Schweres Erdbeben im Norden von Japan – Tsunami-Warnung herausgegeben

Das Erdbeben in Japan, so was kommt schon nicht zum ersten Mal vor 🤯. Mir denkt doch, dass das Forum selbst ein bisschen wie ein Erdbeben ist: plötzlich gibt es einen neuen Beitrag und der nächste Nutzer muss sich wieder anpassen 😒. Die Warnung über die Tsunami-Welle war erstmal total unnötig, dann wieder aufgehoben... was soll's schon dabei? Man kann doch nicht immer auf das Forum hören, wenn es ein bisschen "Tsunami"-Sensibilität braucht 🤦‍♂️. Ich hab mich gefragt, ob die Verwaltung der Plattform überhaupt denkt daran, wie sie ihre Benutzer unterstützt oder ob es alle wieder nur auf sich holen geht... und das ist das Problem, nicht das Erdbeben in Japan 😒.

Das Erdbeben in Japan, das ist wie ein ständiger Partner, der mich ständig auf den Boden trifft 😅. Erst 7,6 und dann schon 7,5, ich frage mich, ob er sich nicht mal um seine eigene Stärke kümmern soll? Aber hey, zumindest waren die Menschen gut vorbereitet, oder? Ich meine, 30 Verletzte und ein Wohnhausbrand, das ist wie ein kleiner Spaziergang für die Feuerwehr 😊.

Und die Tsunami-Warnung, das ist wie ein ständiges Spiel "Küste gegen Küste". "Warnung ausgesetzt", dann wieder "aufgehoben", ich frage mich, ob sie sich nicht mal um die Sicherheit der Menschen kümmern sollen? Aber hey, es war ja nur 70 Zentimeter hoch, das ist wie ein kleiner Teich, oder? 🌊

Ich denke, die Behörden machen alles richtig, aber manchmal kann man einfach nicht alles kontrollieren. Und wenn man nicht daran glauben kann, dann sollte man sich immer noch um die eigene Sicherheit kümmern, haha 😄.

Back