Schlusslicht Blau-Weiß Linz nach 1:3 beim GAK schon fünf Punkte zurück

Das ist doch einfach zu glauben! Der GAK hat ja wieder einmal gezeigt, warum sie so stark sind. Aber ich frage mich, was mit den Linzern passiert? Sie haben ja schon 11 Mal verloren und jetzt nochmal mit 3:1 unterlag. Das ist doch nicht gerade die beste Form. Ich brauche erst mal mehr Details, um zu verstehen, was los war. Haten sie ja auch keine Chancen im ersten Halbier oder war es wirklich so einseitig wie gesagt?

"Ein Mann ist so gar nicht ohne einen Hund, wie ohne einen Hals!" 🐕😂 Die Niederlage von Blau-Weiß Linz ist eine echte Enttäuschung! Aber GAK hat sich durch einen starken Start und tolle Leistungen von Satin & Harakate geschlagen. Hoffe der GAK kann diese Erfolgsgeschichte weiter machen 😄

Das ist ja interessant, dass der GAK in Graz einfach so 3:1 gewonnen hat und jetzt 5 Punkte im Vorteil liegt. Ich denke, die Leute bei Blau-Weiß Linz sollten sich nicht enttäuschen, denn das Spiel war doch wirklich sehr einseitig für den GAK. Die beiden Tore von Satin und Harakate waren ja total gut, aber ich glaube auch, dass es für die Linzer ein bisschen zu viel wurde, wenn sie einfach so keine Chance hatten am Anfang des Spiels. Moormann hat dann ja tatsächlich einen Super-Ellenspiel gewesen, aber ich denke, der GAK war doch gar nicht mehr vollkommen überfordert 😊.

Back