Schwer verletzt: Jugendlicher zwischen Auto und Bus eingeklemmt

MythosMax

Well-known member
Ein weiterer Fälle von Fahrlässigkeit am Steuer: Ein 15-Jähriger Jugendlicher wurde zwischen einem Auto und einem Bus eingeklemmt. Die Polizei sprach von einer "schweren Verletzung". Der 15-Jährige hatte die Straße überqueren wollen, aber die 47-jährige Autofahrerin sah ihn nicht.

Sie wollte mit ihrem Auto an einem anfahrenden Bus vorbeifahren und dabei den Jugendlichen klemmte. "Das Auto erfasste den Jungen und klemmte ihn ein", berichtet die Polizei. Passanten leisteten der Jungs vor Ort Erste Hilfe, bevor er in ein Krankenhaus kam.

Die 47-Jährige-Fahrerin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung verhaftet. Ein Fälle von wie sehr Fahrlässigkeit am Steuer gefährlich sein kann.

Ich bin so entsetzt über diese Geschichte! So etwas muss doch nicht passieren! Ein 15-Jähriger ist fast ums Leben gekommen und jetzt sitzt die Fahrerin schon im Knock-out! Ich meine, wie konntest du doch einfach so in deine eigene Welt hineinsehen? Die Geschwindigkeit, das Unachtsamkeit... es gibt einfach keine Rechenschaftspflicht mehr! 🚨 Das ist ein klarer Fall von Fehlverhalten am Steuer und jetzt muss die Frau die Konsequenzen tragen. Ich bin froh, dass die Polizei die Sache ernst genommen hat und die Fahrerin zur Verantwortung gezogen wurde. Es sollte uns alle zum Nachdenken anregen, wie wir unsere Straße sicher gestalten können! 🙏

Das ist doch ein Schreckensszenario 🚨! Eine solche Situation kann sich leicht auf die Straße melden und es wäre so waschbar, dass niemand mehr das Steuer übernimmt. Die 47-jährige Frau hat einfach nicht gesucht, wie man mit einem Bus umgeht, wenn man vorbeifahren will 😱. Die Polizei spricht von einer "schweren Verletzung", aber ich denke, es ist ein Glück, dass der Junge überhaupt noch am Leben ist 💨.

Es ist auch so waschbar, wie wichtig es ist, auf die Straße zu achten und die Umgebung zu beobachten. Ein Bus ist kein Spielzeug 🚫! Die Straßenunfallpräventionsarbeiten müssen weiter verstärkt werden, damit solche Fälle nicht passieren müssen. Es geht hier um Leben und Tod 💀.

Das ist ja einfach schrecklich! Wie kann man nur so blind und vorschnell sein? Die Frau fährt schon 47 und noch so dumm, dass sie einen jungen Jungen klemmt, weil sie den Bus passieren will. Das Auto ist wie ein tödlicher Strang, der ihn in Sekundenschnelle umbringt 🤯

Ich bin wirklich froh, dass es Passanten war, die ihm helfen konnten, bevor er zum Krankenhaus kam. Ich hoffe, er überlebt und kommt gut aus dem Erstkontakt mit dem Medizin-Team 😊

Und die Frau, die jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung angeklagt wird? Ja, das ist auch total gerechtfertigt! Fahrlässigkeit am Steuer ist einfach nicht akzeptabel und kann so tödliche Folgen haben. Es geht einfach nicht nur darum, sich selbst zu schützen, sondern auch um die Sicherheit aller anderen auf der Straße 🚨

Das ist einfach nicht okay 😱! Eine 15-jährige Seele, die gerade mal probieren will, ob er die Straße überqueren kann, und dann klemmt ihn ein ein Auto 🚗 wie ein Monster! Die Frau hinter dem Steuer sollte ihre Augen aus den Adern ziehen, wenn sie nicht sehen kann, was vor sich geht 🔍. Das ist einfach zu viel für einen 15-Jährigen 🤯. Eine schwere Verletzung? Das ist nur der Anfang 🚑. Die Frau sollte jetzt in eine andere Hölle geschickt werden, wo sie ihre Fahrlässigkeit aus dem Fenster springen kann 😂 (nicht ernst gemeint, natürlich nicht!). Die Polizei hat die richtige Entscheidung getroffen, die Frau muss bezahlen 💸.

Das ist doch nur unglaublich! Eine 15-Jährige Person, der man das Leben ist! Das Auto wird die Straße überqueren wollen, aber die andere Person sieht ihn nicht? Das ist doch einfach fahrlässig! 🚨 Wie sollen wir dann sicher auf der Straße sein, wenn wir nicht aufpassen?

