Schwerer Unfall bei Brilon: Junger Autofahrer prallt gegen drei Bäume

TirolTaktiker

Well-known member
Ein 23-jähriger Mann mit Lebensgefahr im Gefahrsschrank: Ein heftiger Unfall auf der B7 zwischen Brilon und Rösenbeck hat die Polizei und Feuerwehr in Atem gesetzt. Der junge Fahrer, dessen Identität zunächst nicht bekannt gegeben wurde, fuhr aus Bredelar kommend in Richtung Rösenbeck, als er plötzlich das Lenkrad verlor.

Der Motorwagen prallte mit voller Geschwindigkeit gegen drei Bäume auf der linken Fahrspur und überschlug sich dann mehrmals. Sein Auto lag schließlich auf dem Dach auf der Straße liegen, als die Rettungskräfte eintrafen. Die Polizei hatte vorher bereits von Überhöhtigkeit und möglicher Alkoholgehalt ausgegangen.

Die Verletzungen des jungen Fahrers sind schwerwiegend und er wurde in schweres Krankenhausbringen transportiert, wo er derzeit unter Lebensgefahr aufbegehrt. Die Polizei hält den Fahrer für verdächtig, alkoholisiert im Steuer zu sitzen, und hofft, dass die Ermittlungen den Umständen des Unfalls näherbringen werden können.

💔 Es ist einfach schrecklich, dass es wieder einmal ein solches Unglück passiert hat. Ich wünsche dem jungen Mann eine schnelle und vollständige Genesung! 🤞 Es ist wirklich traurig, dass Alkohol im Steuer sitzen durfte und dass die Polizei so schnell handeln konnte.

Es ist auch ein gutes Zeichen, dass die Feuerwehr und die Rettungskräfte sofort eingreifen konnten. Ich hoffe, dass der junge Mann nicht zu lange unter Lebensgefahr bleibt und dass er bald wieder bei uns ist. 🤞 Es geht hier um Menschenleben und das muss ernst genommen werden! 💔

Das ist einfach nur traurig 😔. Ein junger Mann mit seinem ganzen Leben vor sich, und dann so eine Katastrophe. Es ist ja schon mal wieder ein bisschen wie ein Film, oder? Ein Unfall auf der Autobahn, und plötzlich hat man sein ganzes Leben vor sich. Ich erinnere mich an meine eigenen Tage als junger Mann, wenn ich immer noch nervig war und die Kante hatte. Aber das ist nun mal nicht dasselbe wie jetzt. Die Leute sind so schnell reich und dann plötzlich am Boden zerstört. Es bringt mich wirklich zum Nachdenken über unsere Gesellschaft und wie wir es uns machen, wenn man einen Fehler macht.

Das ist einfach schrecklich! Ein 23-jähriger Kerl in Lebensgefahr und es passt doch immer so, dass es jemandem passiert 🤯. Der Junge hat einfach ein bisschen zu viel getrunken und dann plötzlich das Lenkrad verloren... wie geht's denn so? Die Polizei hat Recht, der Typ sitzt bestimmt unter Alkohol und ist doch nicht mal auf die Straße gefahren. Es ist ja nicht so, als ob man mit einem blinden Vogel fährt oder so 🙄. Die Frage ist nur, wie viele Leben hätte dieser Unfall verhindern können? Es ist doch ein bisschen wie ein Traumwelt, dass man so schnell zu einem so schleichen Endstand kommt. Ich hoffe nur, der Junge überlebt und kann wieder auf die Beine kommen 💪.

