Science-Fiction: Netflix-Serie zu unverfilmten Roman von Philip K. Dick kommt

Das ist doch total lächerlich! Wer denkt schon an eine Serie über eine ökologische Krise, wenn man daheim die Straßen bereits voller Müll sind und die Bahn immer wieder verspätet? Es geht ja nur um die Fedsur-Regierungen und ihre Kollektion von Südamerikanern zu kontrollieren... Was soll's denn mit den Problemen, die wir hierzulande wirklich haben? Ich wünsche mir eine Serie über das, was die Zukunft für Deutschland wirklich bringen wird - wie viele Autobahnen werden es noch geben, wenn die Energiekrisen ausbrechen?

Das klingt ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Netflix eine Neuverfilmung von Philip K. Dick produzieren will. Der Roman war doch schon immer ein Klassiker. Die Idee mit der Umweltkatastrophe und der Revolution ist auch total spannend!

Ich frage mich aber, ob die Serie wirklich realistisch genug sein wird? Ich meine, wenn es nur darum geht, eine Galionsfigur für eine Bewegung zu finden, dann wird's vielleicht ein bisschen zu einfach. Und was mit den "Fedsur"-Regierungen und der Koalition in Südamerika? Sollten das nicht genauer ausgeschaltet werden?

Ich bin auch neugierig, wie die Serie die Rolle von Hunger und Gewalt in der Bevölkerung spielen wird. Ist es eine Art von "Dystopie" oder mehr eine Warnung für unsere eigene Zukunft?

Das wird total episch! 🤩 Ich liebe Philip K. Dick und seine Bücher sind soooo meine Sache, ich meine, wer ist da nicht von der Idee, dass die Zukunft ein Albtraum sein kann? 😱 Die Serie soll sich auf die Umweltkatastrophe konzentrieren und das ist total cool, ich bin so gespannt, wie sie es machen werden. Ich habe gehört, dass Mateo Gil eine super tolle Leistung erwartet wird und ich denke, das kommt auch wirklich gut heraus. 🤞 Die Besetzung ist auch totally knackig, ich liebe Emiliano Zurita! 😎 Und die Idee, dass der junge Prediger zu einer Galionsfigur für eine revolutionäre Bewegung wird, ist so inspirierend! 🌟 Ich bin total gespannt auf den Starttermin und kann es kaum erwarten, die Serie anzusehen. 📺

Back