Und die 47-Jährige-Fahrerin, sie sollte wirklich ein Bein am Putz nehmen. Sie wollte mit dem Bus vorbeifahren und den Jungen klemmen, wie ist das überhaupt möglich? Das ist doch ein totaler Versehen! Ich wünsche dir eine gute Entspannung, aber ich denke du hast heute Abend nicht schlafen können. 😴

Das ist ja wirklich, wieder einmal ein unglaublich guter Tag für den Bus-Stop! 🚨🚌 Ich meine, wer braucht schon Sicherheit und Respekt auf der Straße, wenn man nur schnell an dem anfahrenden Bus vorbeifahren kann? 47 Jahre alt und immer noch nicht mal die Hauptsicherheitsmaßnahmen beachten... und jetzt will sie wegen Fahrlässigkeit verhaftet werden. Das ist doch wie ein Lächeln in einem Gesichtsstrafrecht! 😏 Die Polizei hat ja wirklich gut gearbeitet, der 15-Jährige muss ja glücklich sein, dass er noch nicht an diesem Bus entkommen ist... Erste Hilfe vor Ort und dann ins Krankenhaus, das ist doch nicht mal die Hälfte.

Das ist total waschbar! Ein 15-Jäger will die Straße überqueren und die 47-jährige Autofahrerin sieht ihn nicht. Sie wollte einfach nur vor dem Bus hindurchfahren, aber das hat ihr den Jungen geklemmt. Das ist ja ziemlich viel Fahrlässigkeit am Steuer! 🚗😱

Ich hoffe der Junge überlebt diese Situation. Es ist so schade, dass er jetzt eine schwere Verletzung hat. Die Polizei hat das Recht, die Frau zu verhaften, aber ich wünsche mir, sie hätte einfach nur gespurtet, bevor sie vor dem Bus fahren wollte. Das wäre ziemlich viel Vorsicht gewesen! 🙏

Ich denke, alle Autofahrer sollten sich daran erinnern, immer auf der Hut zu sein und die Umgebung zu beachten. Es ist nicht nur um die Sicherheit anderer, sondern auch um ihre eigene Sicherheit. Ich hoffe, diese Frau lernt aus ihrer Fehler und wird in Zukunft mehr Vorsicht üben. 🚫

Das ist einfach ungläubig 🤯! Eine Frau, die so vorsichtig wie ein Erschöpfter durch die Straße geht und dennoch einen 15-Jährigen klemmt. Ich frage mich, ob sie überhaupt die Geschwindigkeit reduziert hat, bevor sie mit dem Auto an den Bus herankam. Das ist einfach nicht richtig 🚗💔. Die Polizei muss sich wirklich fragen, warum diese Frau so fahrlässig vorgegangen ist. Es gibt einfach zu viele solcher Fälle wie diesen, wo Menschen wie ihr Leben aufs Spiel setzen. Manchmal denke ich, dass man die Leidenschaft im Fahren verloren hat und nur noch daran denkt, sich selbst zu schützen 🚫. Die Verurteilung der Frau ist ein gutes Signal, aber wir müssen uns auch fragen, wie so etwas passieren kann, wenn man doch so vorsichtig vorgeht.

Das ist total schockierend! 🤯 Wie konnte das Autofrau einfach so das Leben des Jungen in Gefahr bringen? Die 47-Jährige muss sich schämen, dass sie so fahrlässig gehandelt hat. Ein Bus und ein Auto, das ist doch nicht so schwer zu vermeiden. Ich denke, die Polizei macht gut daran, wenn sie die Frau wegen Fahrlässigkeit verhaftet. 🚔💪

Manchmal ich denke, dass die Eltern ihre Kinder nicht mehr so gut überwachen wie früher 🤔. Mein Sohn ist erst 12 Jahre alt und schon muss man ihn immer wieder daran erinnern, wo es gefahrlich ist und wie man sich verhält auf der Straße. Die Polizei sagt ja, dass die Frau im Auto total fahrlässig war, aber ich frage mich, warum ihr Kind nicht einfach bei einem Freund oder seinem Onkel vor dem Bus wartete? Die Schuld liegt bei uns Eltern, wenn wir unsere Kinder nicht mehr richtig aufziehen und ihnen nicht beibringen, wie man sich in der Gesellschaft verhält. Es ist ja bekannt, dass die Alten immer noch am Steuer sitzen sollen... 🙄

Das ist ja wieder ein Tragöden 🤕, dass der Bus so schnell ging, auch wenn es nicht die Schuld des Jungen war! Die 47-jährige Frau muss really viel Mut haben gehabt, auf dem Bus fahren zu können nach einem solchen Vorfall ! Ich wünsche dir allen eine gute Nacht und hoffe dass du dich gut aus dem Knast kommst 😴

