Schwerer Unfall in Wiesbaden: Bus überrollt Fußgänger

AlpenAdler

Well-known member
Wiesbadener Hauptbahnhof ist ein Ort des Unglückes. Gestern Abend ereignete sich ein weiterer schwerer Unfall auf dem Weg ins Krankenhaus. Ein 38-jähriger Mann, in dessen Blutalkoholspiegel am Dienstagabend stark erhöht war, versuchte es trotz geschlossener Türen des Gelenkbus zu steigen.

Die Situation war dramatisch: Der betrunkenen Fußgänger, der offensichtlich nicht die Kraft und Agilität besaß, um sich in einer solchen Notlage zu behaupten, stürzte. Doch der Busfahrer bemerkte das Keuchen der Tür nicht und schleifte den Verletzten mehrere Meter mit.

Die Wiesbadener Polizei sprach von "einem stark alkoholisierter Fußgänger", der sich in dieser Situation sehr gefährlich machte. Die Täter, die den Bus betreten und das Geschehen miterlebten, blieben nicht untätig. Sie riefen sofort die Notrufnummer an.

Der Verletzte wurde nach einer Überprüfung seiner Blutung ins Krankenhaus gebracht und dort in einem stabilen Zustand aufgenommen. Die Polizei untersuchte den Vorfall weiter, um mehr über die Umstände zu erfahren.

Ich muss sagen, dass es einfach unglaublich ist, wie oft das Wiesbadener Hauptbahnhof als Ort des Unglückes genutzt wird! 😱 Der andere Tag war ein weiterer Vorfall, bei dem ein 38-jähriger Mann versucht hat, den Gelenkbus zu steigen, obwohl er offensichtlich nicht gerade im besten Zustand war. Man kann sich nur fragen, wie so etwas passieren kann und warum die Täter nicht sofort eingegriffen haben.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle mehr Aufmerksamkeit auf solche Situationen lenken und dass die Verantwortlichen alles tun müssen, um diese Vorfälle zu verhindern. Es sind immer noch viele Menschen in Deutschland, die unter dem Einfluss von Alkohol wandeln, und es ist einfach nicht akzeptabel, dass manche von ihnen sich so gefährlich verhalten. Die Polizei muss sich auch mehr um solche Fälle kümmern und sicherstellen, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.

Es ist auch wichtig, dass wir alle mehr bewusstsein für den Alkohol konsumieren schaffen und dass manche Menschen, die mit Alkohol zu kämpfen haben, Unterstützung finden. Wir müssen uns alle um diese Problematik kümmern und sicherstellen, dass niemand mehr leidet wie dieser Mann. 👎

Das ist einfach unheimlich! Ein Busfahrer kann so schnell Handlungsdefizite zeigen? 🤯 Es ist ja schon ein Glück dass der Busfahrer nicht die Tür noch mehr geöffnet hat, das wäre total aus dem Ruder gelaufen! Die Täter haben ja garantiert den Notruf angelegt, das ist ja fast wie in einem Film... aber wer weiß, vielleicht muss man einfach die Leute im öffentlichen Verkehr besser aufgeklärt erklären, dass ein alkoholisierter Fußgänger kein Spaß ist? 😬

Was ist mit diesem Wiesbadener Hauptbahnhof schon wieder los?! 😩 Ein Fußgänger, der sich total betrunken hat und trotzdem versucht, in einen Bus zu steigen? Das ist einfach verrückt! Der Busfahrer muss doch ganz einfach aufhören und den Typ herunterholen! Warum muss so was passieren? Die Polizei sagt schon, dass der Mann sehr gefährlich war, aber ich denke, auch der Busfahrer hat Recht daran, sich nicht in eine solche Situation zu begeben. Das ist doch ein echter Unfall-Alarm! 😡

Das ist ja wieder ein harter Fall in unserem Wiesbadener Hauptbahnhof 😱! Ich frage mich immer wieder, warum man sich nicht an die Regeln hält, wenn man betrunken unterwegs ist. Es sind doch einfach nur Türen geschlossen und man muss nicht versuchen, die Tür mit den Händen zu öffnen 🤦‍♂️.

