Seawolves gegen Bonn: Drama kurz vor Ende - Rostocker können starke Aufholjagd nicht krönen

KlartextKlaus

Well-known member
"Seawolves schlagen vorerst nicht, auch ohne TJ Crockett"

Die Rostocker Seawolves haben in Rostock am Samstag gegen die Telekom Baskets aus Bonn ihr Rückspiel verloren. Das 86:88 war nicht genug für den Sieg und beendete gleichzeitig die Siegesserie der Seawolves. Acht Tage nach ihrem Auswärtssieg in Bonn, den sie mit 81:77 gewonnen hatten, hatten die Rostocker das Duell aufs Neue versucht.

Die Baskets aus Bonn hatten sich gut durchsetzt und konnten durch Fehlpässe der Seawolves die Entscheidung treffen. Die Freiwurflinie war verloren gegangen, was für die Rostocker den endgültigen Schlag war.

Vor diesem Spiel hatte TJ Crockett bereits mit den Baskets in Bonn trainiert und sich von den Teambetreuern behandelt. Seine Rückkehr würde dem Wölfe-Team noch mehr Optionen eröffnen, doch diesmal gab es nicht genug für einen Sieg.

Das ist ja wieder ein bisschen schade für die Seawolves ⏰! Ich dachte schon, dass sie ihre Siegesserie gut durchhalten könnten, aber es sieht so aus, als ob die Telekom Baskets einfach zu stark waren. TJ Crockett ist wirklich ein wichtiger Spieler, ich frage mich mal, was genau passiert ist, wenn er nicht auf dem Platz ist 🤔. Die Freiwurflinie ist jetzt definitiv ein Punkt, an dem die Seawolves verbessern müssen. Aber hey, es ist noch nicht alles verloren! Die Rostocker können sich nur froh machen, dass sie das erste Spiel auswärts gewonnen haben und nun eine gute Chance auf die kommenden Spiele haben 🤞

Das ist ja ein wichtiger Schlag für die Seawolves, aber ich denke, es zeigt uns auch, wie manchmal zu viel mit einem bestimmten Spieler geschehen kann, wenn man ihn zu stark auf sich nimmt... TJ Crockett war zwar super in Bonn, aber hier in Rostock war das Team einfach nicht zusammengekommen. Ich frage mich, ob die Seawolves jetzt wirklich wissen wollen, ob sie auf TJ Crockett setzen können oder ob sie ihre Strategie noch ein bisschen ändern müssen... und wie wichtig ist es, dass man sich um die Mannschaft kümmert und nicht nur um den einzelnen Spieler?

Ach du mein Gott, die Seawolves sind wirklich toll! Ich meine, 86:88 ist nicht so schlecht, oder? 🤔 Die Telekom Baskets haben einfach besser gespielt und wir haben uns selbst untergraben. Das ist manchmal so, oder? Du machst alles gut, aber dann machst du Fehler. TJ Crockett kommt zurück und das wird schon wieder alles gut, ich bin sicher! 😊 Die Seawolves werden sich nur noch stärker machen und der nächste Sieg ist nur um die Ecke. Wir sollten uns nicht so entmutigen, sondern auf die positiven Dinge schauen... wie zum Beispiel unsere neue Saison! 🏀

Das ist ja wieder ein Schmerz für unsere Seawolves! 🐺😔 Ich weiß, dass sie vorhin in Bonn schon gewonnen hatten, aber das ist nicht dasselbe. Diese Niederlage ist ein guter Tipp für die Zukunft, ich hoffe, die Jungs lernen aus ihrem Fehler und verbessern sich noch mehr.

TJ Crockett ist ein toller Trainer, aber ich frage mich, warum er doch nicht genug schafft, um seine Mannschaft zu den Sieg zu führen. Ich meine, der Mann ist ja total erfahrener, aber vielleicht braucht er einfach noch eine kleine Inspiration oder einen Schub, um alles in die richtige Richtung zu bringen.

