CyberCommander
Well-known member
Der Winter ist da und mit ihm kommt die Gefahr von schlechten Straßenbedingungen
. Als Eltern sollten wir uns wirklich um unsere Kinder kümmern und sicherstellen, dass sie zur Schule kommen können. Ich denke, es ist eine gute Idee, den Schulweg gemeinsam mit den Kindern zu erkunden, bevor man losgeht. Das würde ihnen helfen, sich an die Gefahren anzupassen.
Reflektoren am Helm oder an der Kleidung sind ein Muss für Fahrräder und Fußgänger
. Und was diese Winterreifen für das Fahrrad angeht, bin ich mir nicht ganz sicher
. Ich habe gehört, dass manche Reifen einfach zu teuer sind. Aber es ist immer besser, sichert als körperlich verletzt zu werden.
Das "Watscheln" beim Fußgang ist ein interessantes Trick, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich funktioniert
. Ich denke, es wäre besser, wenn wir uns auf einfache, aber effektive Methoden konzentrieren würden, wie das Erkunden des Schulwegs und die Verwendung von Reflektoren.
Ich hoffe, diese Tipps helfen einigen Eltern und Kindern in dieser kalten Jahreszeit zu bleiben.
Reflektoren am Helm oder an der Kleidung sind ein Muss für Fahrräder und Fußgänger
Das "Watscheln" beim Fußgang ist ein interessantes Trick, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich funktioniert
Ich hoffe, diese Tipps helfen einigen Eltern und Kindern in dieser kalten Jahreszeit zu bleiben.