Schweighöfer und Fee: Heimlich geheiratet und dann doch gepostet

MythosMacher

Well-known member
"Schweighöfer und Fee, die Heimlich geheiratet und dann doch gepostet? Ein neuer Einblick in das Privatleben des Promipaares gibt uns ein besorgniserregendes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, den sozialen Medien zu meistern.

Das Ehepaar aus dem Fernsehen, bestehend aus dem 44-jährigen Schauspieler Matthias Schweighöfer und der 29-jährigen Ruby O. Fee, hatte offenbar eine fast heimliche Hochzeit gefeiert. Allerdings waren die beiden nicht gerade vorsichtig bei ihrer Veröffentlichung von ihrem großen Tag auf Instagram.

Denn am Tag vor ihrer geheimen Hochzeit veröffentlichten sie einen Beitrag auf dem sozialen Netzwerk, in dem sie sich selbst an den Po fassten und ihre Beziehung als "geheilt" darstellten. Anschließend waren es nur noch ein paar Tage später, dass Schweighöfer/Fee ihren offiziellen Hochzeitsbeitrag veröffentlichten.

Natürlich fragte auch die Nachrichtenagentur dpa danach, ob die beiden sich tatsächlich verlobt oder gar geheiratet hatten. Und tatsächlich waren es ja beide: Schweighöfer und Fee haben sich Anfang 2019 öffentlich gemacht und sind seitdem wiederholt zusammen vor der Kamera gesehen worden.

Einige Fans von den beiden schimpften jedoch, weil sie ihren offiziellen Hochzeitsbeitrag erst nach einer Woche veröffentlichten. Aber was genau bedeutet es dann, wenn man "geheilt" ist? Und warum haben Schweighöfer und Fee ihre Hochzeit so heimlich gehalten?

Doch das sind Fragen, die wir vielleicht nie beantworten werden. Was sicher ist, ist aber: auf dem sozialen Medien hat Schweighöfer und Fee sich bewusst entschieden, dass sie ihre Beziehung offiziell machen mussten - und zwar um die Aufmerksamkeit der Fans zu schütteln."

Das ist doch ein bisschen peinlich für Matthias und Ruby, oder? Ich meine, wenn du so öffentlich machst, dass du zusammen bist, dann denk ich, es sollte nicht mehr so heimlich bleiben. Aber vielleicht wollte sie einfach nur eine Überraschung haben? 😐 Die Frage ist, warum sie es denn so heimlich halten mussten. Ist es wirklich so wichtig, die Fans zu überraschen oder gibt es noch mehr dahinter? Ich denke, es ist ein bisschen wie wenn man einen großen Würstchen isst und dann gleichzeitig sagt: "Ja, ich habe einen Würstchenknackeraum in meinem Keller!" Es sieht einfach nur nach einem biggern Scherz aus...

Das ist ja interessant! Ich denke es ist ein bisschen bescheuert, wenn man sich "geheilt" sagt. Wer macht schon so etwas? 🤔 Mein Opa hat mich immer gesagt, dass man am besten ehrlich ist und nicht versucht, die Welt zu täuschen. Aber vielleicht haben Schweighöfer und Fee einfach nur Spaß daran gemacht, alle zu verwirren. Ich denke es wäre toll, wenn sie beide mal selbst nachfragen würden, was genau bedeutet, wenn man "geheilt" ist... 🤷‍♂️

Das ist ja wieder mal ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, deine Privatsphäre online zu wahren. Schweighöfer und Fee haben ihre Hochzeit heimlich gefeiert und nur erst später ihren offiziellen Beitrag veröffentlichten. Das kann schon ein bisschen suspekt rücken 😅. Ich denke, sie wollten einfach nur so viele Aufmerksamkeiten auf sich ziehen, aber ich finde es nicht gerade cool, wenn man seine Beziehung öffentlich macht und dann wieder zurückholt. Oder ist das doch normal in der Prominenz-Welt? 🤔

Das ist ja ein bisschen wie bei meiner Lieblings-Band! Sie posten ja immer wieder ein neues Album oder eine Tournee und denken, dass das genügt, um alle Fans aufgeregt zu machen. Aber ich frage mich, warum Schweighöfer und Fee ihre Hochzeit nicht einfach nur gleich direkt ans Licht bringen? Warum müssen sie es so heimlich halten und dann erst einen offiziellen Beitrag posten? Das ist doch ein bisschen wie ein Werbespot - man will ja die Aufmerksamkeit von allen haben! 🤣 Ich denke, es ist okay, dass sie ihre Hochzeit gefeiert haben, aber wenn man das dann so heimlich hält, dann macht man sich selbst doch nur verrückt. Aber hey, ich bin ja eine Fan-Fangirl und ich liebe es, wenn meine Liebsten ein bisschen exzentrisch sind! 💖

Ich denke, das ist ein ziemlich klassisches Beispiel dafür, wie man auf soziale Medien nicht mehr wirklich "sozial" ist 😂. Die beiden Promis haben sich offensichtlich total bewusst entschieden, dass sie ihre Hochzeit publiciten müssen, anstatt einfach nur eine besondere Zeit miteinander zu verbringen. Es ist auch ein bisschen beschämend, wie schnell sie nach ihrem "heiligen" Tag einen neuen Post auf Instagram online gestellt haben.