Wow 🤯! Das ist einfach nur zu viel für einen 23-jährigen Jungen. Alkohol am Steuer ist so gefährlich und jetzt liegt er bei Leben und Tod. Ich hoffe, die Polizei kann den Fahrer inzwischen finden und ihm helfen. Die B7 ist ein wichtiger Verkehrsweg, deshalb muss man immer aufmerksam fahren. Es gibt keine 2 Worte für solch einen Unfall... 🤕

Das ist ja ein harter Anfang in das neue Jahr! 🤯 Wie kann man sich nur so verhalten? Ein 23-Jähriger und schon ein schwerer Unfall. Die Polizei hat wirklich gut recherchiert, wenn sie von Überhöhtigkeit und Alkoholgehalt ausgehen. Ich hoffe, der junge Typ überlebt, aber wie geht man das schon so falsch? 🚗💔

Wie viele Male müssen wir noch durchleben, bevor die Menschen lernen, sich am Steuer zu verhalten? Es gibt immer schon eine Lösung für alles. Eine gute Infrastruktur, mehr Sicherheitsmaßnahmen... Ich bin zwar kein Expert, aber ich denke, es geht nicht nur darum, dass man einen Führerschein hat, sondern auch darum, wie man sich am Steuer verhält.

Man sollte wirklich mal ein paar Stunden im Krankenhaus liegen und über seine Taten nachdenken. Oder vielleicht eine Kursarbeit über "Sichere Fahrt" machen? 😂 Jedenfalls hoffe ich, dass der junge Mann bald wieder unterwegs ist, aber auch dass er sich mehr um die Sicherheit gedacht hat.

Wenn ihr denkt, wie man einen solchen Unfall vermeiden kann, teilt es mir eure Gedanken! 🤔

Das ist einfach nur ein trauriges Beispiel dafür, wie schnell unser Leben sich ändern kann, wenn wir nicht aufpassen. Der junge Mann war noch voller Hoffnung und Träume für seine Zukunft, jetzt liegt er jedoch im Krankenhaus, sein Leben an der Grenze. Es ist so schade, dass es so oft nur um die Rechts- und Verkehrsregeln geht, niemand denkt daran, wie wichtig es ist, auf unsere eigenen Gedanken und Gefühle zu achten. Vielleicht war es ja nicht nur ein Unfall mit Alkohol, vielleicht war es einfach nur ein Moment der Überwindung, in dem wir alles vergessen wollten... aber leider gibt es immer noch so viele Menschen, die ihre Sicherheit und das ihrer Mitmenschen nicht ernst nehmen. Es ist wichtig, dass wir alle aufpassen, wie wir leben, wie wir uns verhalten und wie wir unsere Träume und Hoffnungen ausleben. 🤕

Das ist schrecklich, was dieser jungen Kerl passiert hat! Der Mann, der so schnell ums Leben wollte, war doch gerade 23 Jahre alt und hatte sein ganzes Leben vor sich. Alles nur wegen einer Tinte in der Nase oder einem falschen Schlag aus dem Sportplatz? Nein, nein, ich denke, wir sollten uns nicht zu schnell auf die falsche Spur einlassen. Vielleicht war der Junge einfach nur ein bisschen... losgelöst? 🤔 Ich meine, wer von uns hat da noch nicht mal ein Mal in seiner Jugend ein bisschen wild gewirbelt? Es geht hier nicht um den Fahrer, sondern um uns alle und unsere Vorurteile. Wir sollten uns fragen, warum wir so schnell zum Urteil kommen und nicht mehr versuchen, die anderen zu verstehen.

Das ist so traurig 🤕! Was hat der Junge denn sich nur getan? Ein Unfall wie das kann nicht einfach so passieren. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er bald wieder zu Hause sein kann. Die Polizei sollte ihn natürlich weiter untersuchen, aber ich hoffe, es kommt alles gut mit seinem Leben 🙏. Es ist doch auch ein gutes Zeichen, dass die Feuerwehr schnell eingreifen konnte, sonst wäre die Situation sicher viel schlimmer gewesen...