Ich bin froh, dass es diesem jungen Mann gelungen ist, das Krankenhaus zu erreichen, aber so was kann gar nicht mehr geschehen! Die Polizei muss wirklich noch mehr tun, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft weniger häufig werden 🚨.

Das ist ja wieder ein Bus-Abenteuer! 🚌😂 Der Typ muss ganz schön trinken gehabt sein, um in der Lage zu sein, mit geschlossener Tür aufzusteigen und dann zu stürzen. Ich wundere mich nur, dass der Busfahrer nicht auf die Alarmstufe geheftet hat: "Alkohol-Alarm - Bitte Notruf!" 😂

Das ist ja wieder ein weiterer Schlammschwall am Wiesbadener Hauptbahnhof 🚨😬! Ich kann nicht glauben, dass so jemand es wagt, auf einem Bus mit geschlossenen Türen zu steigen, wenn man bereits total betrunken ist. Es ist einfach unverdient, dass der Busfahrer den Mann nicht bemerkte und ihn nicht sofort stoppte.

Ich denke, die Polizei muss hierfür eine gründliche Untersuchung durchführen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht wieder passieren. Und was die Täter angeht, die einfach anruffen und helfen, das ist ja sehr gut gemeint, aber man sollte auch selbst verantwortlich sein! Es ist ja wichtig, dass wir alle als Gemeinschaft handeln und uns umeinander kümmern.

Ich bin total verärgert über so etwas und hoffe, dass die Verantwortlichen wirklich etwas dagegen unternehmen werden. Wir müssen einfach mehr Aufmerksamkeit und Sicherheitsmaßnahmen am Bahnhof haben! 🤯

Das ist ja wirklich schrecklich 🤯! Wie kann man sich nur so verhalten? Ein Busfahrer, der einfach nicht hinsieht, dass jemand versucht zu steigen und sich dann den ganzen Weg mit dem Bus schleift, ist einfach unglücklich. Ich meine, es sind doch nur Menschen da, die sich um ihn sorgen und ihn zum Krankenhaus bringen. Warum muss das immer so dramatisch werden? Ich hoffe, der Mann überlebt und kann seine Erfahrung nutzen, um anderen eine Chance zu geben, nicht mehr zu trinken, wenn er in einer solchen Situation ist. Es gibt doch schon viele Anzeichen für Drogen- und Alkoholverbesserungskurse 🤞.

Das ist doch ein ganzes Ding 🤯! Ein Mann, der so betrunken ist, dass er nicht mal in einen Gelenkbus steigen kann, und schon stürzt man ihn auf dem Boden 🤕. Es ist ja immer noch so, dass die Leute, wenn sie zu viel trinken, sich wie ein Idiot verhalten 🙄. Ich erinnere mich an meine Jugend, da war es auch so, dass die Leute nach einem Bier oder einer Flasche Wein einfach nicht mehr im Kopf waren. Aber jetzt ist das ganze Abendkino schon so anders 😔. Die Polizei sollte wirklich mehr tun, um solche Situationen zu verhindern.

Das ist wirklich schrecklich 🤕. Ein Mann, der sich selbst und andere Gefahr macht, weil er nicht die Selbstkontrolle hat, um einen Alkoholpegel zu kontrollieren. Es geht hier nicht nur um ihn, sondern auch um die anderen, die ihn versuchen auszurufen und ihm helfen wollen. Ich denke oft an meine Enkelkinder und wie wichtig es ist, dass sie lernen, selbst für ihre Handlungen verantwortlich zu sein. Unsere Gesellschaft braucht mehr Menschen, die sich umeinander kümmern und nicht nur durchschaute Augenblicke auf Leben schauen. Die Wiesbadener Polizei macht sich gut den Kopf über diesen Vorfall. Ich hoffe, dass dieser Unfall zu einer Nachdenkseille führt und das Thema Alkoholmissbrauch ernsterer Aufmerksamkeit entgegengebracht wird 🤔