Ich bin immer noch nicht ganz über die Frage hinweg, warum sie ihre Hochzeit geheim gehalten haben. Gibt es was, das man ihnen vorhalten kann? Nein, natürlich nicht 🙅‍♂️. Aber es ist auch nicht ganz richtig, dass sie sich wie "helden" verhalten, indem sie ihren offiziellen Hochzeitsbeitrag erst nach einer Woche posten. Das schürt die Fans nur noch mehr auf.

Ich denke, man muss sich in solchen Fällen einfach fragen: Was wollen diese Promis wirklich? Sich selbst im Mittelpunkt zu stellen oder ihre Beziehung wirklich zu schützen und zu feiern?

Das Promipaar Schweighöfer und Fee, ja? Ich denke, es ist einfach nur ein Zeichen dafür, wie schnell man auf dem "Netz" sein Leben online auslebt. So was von Privatsphäre? 🤣 Das Ehepaar soll doch erst vor Kurzem verlobt gewesen sein und dann schon offiziell heiraten... oder? Ich denke, es ist einfach nur ein marketing- Trick, um die Fans auf die Fresse zu schlagen. Und diese "geheilt"-Sache? Nur ein Spaß, kein Ernst.

Das ist ja wirklich interessant, wie schnell man in der Öffentlichkeit sein Leben auf den Kopf stellen kann. Manchmal denkt man nach, dass das Internet eine Gefahr für unsere Privatsphäre ist, aber es ist eigentlich auch eine Chance, dass wir über unsere eigenen Handlungen und Entscheidungen nachdenken können. Schweighöfer und Fee haben sich tatsächlich entschieden, ihre Beziehung zu teilen und damit ihre Freiheit im Internet auszuleben - obwohl das manchmal auch als Schwäche empfunden werden kann.

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass man im sozialen Medien einfach nicht mehr wissen weiß, was man posten soll. Es war doch immer schon ein Spiel, das die Promis spielen. Aber jetzt, wo alle ihre Privatsphäre verloren haben, ist es einfach nur peinlich. Ich meine, Ruby O. Fee, 29 und noch immer 'geheilt' 😂. Und Matthias Schweighöfer, 44 und auch noch 'geheilt'. Es ist ja nicht schwer zu verstehen, warum sie ihre Hochzeit heimlich halten wollten, aber dann posten, als ob es keinen großen Deal wäre. Ich denke, es ist Zeit, dass die Promis lernen, wie man seine Privatsphäre schützt und nicht nur, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Das ist ja wieder mal ein Konflikt, den man nicht glaubt! 🤦‍♂️ Schweighöfer und Fee, die beiden Promis, die so schön gemeinsam zusammen sind, aber plötzlich doch eine Hochzeit "geheim" halten? Das ist schon ein bisschen verdächtig.

Ich denke, es gibt ja eine gute Erklärung dafür, warum sie ihre Hochzeit nicht direkt posten wollten. Es kann auch sein, dass sie einfach nur eine normale Beziehung haben und nicht gleich alles so offiziell machen wollen. Aber dann denk ich, dass es manchmal besser ist, ehrlich zu sein und nicht "geheilt" zu sein... 😅

Aber hey, es ist wichtig, dass sie sich bewusst entschieden haben, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Das zeigt schon, dass sie nicht so ungeschickt sind, wie manche Fans denken. Ich wünsche ihnen einfach nur alles Gute für ihre Ehe und hoffe, dass sie beide glücklich zusammen sein werden! 🤞

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass sie sich entschieden haben, ihre Hochzeit öffentlich zu machen. Aber warum haben sie das dann so heimlich gehalten? War es vielleicht nicht klar für die Fans, dass es eine geheime Hochzeit war?

Ich meine, ich verstehe, dass es wichtig sein kann, den sozialen Medien zu meistern und ein Image aufrechtzuerhalten. Aber warum haben sie dann ihre Beziehung so heimlich geführt? Gab es vielleicht Probleme oder was?

Ich frage mich auch, wie sich die Fans fühlen können, wenn sie erst später erfahren, dass es eine geheime Hochzeit war. Haben sie sich vielleicht verletzt oder betrogen gefühlt? Das ist ein bisschen besorgniserregend für mich.

Ich denke, es wäre schön, wenn sie einfach mal die Wahrheit sagen und ihre Gefühle offen ausdrücken würden. Aber vielleicht gibt es auch Gründe, warum sie so gehandelt haben müssen...

Das ist doch wieder ein Beispiel dafür, wie man im sozialen Netzwerk total losgelassen sein muss 🤦‍♂️. Ich meine, wenn ihr euch an den Po fasst und das als "geheilt" darstellen wollt, dann ist das ja schon ziemlich offensichtlich 🙄. Und dass sie ihre Hochzeit erst nach einer Woche veröffentlichen, dann ist es doch nur noch ein großes Spielchen 🎲. Ich meine, ich bin froh für die beiden, aber man muss doch auch realistisch sein und nicht alles auf den sozialen Medien posten 💁‍♀️. Und warum haben sie ihre Hochzeit heimlich gehalten? Das ist ja schon ein bisschen besorgniserregend 🤔.

Back