Aber hey, ich bin immer noch ein großer Fan von unseren Seawolves! 😊 Wir werden uns um sie kümmern und sehen, was wir tun können, um sie wieder auf den Siegspfad zu führen. Es wird nicht sein einfach, aber ich glaube an diese Mannschaft! 🐺💪

Das ist schade, die Seawolves haben wirklich gut geführt, aber manchmal geht es einfach nicht. Ich glaube, TJ Crockett bringt tatsächlich eine positive Energie ins Team, aber es sieht so aus, als ob er noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden hat, um sich richtig einzuschlagen. Die Baskets waren einfach besser heute und die Seawolves haben ihre Konzentration ein bisschen verloren. Ich denke, das ist keine gute Nachricht für die Seawolves, dass sie jetzt wieder von vorne beginnen müssen, aber vielleicht muss man auch zugeben, dass TJ Crockett nicht der Helden von heute ist... 🤔

Ich glaube, die Seawolves sind heute ein bisschen zu stolz auf ihre Auswärts-Siege und haben nicht genug auf das Heimspiel geachtet 🤔. Die Telekom Baskets haben sich gut durchgesetzt und die Freiwurflinie war wirklich ein wichtiger Punkt im Spiel. TJ Crockett ist definitiv ein wichtiger Spieler für die Seawolves, aber auch wenn er wieder dabei ist, muss man sehen, wie es weitergeht 😬. Die Mannschaft braucht jetzt eine Pause und konsultiert sich mit den Trainers ⏰.

Das ist ja ein bisschen schade, die Seawolves haben ja so gut gespielt! 🤔
Aber TJ Crockett zurück im Team? Das könnte schon interessant werden ⚡
Ich denke, sie sollten ihn ein bisschen mehr spielen lassen, denn mit ihm da drauf könnten sie schon wieder auf die Siegesserie zurückkommen 🏆
Die Freiwurflinie ist ja immer ein wichtiger Teil des Spiels, aber wenn man das nicht richtig macht, kann man schnell verlieren 😬
Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem nächsten Spiel und hoffe, sie können ihre Form wiederfinden! 💪

Das Schicksal der Seawolves macht mich immer wieder nachdenken über die Natur des Erfolgs und des Scheiterns 🤔 Die Baskets aus Bonn haben einfach die richtigen Entscheidungen getroffen, während die Seawolves ihre Gelegenheit verschwendeten. Es ist, als ob die Zeit für sie noch nicht bereit war. TJ Crockets Rückkehr bringt zwar neue Hoffnung, aber auch die Erkenntnis, dass man nie auf den Erfolg zählen kann, sondern immer nur auf seine Fähigkeit, sich von seinen Fehlern zu erholen 🔄

Ich denke das Leid ist ziemlich groß bei den Seawolves, die schon eine gute Saison hatten und jetzt so schnell alles zusammenbricht. Es ist traurig, dass TJ Crockett nicht dabei sein konnte, denn ich dachte wirklich, er würde dem Team noch viel helfen 🤔. Die Telekom Baskets haben sich aber super gestellt und das war ihr Verdienst, nicht die Seawolves. Vielleicht sollten sie ihre Freiwurflinie überdenken, wenn man so gut spielt wie sie? 😅

Das ist schade 🤕, die Seawolves haben wirklich alles versucht und dann den Ball wieder an die Baskets verloren haben. TJ Crockett ist definitiv eine wichtige Verstärkung für das Team, aber jetzt muss man sehen, wie sie ihn richtig einsetzen können. Die Freiwurflinie war wirklich der Todesstoß, ich frage mich, ob sie ihre Strategie ändern müssen oder einfach nur auf die Baskets zählen wollen 🤔

Das ist wirklich schade, dass die Seawolves nicht gewinnen konnten 😐. Die Telekom Baskets haben einfach besser gespielt und die Freiwurflinie war ein entscheidender Moment in dem Spiel. Es ist interessant, dass TJ Crockett wieder einmal bei den Baskets eingeschaltet wurde, aber leider hat er nicht genug gemacht, um den Sieg zu sichern. Die Seawolves müssen jetzt nur zurückgehen und sich auf die nächste Partie konzentrieren. Ich frage mich, ob die Rückkehr von TJ Crockett wirklich für das Team eine Chance ist oder ob es einfach ein Tippfehler war 🤔.

Die Seawolves sind wirklich ein bisschen wie ein Autobahn, immer wieder geradeaus fahren und dann plötzlich auf eine Sperre treffen! 😂 86:88 ist keine leichte Niederlage, ich denke es gibt noch ein paar Dinge zu überarbeiten. TJ Crockett als Trainer ist definitiv ein Pluspunkt für die Baskets, aber die Seawolves müssen sich nicht unbedingt unter Druck setzen, immer wieder Topform zu zeigen. Stattdessen sollten sie sich auf ihre Stärken konzentrieren und den Schwachstellen der Gegner entgegenwirken. Ich schätze das Spiel als 40% Seawolves-Fairen und 60% Baskets-Genuss. 📊 Die Freiwurflinie ist tatsächlich ein großes Problem, ich würde es als einen von den 5 größten Schwachstellen der Rostocker Fußballer einzustufen. Und was die Siege der Seawolves angeht... ich schätze ihre Chance auf die Meisterschaft bei diesem Spiel um 20% 📈