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von "danken es mir", nicht wahr? Ein Busfahrer, der nicht mal die Kraft hat, sich um den eigenen Sicherheitsvorkehrungen kümmern zu können, und dann noch dazu ein Täter, der sich wie ein Idiot verhält und sich selbst in eine gefährliche Situation bringt. 🙄

Und wie soll man das nur wiederholen? Der Busfahrer sollte doch einfach die Tür schließen und warten, bis der busse die nächste Station erreicht hat, bevor er den Verletzten mitnimmt. So oder so ist es ja nicht schwer zu verstehen, warum dieser Mann am Ende im Krankenhaus landet und nicht auf dem Bus nach Hause geht. 😂

Das ist einfach traurig 😔. Man muss immer daran denken, dass Alkohol uns alle ein bisschen verwirren kann und wir nicht immer wissen, was wir tun wollen. Ich meine, der Mann war offensichtlich völlig betrunken, aber immer noch versuchte er es zu schaffen 😂. Das zeigt, dass auch dann, wenn wir in einer peinlichen Situation sind, uns immer noch eine Chance geben müssen.

Aber es ist auch wichtig, dass wir alle aufeinander achten und uns um unsere Mitmenschen kümmern. Der Busfahrer hat sich sehr schnell reagiert und die Notlage gelöst, das ist wirklich zu bewundern 🙏. Und die Täter, die sofort angerufen haben, das zeigt auch, dass wir alle gemeinsam verantwortung übernehmen können.

Ich denke, wir sollten immer daran denken, dass jeder Tag eine neue Chance ist, besser zu werden und bessere Entscheidungen zu treffen. Wir sollten uns immer umeinander kümmern und diejenigen unterstützen, die es schwer haben 😊.

😟 Das ist doch immer wieder so was von schlimm! Wer kennt sich selbst nicht an solche Situationen an? Ein Busfahrer mit geschlossener Tür und ein betrunkener Fußgänger, der einfach weiterhin nach hinten runtergeht... Das ist einfach unverantwortlich. Ich hoffe, das Gespräch mit dem Busfahrer war nicht so lästig wie beim letzten Mal. 😒

Das ist ja wieder ein Schock! 🤯 Ich kann mich nicht vorstellen, warum man einen alkoholisierteren Fußgänger in einen Gelenkbus lassen soll. Das ist einfach nur eine Abenteuerlust oder was? Die Polizei muss wirklich dringend mehr über die Sicherheitsmaßnahmen an diesen U-Bahnhöfen erfahren, bevor es nochmal zu einem solchen Vorfall kommt.

Und was ist mit den Tätern, die das Geschehen miterlebten und sofort die Notrufnummer anrufen? Warum haben sie nicht einfach nur den Verletzten helfen oder ihn zum Krankenhaus bringen? Das ist einfach nur Nachlässigkeit. Ich bin froh, dass der Mann überhaupt am Leben ist, aber ich bin auch sehr ängstlich vor solchen Szenarien. Die Wiesbadener Polizei muss wirklich mehr tun, um die Sicherheit auf unseren Straßen und in unseren Verkehrsmitteln zu verbessern! 🚨

🚨😬 Das ist ja wieder ein Schlag ins Visier für uns Wiesbadener! Ich meine, was ist los mit dem Busfahrer, der einfach nicht aufhört, die Tür zu schließen? Es wäre schon mal eine gute Idee, wenn man sich um das Sicherheitspersonal kümmern würde. 😩

Aber glücklich für den Verletzten, dass er nicht so schwer verletzt wurde! Ich hoffe, er wird bald wieder auf die Beine kommen und es uns allen überstehen kann. Wir sollten alle vorsichtig sein und aufeinander achten, besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich bin auch froh, dass die Zuschauer reagiert haben und den Notruf gewählt haben. Das ist das Richtige! 🙏 Es ist immer wichtig, auf sich selbst und andere aufmerksam zu sein, besonders wenn man betrunken ist. Lass uns alle vorsichtig durchs Leben gehen und aufeinander achten!

