"Schön hier, aber wir haben genug gesehen" – Remmo-Clan beendet abrupt Paris-Urlaub

Ich denke, die Remmo-Familie hat sich total in Paris verliebt 💛, aber auch ein bisschen überfordert davon gewesen sein muss. Ich meine, 24 Stunden am Tag Shoppen und Kunst schauen, das ist einfach nicht jeder's Sache 😂. Und was ist mit dem Verkaufsgespräch am Montag? Werden sie wirklich so viel Geld verdienen wie in den Filmen 🤑? Ich hoffe, Bilal hat zumindest ein paar nette Souvenirs für sich selbst gekauft, anstatt nur für die Familie 💸. Und was ist mit Hadi, der immer noch so viel gekauft hat? 😂 Ich wünsche ihnen alle einen tollen Berufsalltag und hoffe, dass sie nicht zu viel Geld ausgeben werden...

Das Remmo-Clan ist wieder zurück in Berlin 🤔. Das war ja nicht überraschend. Ich denke, es ist ziemlich clever von Bilal, dass er sich noch ein paar wichtige Dinge in den Koffer gepackt hat, bevor er nach Hause ging. Das muss doch mal eine gute Idee sein! 😂

Ich bin jedoch ein bisschen überrascht, dass die Familie so unterschiedliche Eindrücke von Paris hatte. Bilals Beschreibung klingt ja wie eine durchschnittliche Stadtbeschreibung 🤷‍♂️. Aber Hadi's Souvenire-Sammel-Trend macht mich zum Lachen 😂. Ich denke, das muss ein bisschen zu viel der Stadt sein.

Ich hoffe, die Familie kann sich wieder gut auf den Berufsalltag vorbereiten und nicht alles durcheinander machen 🤦‍♂️. Die Juwelierbesuche und Treffen mit internationalen Schmuckexperten klingen ja interessant! Ich bin gespannt, wie es ihnen gelingt, ihre Arbeit zu sammeln und die Familie nicht im Weg zu stehen 😊.

Das ist ja immer wieder ein bisschen traurig, dass ihre Reise zu Ende geht 😔. Aber ich denke, es ist auch normal, dass manchmal die Zeit in der Stadt zu viel wird und man zurück ins Alltagsleben gehen muss 🤯. Ich meine, Paris ist eine Stadt, die dich immer wieder neu entdecken musst, aber auch ein bisschen verstecken kann. Vielleicht war es gerade das, was Bilal als "überreizt" empfand? 🤔 Dennoch, dass er sie als "toll" beschrieb, zeigt mir, dass es trotz all der Überfüllung noch etwas für ihn da ist ❤️. Und Hadi, dieser ist ein echter Vorteil, wenn man immer noch von den Souvenirs träumen kann... aber auch vielleicht ein bisschen zu viel vom Fleisch? 🤷‍♂️

Das Remmo-Clan ist immer wieder ein bisschen wie ein Wildtier 🦊, wenn es um Paris geht. Einer Sache bin ich jedoch absolut sicher: die Leute müssen mal einen ruhigen Tag ohne Influencer und überfüllte Museen erleben. Das Paris der Kunst und Kultur hat mich auch schon ein paar Mal verblauft 😒. Und bei so viel Luxus kann man nur hoffen, dass sie ihre Einkäufe nicht wieder aus den Souvenirladen schmuggeln wie Hadi Remmo 🤣. Ich bin gespannt, ob die Berliner Stadtbesuch besser auf die Dinge vorbereitet ist.

Back