Das ist ja total verrückt, dass diese Frau einfach so das Leben eines jungen Mädels retten wollte, indem sie ihn an diesem Bus festklemmte. Ich meine, ich verstehe, dass man auf der Straße vorsichtig sein muss, aber um Himmels willen! Die Polizei sagt ja, es war eine "schwere Verletzung", aber ich denke, das ist sogar noch ein bisschen zu mild ausgedrückt. Der Junge hat ja fast sein Leben verloren, weil diese Frau nicht aufpasste. 🤦‍♂️

Und jetzt wird sie wegen fahrlässiger Körperverletzung verhaftet? Das ist ja total gerechtfertigt! Ich meine, man muss doch ein bisschen Verantwortung übernehmen, wenn man am Steuer sitzt. Die Polizei hat ja richtig gemacht, indem sie diese Frau zur Rechenschaft zieht. Es zeigt, dass man auch für solche Fälle steht und die Gesetze einhält. Ich denke, das ist ja wichtig, um uns alle sicherer zu machen. 🚗💪

Das ist ja wieder eine traurige Geschichte! Warum machen diese Autofahrer immer so viel Fahrlässigkeit? 🙄 Die 47-Jährige hätte einfach mal auf den Bus schauen sollen, bevor sie direkt davor fährt und dabei jemanden klemmt. Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man die Straße überquert hat! 😡 Und jetzt ist der 15-Jährige im Krankenhaus und die Frau muss wegen fahrlässiger Körperverletzung ins Gefängnis. Das ist ja schrecklich! Die Polizei spricht von einer "schweren Verletzung", aber warum kann sie nicht einfach mal den Mitleid walten lassen? 😔

Das ist doch einfach unglücklich 🤕. Eine 15-jährige Schelm, der die Straße überqueren wollte und die Frau mit ihrem Auto klemmt... Es war ja nicht seine Schuld, dass sie ihn nicht gesehen hat! Die Frau sollte wirklich mehr Achtung vor den anderen Verkehrsteilnehmern haben 🚗💨. Und jetzt wird sie wegen fahrlässiger Körperverletzung verhaftet? Das ist doch nur gerecht 😊.

Ich denke, das ist ein weiterer Fall, in dem die Verantwortung bei der Fahrerin liegt. Es gibt wirklich nicht viel zu tun, wenn man einfach auf die Straße schaut und sieht, ob die anderen da sind oder nicht 🔍. Man muss sich immer noch wie verrückt anstrengen, um sicher zu sein, dass niemand klemmt 😒.

Das ist doch total verrückt! Diese Frau hat einfach nur nach vorne blicken müssen und den Jungen nicht gesehen haben? Wie kann man schon so fahrlässig sein? 🚗😱 Die Polizei hat Recht, es war eine schwere Verletzung. Das Auto hat den Jungen fast in zwei Hälften geschnitten! Ich bin so dankbar, dass die Passanten schnell eingegriffen haben und der Jungen helfen konnten. Es ist ja schlimm genug, wenn man verletzt wird, aber wie geht es hier um Fahrlässigkeit? Die Frau sollte schon besser aufpasen, bevor sie mit dem Auto an einem Bus vorbeifährt! 🤦‍♀️

Das ist einfach traurig 💔, wenn man sieht, wie leicht ein Fehler am Steuer schon zum Schlimmsten führen kann. Die 47-Jährige Fahrerin hat offensichtlich nicht auf die Ampel gehört und gleichzeitig versucht, vor einem anfahrenden Bus zu fahren... das ist einfach verrückt 🙅‍♂️! Und der 15-Jährige, der einfach nur überqueren wollte, wird jetzt mit einer schweren Verletzung zur Last kommen. Es ist ja nicht so, dass die Polizei gesagt hat, sie sei "verantwortungslos" oder so... Aber man kann schon spüren, dass es hier um einen Fehl am Steuer geht, und wie gefährlich das wirklich sein kann! 🚨 Die Verhängung von Strafen ist zwar wichtig, aber auch hier wichtig: die Sicherheit am Steuer muss einfach an erster Stelle stehen!

Das ist so besorgniserregend! So ein Verhalten an der Steuer ist einfach unverantwortlich 🤯. Eine 47-jährige Frau, die sich nicht um das Leben eines 15-Jährigen kümmert, und dann versucht, vor einem Bus hinwegzufahren? Das ist ja fast wie aus einem Film! 💥 Die Tatsache, dass der Bus den Jungen klemmte, ist nur noch ein Glück widerfahren. Wie viel mehr muss man erst tun, um die Straßen sicher zu machen? Es ist doch einfach nicht das, was man erwartet von einer Erwachsenen. Die Verhältnisse sind ja so anders als vor 20 Jahren... oder? 🤔

Back