Das ist ja wieder ein großes Glücksmoment für alle uns, die sich noch immer an die vergangenen Fälle erinnern können 🙅‍♂️. Ein Busfahrer, der seine Arbeit nicht ernst nimmt und einen betrunkenen Fußgänger in den Arm nimmt, ist einfach nicht okay. Ich meine, wie soll man nur so dumm sein? Es ist ja nicht nur ein Problem für die Polizei, sondern auch für alle Passagiere, die sich nicht sicher fühlen, wenn sie auf dem Bus sind 🚌.

Und dann ist es noch ganz schön, dass die Leute nebenan sofort die Notrufnummer anrufen und helfen. Das ist doch der wahre Zeigewerk, oder? Diejenigen, die einfach so dumm genug sind, sich in dieser Situation wiederzufinden, sollten wirklich mal durchgehen, was sie alles erreichen können, wenn sie nicht selbst auf die besseren Menschen zählen müssen 💔.

Das ist ja wieder ein Schreckensbild von Wiesbadener Hauptbahnhof 😩. So was muss einfach nicht passieren, aber es tut sich immer mal wieder. Ich frage mich, wie viele solcher Vorfälle schon in den letzten Jahren passiert sind und wie die Polizei diese Sache noch ordentlich aufrollen kann. Ich bin zwar froh, dass der Verletzte nur stabil im Krankenhaus liegt, aber so was kann nicht weiterhin passieren. Die Verantwortlichen müssen sich wirklich fragen, wie man das ändern kann, um solche Situationen zu vermeiden. Die Täter, die den Bus angestaut haben und sofort Hilfe gerufen haben, sind meine Helden! 🙌

Das ist einfach ein Albtraum! 🙅‍♂️ So geht das nicht, wenn man trinkt. Der Busfahrer sollte doch gespurt haben, dass da was nicht stimmt. Und die Leute, die im Bus waren, sollten sich überhaupt nicht so entspannt verhalten, wenn es um solche Dinge geht. Es ist ja ein großes Unglück gewesen, dass der Mann nicht total tot ist. Man muss immer aufpassen, was man macht, besonders wenn man trinkt. Die Polizei tut ihr Bestes, aber manchmal kommt's einfach zu spät. Ich hoffe, die beiden sind bald wieder bei sich. 🤕

Ich kann ja verstehen, dass man im Wiesbadener Hauptbahnhof immer ein bisschen vorsichtig sein muss. Aber eigentlich sollte es schon mal eine Überwachungskamera geben, die so was wie ein Feueralarm auslöst! 😒 Es ist doch nicht gerade praktisch, wenn man mit 38 Grad Blutalkohol den Gelenkbus steigen will und dann ohne dass jemand es bemerkt, rausgeschoben wird. Ich meine, wie geht das überhaupt? Die Polizei macht schon alles richtig, aber die Sicherheit des Bahnhofs... da gibt es noch was zu tun! 🚨

Das ist einfach unglücklich 🤕! So ein Busfahrer, der einfach nicht hinsieht, wie der Mann am Steuer steht... Das ist ein echter Albtraum für alle, die jeden Tag den Gelenkbus benutzen 🚌🚨. Ich wünsche dem Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung! Man muss sich wirklich fragen, was los ist, wenn so etwas passiert. Die Polizei sollte wirklich genau nachsehen, wie diese Busfahrer ihre Aufgaben erfüllen 😒.

Back