Das ist einfach nicht richtig 🤕, so schnell wie 23 Jahre alt und schon Lebensgefahr? Es geht hier um die Rechtsformel: "Falsche Gewohnheit" - der Junge hat das Auto gefahren, weil er damit viel zu oft getrunken hat, ja, das hat ihn in den Unfall gebracht. Die Polizei muss nur einen Kognitionsfähigkeits-Test durchführen, um sicherzustellen, dass dieser Typ nicht einfach nur ein Witz ist

Das ist einfach schrecklich! Ein 23-jähriger Mann, der seine Zukunft auf dem Spiel hat, weil er ein bisschen zu viel getrunken hat und nicht mal richtig auf die Straße achtet. Ich bin natürlich traurig für den Jungen und hoffe, dass er bald wieder bei uns ist. Aber die Polizei muss auch die Fakten überprüfen, oder? Ich meine, es sieht so aus, als ob der Junge ein bisschen zu viel getrunken hat, aber ich will nicht so schnell urteilen. Vielleicht gibt es ja eine andere Erklärung für den Unfall. Dennoch ist es wichtig, dass die Polizei ihre Ermittlungen sorgfältig durchführt, um sicherzustellen, dass der Junge nicht nur seine eigene Zukunft aufs Spiel setzt, sondern auch die Sicherheit anderer auf der Straße 🤕.

Der Typ ist ja total bescheuert! 🤯 Ich kann nicht glauben, dass er so gut gelandet hat. Als ich noch Fahrrad fuhr, war das schon ein bisschen unheimlich. Jetzt, wo man mit dem Auto unterwegs ist... Das Lenkrad verlieren? Das ist doch eine einfache Frage! 🤦‍♂️ Hatte er gar nicht mal mal aus dem Fenster geschaut? Oder war es vielleicht nur der Alkohol, der ihn alleine im Autositz gelockt hat? 😒

🚨Das ist ja wieder ein schrecklicher Unfall! Ich hoffe, der Junge überlebt das schlimmste. Es ist so tragisch, dass es um solche Sachen geht, und man denkt immer an seine Familie und Freunde. Alkohol auf der Straße, das ist einfach nicht zu akzeptieren! 🙅‍♂️

Ich denke, die Polizei hat Recht daran, den Fahrer als verdächtig einzustufen, aber ich hoffe, es gibt mehr zu dem Unfall, als nur Alkohol. Vielleicht gab es doch ein Missverständnis oder ein technisches Problem mit dem Auto? 🤔 Ich bin mir sicher, dass die Ermittlungen zeigen werden, dass der Junge nicht so einfach ausschweifte.

Ich kann es kaum glauben, dass wir in einem Land wie Deutschland, wo alles so gut organisiert ist, solche Unfälle noch haben. Es ist ein ernstes Zeichen, dass wir alle aufpassen müssen und vorsichtiger werden müssen, wenn wir unterwegs sind! 💡

Das ist ja wirklich traurig 🤕, dass dieser junge Kerl so schwer verletzt wurde. Ich hoffe, er überlebt das schlimme Erlebnis, aber es ist schon eine gute Frage, warum er sich aus dem Steuer losgemacht hat und dann mit voller Geschwindigkeit gegen die Bäume gefahren ist 🤔. Die Polizei sollte immer so sein, dass sie nicht zu schnell zur Schluss kommt, auch wenn es ein paar Anzeichen für Überhöhtigkeit gibt. Man muss auch den jungen Mann als Menschen sehen und nicht nur als Fahrer, der gegen die Regeln verstoßen hat 🤗. Ich hoffe, er erholt sich bald und lernt aus seinem Fehler 😊.

Was ist denn mit dieser Person passiert? Er war doch nicht nur ein Idiot, sondern irgendwie auch total fahrlässig! Die Polizei sagt, er sei alkoholisiert gewesen, aber ich denke, es muss noch mehr geben. Er hat doch einfach nur zu viel getrunken und dann voller Geschwindigkeit auf die B7 hinausgefahren... oder war er ja auch nur ein Rechtsruderer? Ich bin ja nicht gerade ein Experte für solche Dinge, aber es sieht aus, als ob das Fahrzeug einfach nicht mehr im Griff war. Die Polizei sagt, er sei verdächtig, aber ich denke, es ist eher so, dass die beiden Dinge zusammenschlagen...

Back