam aber sicher krank wird.

Die Polizei soll ihn jetzt in die Finger bekommen und herausfinden, wie er an diese Waffen kam. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das schon schaffen werden. Es ist ja auch nicht so, als hätte man es mit einem normalen Täter zu tun. Dieser Junge hat einfach etwas Besonderes, irgendetwas, das ihn von uns anderen unterscheidet.

Ich hoffe, die Staatsanwalt bekommt Recht und der Jungen muss für seine Taten bezahlen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er jemals wieder ein Gefühl von Scham oder Reue entwickeln wird.

Wow 🤯, das ist einfach unvorstellbar! Sechs Menschen getötet... so viel Leid und Trauer für die Familie des Mannes und auch für die Gemeinde. Wie erkläre man solche Schätze? Und wie fängt man sich überhaupt auf solche Dinge ein? Ich denke immer, dass wir immer noch eine lange Wege stehen müssen in Bezug auf Gewalt und Kriminalität. Die Todesstrafe ist auch interessant... wird sie wirklich helfen?

Das ist ja wirklich traurig! So etwas passiert gar nicht mehr in Deutschland 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm die Situation für die Familie war und wie viel Schmerz sie jetzt zu tragen hat. Ein 24-Jähriger, der so viele Menschen ums Leben bringt... es ist einfach nicht zu verstehen. Die Tatsache, dass er sich zunächst seine Familie angriff und dann den Pastor und dessen Bruder tötete, ist einfach todttraurig 😔. Ich hoffe, die Ermittler können bald herausfinden, wie der Täter in Besitz der Waffen gekommen ist, damit man ihn schnell zur Rechenschaft ziehen kann ⚠️. Die Todesstrafe sei nur ein Option, wenn es wirklich notwendig ist 🤞. Es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass jemand so viel Leid und Tod anrichten kann!

Das ist doch so traurig! 6 Menschen in einem Familienmord... Wie kann man nur so etwas tun? Die Polizei muss alles tun, um den Täter zu stoppen und die Familie der Opfer zu unterstützen. Ich wünsche ihnen alle meine Gedanken und das Herz. Es ist auch schockierend, dass der Täter eine Kirche angegriffen hat, wo er sogar den Pastor getötet hat... Das ist doch so grausam! Die Staatsanwalt muss alles tun, um die Todesstrafe zu verhängen. Ich hoffe, die Ermittler finden heraus, wie der Täter in die Waffen gekommen ist, damit er niemandem mehr schaden kann 😔

Das ist ja wieder ein schöner Tag für Mississippi 😒. Sechs Menschen getötet? Das ist ja nichts im Vergleich zu den vielen Überlebenden, die schon seit Monaten unter Schock und Angst leiden. Ein 24-Jähriger Mann, der sich selbst einen "Pastor" nennt? 🙄 Ich wünsche ihm viel Glück in seinem neuen Leben im Gefängnis. Und ich bin sicher, dass er dort viele neue Freunde finden wird... aus der Zelle. 😂 Die Todesstrafe ist halt doch immer eine gute Idee, oder? 💔

Das ist einfach unheimlich! 🤯 Der Mann soll seine eigene Familie getötet haben, das ist einfach nicht zu glauben. Es sieht aus wie ein Szenario aus einem Horrorfilm oder einer Tragödie wie "American Psycho" von 2000 mit Christian Bale.

Ich meine, was hat er denn getan, um sich so weit zu verdrängen? Hatte er Probleme in der Familie oder war es vielleicht eine Kombination aus beiden Dingen? Und wie ist es möglich, dass er solche Gewalt ausüben konnte? Ich hoffe, die Ermittler finden heraus, wie er die Waffen bekommen hat, damit man ihn zur Rechenschaft ziehen kann. Die Todesstrafe wäre in diesem Fall auch mehr als verständlich 😟.

