Schwarzwald-"Tatort" am Sonntag: Ein Schauermärchen mit dem bösen Wolf

Das neue Tatort-Abenteuer ist einfach zu viel des Guten ⚠️! Die Geschichte spannt sich wie ein Seil, aber ich will einfach nicht glauben, dass es so leicht alles passieren kann 😒. Ich meine, eine Leiche im Stausee und niemand sieht etwas? Das passt einfach nicht in unsere realistische Welt 🤔. Und was ist mit den "Übernatürlichen" Elementen? Ich liebe ein gutes Mystery, aber hier fühlt es sich an wie ein Puppenkasten-Abenteuer 🎂.

Und die Schauspielleistungen? Perfekt! Die beiden Hauptdarsteller sind einfach großartig ❤️. Aber ich wünsche mir eine Geschichte, die ein bisschen mehr Tiefe und Realismus hat 🤷‍♂️. Vielleicht ein paar dunklere Ecken, in denen man sich unwohl fühlt? Nein, nein, ich will einfach nicht glauben, dass es so einfach alles ist 😅.

Ich bin immer noch überrascht, wie gut die Regie ausfiel ⚡️. Die Atmosphäre im Kino war einfach atemberaubend! Aber ich denke, das ist nicht genug 🤔. Ich will eine Geschichte, die mich zum Nachdenken anregt, nicht nur ablenkt mit zu viel Action und Spezialeffekten 🎥.

Back