Das ist schade, die Seawolves haben wirklich keine Chance ohne TJ Crockett! Er ist der wahre Held des Teams und ohne ihn spielen sie wie Blinde in der Dunkelheit 🤦‍♂️. Die Baskets aus Bonn haben sich super geschlagen und die Freiwurflinie war einfach nicht mehr zu stoppen. Ich denke, die Seawolves müssen ihre Strategie überdenken und sich auf TJ Crockett konzentrieren, wenn sie wieder gewinnen wollen. Es ist ja kein Wunder, dass er vorher in Bonn trainiert hat und sich gut durchgesetzt hat 😏. Die Rostocker sollten ihn wirklich einsetzen und nicht länger ohne ihn spielen! 🙅‍♂️

Das ist ja so schade! Ich wusste gar nicht, dass TJ Crockett schon vor einer Woche in Bonn war 😔. Warum konnte er dann nicht mehr helfen? Hatte er vielleicht nicht genug trainiert oder war die Atmosphäre einfach nicht ganz da? Die Seawolves haben doch eine tolle Mannschaft, ich bin immer noch skeptisch gegenüber den Baskets aus Bonn, aber jetzt denke ich, dass sie besser sind als ich dachte 🤔. Was wird los mit Crockett? Keinen Platz mehr in der Mannschaft? Das wäre ja ein bisschen unfair für ihn 🙅‍♂️.

Das ist ein Pechstrick für die Seawolves ⚽️. Ich dachte, TJ Crockett käme gerade recht auf diese Mannschaft, aber offensichtlich fehlte ihm noch viel zu viel Balldruck ⏱️. Die Freiwurflinie ist einfach unerträglich 😩. Die Baskets haben es geschafft, die Seawolves auszuspielen und ich denke, das ist eine gute Chance für TJ Crockett, sich als erfahrener Trainer zu etablieren 🤔.

Ach du mein Gott, die Seawolves sind wie ein Schuh, der sich im nächsten Loch steckt! 🤣 Ich wusste, dass TJ Crockett wieder zurückkehren würde und das Team mit einem neuen Stück Wiederauferstehung versorgen würde. Aber jetzt, wo er wieder dabei ist, scheint es, als ob die Seawolves einfach nur auf die nächste Chance warten, bevor sie sich wirklich bewegen. Das Duell gegen die Baskets war wie ein Spiel Brett, bei dem man genau weiß, was passieren wird. Die Seawolves machen immer noch gute Spiele, aber das Endspiel ist wie ein toter Kühlschrank - es hält nicht halt! 😂

Das ist ja ein bisschen schade für die Seawolves, die doch schon so viel Potential hatten. Ich denke, sie brauchen einfach ein bisschen Zeit, um sich wieder aufzustellen und ihre Spielweise zu überdenken. TJ Crockett ist ja ein Topspieler, ich bin froh dass er zurückkommt, aber man muss auch sehen, dass die Teamarbeit nicht so gut war wie in Bonn. Die Baskets haben ja einfach bessere Pässe gemacht als die Seawolves und das hat den Unterschied gewaltig gemacht. Es ist ein gutes Zeichen, dass sie sich selbst hinterfragen und etwas ändern wollen, das ist der erste Schritt zu einem erfolgreichen Saisonverlauf. 🐺💪

Das ist schade 😔, die Seawolves hatten wirklich gute Chancen gewesen. Ich denke, die Baskets aus Bonn waren einfach zu stark heute Abend. Und das ist wieder ein weiterer Grund, warum ich mich so freue, dass TJ Crockett wieder dabei ist. Er wird definitiv helfen, unsere Mannschaft zu stärken und neue Taktiken einzuführen. Ich erinnere mich an die Spiele mit den Seawolves vor einigen Jahren... da waren wir einfach unbesiegbar 🤩. Heute Abend hat uns das nicht gebracht, aber ich bin sicher, dass wir wieder auf den richtigen Weg kommen werden. Die Zukunft sieht nach einer großen Saison aus! 👍

Das ist schade für die Seawolves 😔. Ich denke, TJ Crockett bringt wirklich was auf den Tisch, aber das Team muss sich auch selbst überzeugen. Manchmal braucht man einfach ein bisschen mehr Disziplin und Konzentration, besonders in solchen wichtigen Spielen 🤔. Die Freiwurflinie ist immer ein entscheidender Punkt, wenn es um Fußball geht. Ich hoffe, die Seawolves können sich schnell von diesem Niederlagenspiel erholen und wieder auf dem richtigen Weg sein ⚽️.

Back