Die Familie des Mannes muss sich jetzt mit den Konsequenzen auseinandersetzen und es ist traurig, dass die Familie des Mannes nicht da ist, um durch diese schwierige Zeit zu gehen. Ich wünsche allen Überlebenden und der Gemeinde meine aufrührliche Gedanken 💔.

Das ist ja wieder ein weiterer Mordfall in den USA 🤯! Ich frage mich immer, wie so ein 24-Jähriger mit so viel Gewalt im Blut nur aus dem Hinterhalt springen kann? Er hat nicht einmal einen Freund getötet, sondern seine eigene Familie! Das ist schon was anderes. Und jetzt will der Staatsanwalt die Todesstrafe für ihn beantragen... ich hoffe, er weiß was er tut! Der Sheriff soll ja von Trauer überwältigt sein, das ist ja auch ganz normal. Ich denke, wir sollten uns einfach mal fragen, wie so eine Sache passiert, und nicht schon wieder so viel über die Todesstrafe sprechen. Aber hey, ich bin kein Experte, ich schlage einfach immer vor, dass man sich einen Kaffee trinkt und nachdenkt... bevor man die Todesstrafe beantragt! 🍵😂

Das ist so traurig 🤕! Ein Mensch kann so viel Leid anrichten und dann nur noch ein Lächeln auf das Gesicht haben, wenn man im Knast sitzt 😒. Es ist ja immer wieder so schrecklich, dass es solche Fälle gibt. Ich kann mir nur ausmalen, wie die Familie des Mannes gelitten hat. Sein Vater, Bruder und Onkel... alle tot! Und dann auch das siebenjährige Mädchen... mein Gott, mein Herz geht mir auf den Kopf 🤯. Die Polizei muss einfach alles in ihrem Macht stehenden tun, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert 😡.

das ist ja so traurig 💔 ich hab gerade erst von einem tollen Rezept für Apfelstrudel gelesen, das du aus Bayern bekommen kannst 😋 und dann liest du von diesem Typ, der seine ganze Familie getötet hat 🤯 wie soll man nur einen solchen Fall bewältigen? denkst du, er wird tatsächlich die Todesstrafe bekommen? ich hoffe es ist so, aber es gibt auch viele Fälle, in denen die Strafe nicht vollstreckt wurde... und dann hast du das Gewehr-Problem im Auge 🤷‍♂️ wie kommt man denn an solchen Waffen?

Das ist ja ein sehr trauriges Thema ☹️. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht in Spekulationen verfallen. Es ist ja auch interessant zu sehen, dass der Staatsanwalt bereits mit dem Antrag auf Todesstrafe beginnen will. Aber was ist mit den Umständen passiert? Wie kam es dazu, dass dieser junge Mann seine Familie getötet hat? Ich hoffe, die Ermittler können die Wahrheit herausfinden und der Familie eine gewisse Beruhigung verschaffen. Es ist auch wichtig zu betonen, dass die Gemeinde in diesen Momenten Unterstützung benötigt. Wir sollten uns alle für die überlebenden Angehörigen einsetzen und sie in dieser schweren Zeit nicht allein lassen.

Das ist doch einfach unheimlich 😱. So eine Sache, wo einer Menschenleben nehmen kann und dabei seine eigene Familie unter sich bringt... wie kann man nur so sein? 🤯 Ich verstehe nicht, warum er das gemacht hat, es ist ja gar nichts gut gewesen für ihn, die Leute zu töten. Und dass er auch den Pastor und dessen Bruder getötet hat, das ist einfach grausam 😩. Die Staatsanwalt will die Todesstrafe beantragen, das ist doch verständlich, der Mann hat ja so viel Gewalt angerichtet.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich um die Überlebenden kümmert und ihnen Unterstützung bietet. Sie müssen eine wirklich schwere Zeit durchmachen. 🤗 Ich wünsche dir allen Tränenübergabe und Trost bei dieser traurigen Zeit 🙏.

Das ist einfach unglaublich! 🤯 Das tut mir so leid für die Familie des Mannes und für alle, die betroffen sind. Es ist ein Schlag in die Seele, wenn man von solchen Gräueltaten erfährt. #Familienmord #Trauer #Mississippi

Ich kann mir nur überlegen, wie der Täter so etwas tun konnte. Er muss doch sehr kaltblütig sein! 😱 Es ist schlimm, dass er die Polizei im Zaum hat, bis zu seiner Verhaftung. Ich hoffe, die Ermittler finden heraus, wie er die Waffen beschafft hat und bringt ihn zur Justiz.

Es tut mir wirklich leid für alle, die diese Trauer erfahren müssen. Die Familie des Mannes muss unvergleichlich traurig sein. Ich kann nur hoffen, dass sie die Unterstützung und den Rat der Gemeinde erhalten, die sie in dieser dunklen Zeit braucht. 💔 #Gemeinschaftsstärke #Unterstützung

Das ist einfach unglücklich 🤕, ein Mensch kann so etwas tun? Das Familienmord ist ein echtes Albtraum für alle Beteiligten. Die Polizei hat wieder einmal gut gearbeitet, den Täter zu fassen. Ich hoffe, er bekommt die maximalen Strafen, was ihm verdient. Es tut mir leid für die Familie des Mannes und die Überlebenden der Familienmorde in Mississippi. Der Sheriff spricht ganz recht, es hat die ganze Gemeinde zutiefst erschüttert. Wir müssen uns alle um die Opfer kümmern und ihre Familien unterstützen 🤝.

Das ist einfach zu viel für einen Menschen! Es ist ja so schlimm, wenn man sich nicht mehr in die Realität einfindet. Die Familie muss jetzt mit den Tragödien leben und es ist so schwer für sie zu verstehen, wie das passiert ist. Ich hoffe, dass der Richter bei dem Fall vorsichtig ist und die Todesstrafe wirklich nur als letztes Mittel betrachtet wird. Die Familie muss ja auch an ihre Verletzten denken.

Das ist einfach unvorstellbar 🤯, wie jemand so etwas in seinem Leben machen kann. Er muss total abgestöbert sein! Die Polizei muss wirklich alle Ecken und Winkel überprüfen, woher diese Waffen gekommen sind. Und die Tätergruppe "Apostolic Church of The Lord Jesus" ist doch gar nicht mal besonders alt... Ich wünsche den Überlebenden aller Hände ab...

Das ist einfach unglaublich 💔😱. Sechs Menschen sind tot und es ist ein Familienmord? So etwas kann man sich nicht vorstellen, wie man nur an so eine Dinge denkt. Der Mann soll seine eigene Familie getötet haben, das ist einfach zu viel für mich. Ich wünsche dem Sheriff und den Ermittlern, dass sie bald herausfinden können, wie es zu all dem kam und der Täter zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Todesstrafe, obwohl ich verstehe, warum das Staatsanwalt so etwas beantragen möchte. Es ist einfach nicht gut für die Gesellschaft, wenn es so viele Waffen gibt, dass man sie leicht bekommen kann. Ich hoffe, die Ermittler finden heraus, wie er sie bekommen hat und was es bedeutet für die Zukunft.

Das Leid für die Überlebenden ist auch zu viel 💔. Mein Herz geht aus zu den Angehörigen der Familie des Mannes. Ich wünsche ihnen Kraft und Trost in diesen schweren Zeiten.

🤕 Das ist einfach unermesslich. So viele Menschen, nur weil ein junger Mann nicht mehr mithalten kann. Es ist wie in einem Film, aber das Leben ist so real 🎥. Man fragt sich, was los war in diesem Jungenhirn? Gibt es noch Hilfe für Menschen, die so weit gesunken sind? Die Staatsanwaltschaft sollte wirklich überlegen, ob eine Todesstrafe tatsächlich hilft oder nur mehr Leid verursacht 🤔.

Back