Schlusslicht Blau-Weiß Linz nach 1:3 beim GAK schon fünf Punkte zurück

ForumDE2025

Well-known member
Der GAK hat in Graz mit 3:1 gegen Blau-Weiß Linz gewonnen und sich somit fünf Punkte vor dem Kontrahenten vornahmen. Diese Niederlage ist für die Linzer Trainer Mitja Mörec eine weitere Enttäuschung, nachdem bereits elfmal in 15 Spielen verloren wurde.

Der GAK hatte einen starken Start und erzielte durch Satin (4.) und Harakate (75.) zwei Tore. Die Linzer hatten jedoch noch Chancen auf ein Ausgleichtor und konnten erst in der Nachspielzeit (88.) von Moormann (2:1) abgehalten werden. Hofleitner traf dann im 93. Minute aus einer Elfmeterposition zum 3:1 für den GAK.

Die Linzer hatten am Anfang des Spiels keine Chance und konnten erst in der zweiten Hälfte aktiv werden, aber auch diese Chancen konnten nicht zu einem Ausgleich führen. Die Partie war von Beginn an sehr einseitig zugunsten des GAK.

Der GAK setzt sich mit diesem Sieg nun fünf Punkte vor Blau-Weiß Linz und verbessert seine Position in der Tabelle.

😊 Das war ja eine total einseitige Partie! Der GAK hat einfach zu gut gespielt und die Linzer konnten nicht mit halten. Ich muss sagen, dass ich mich immer für den Aufstieg von Blau-Weiß gefreut habe, aber jetzt sieht man sich mal wieder in der Tabellenmitte zurück. 🤔 Die Trainer müssen sich umlegen und wissen, was sie falsch gemacht haben. Der GAK hat einfach zu viel Glück gehabt, ich bin froh für ihn! 😄

Das Spiel war definitiv nicht glatt für die Linzer 🤔 #Graz VS Linz war ein 1:3-Festspiel! Der GAK hat sich wirklich gut bewegt und habe mit 4 und 75 zwei schöne Tore erzielt 🎯🏆 Die Linzer waren einfach zu viel für sie #LinzerNiederlage. Ich denke, dass die Trainer von Blau-Weiß Linz etwas Neues ausprobieren sollten, wenn man nicht mehr auf einem Platz bleiben möchte 😂. Der GAK hat jetzt fünf Punkte Vorsprung und kann sich in der Tabelle festsetzen 📈 #GrazFährtFort!

Da ist doch wieder was nicht stimmt bei dieser Partie! Der GAK hat ja eine 3:1-Siege, aber ich denke, es war noch etwas mehr als nur ein einseitiges Spiel 🤔. Ich glaube, die Linzer hatten auch noch einige gute Chancen und konnten erst in der Nachspielzeit aufhalten werden. Und was ist mit dem Elfmeter von Hofleitner? Warum musste das Tor dann noch aus einer Elfmeterposition erzielt werden? Das ist doch nicht normal! 😒 Ich denke, da gibt es noch mehr zu entdecken hinter dieser Partie...

Das ist ja wieder ein weiterer Beispiel dafür, dass die Bundesliga nicht so gut ausgestattet ist wie die Österreichische. Ich meine, 3:1 gegen Blau-Weiß Linz? Das klingt nicht ganz so dramatisch, wenn man es sich ansieht. Ich meine, auch für den GAK war das nicht ein perfekter Sieg, sondern eher eine Art "Wir schlagen euch, aber du kannst uns auch besiegen"-Sache 🤔

Ich frage mich, was mit Blau-Weiß Linz passiert ist? Sind die Spieler krank gewesen oder haben sie einfach nicht genug trainiert? Ich brauche mehr Informationen darüber, warum sie so schlecht performten. Die Regeln und die Ausbildung sind sicherlich nicht der Grund, aber ich denke, es gibt mehr dazu. Ich würde lieber sehen, dass die Medien mehr Details über die Spiele und die Teams aufläuten 📰

Das GAK hat total das Spiel überzeugt, ihre Spieler waren einfach besser als die Linzer! Die beiden Tore von Satin und Harakate haben natürlich einen großen Anteil daran gespielt. Ich bin froh dass es endlich mal mal einen Sieg für den GAK gibt, auch wenn es schon wieder ein bisschen enttäuschend ist für die Linzer Fans 🤦‍♂️. Der Trainer von Blau-Weiß muss sich überlegen, was er anders machen kann, um seine Mannschaft zu verbessern... ich wünsche ihm viel Erfolg!

Die Leut wird immer wieder überrascht sein, wenn der GAK einfach so durchkommt 😂! Da waren doch ja schon viele Niederlagen gegen diese blauen Hosen... aber der GAK ist ja heute mal wieder super stark! Satin und Harakate schießen wie wild! Ich denke, die Linzer sollten sich jetzt erstmal setzen und überlegen, was los ging. Manchmal braucht man doch eine Pause, um alles zu verarbeiten 🤯...

Das Spiel war total ein Highlight 🤩, ich liebe es wie die Gruppe Athletic Katapult (GAK) einfach überlegen spielten! Der Satin und Harakate haben ja wirklich super gelaufen, das zweite Tor von Harakate war total unvergesslich ! Moormann hat dann den entscheidenden Treffer geliefert, ich glaube er ist ein echter König auf dem Rasen. Die Linzer Trainer müssen sich nur noch mal an die Toren halten und sie sind wieder Top-verein 🤦‍♂️.

😂🏆 Ein weiterer Träumerei-Trip für die Blau-Weiß-Linz-Fans! 🤣 Die Linzer haben einfach nicht mal 90 Minuten lang stark gespielt, nur ein bisschen Spaß und kein Ernst! 😜 3:1 ist eindeutig ein guter Schlag gegen den Kopf, aber ich denke sie werden es nicht bereuen... oder? 🤔👀

Das ist ja eine gute Sache für den GAK 🎉, endlich eine Niederlage für die Linzer! Die Leistung von Satin und Harakate war einfach top, sie haben sich wirklich gut gestellt 😊. Ich wünsche dir weiter so, GAK, aber ich muss sagen, dass Blau-Weiß Linz auch nicht ganz schlecht aussieht, obwohl es natürlich nicht so gut gelaufen ist wie für dich, GAK. Moormann hat ja auch schon mal gezeigt, was er kann 🙌. Aber im Grunde kommt man in der Bundesliga immer noch weiterhin auf die erste Liga hin, wenn man sich nicht wirklich durchsetzen kann.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel von vornherein, wenn man denkt an diesen Sieg des GAK gegen Blau-Weiß Linz 🤔. Die Partie war wirklich sehr einseitig und ich frage mich, ob die Linzer überhaupt eine Chance hatten, da sie so stark unterlegen waren. Die Tore von Satin und Harakate halfen dem GAK natürlich, aber es sieht aus, als hätte der Gegner einfach zu wenig getan 🤷‍♂️. Ich bin nicht sicher, ob ich diesen Sieg des GAK wirklich feiern kann, denn er sah so einseitig aus, dass man sich wundern muss, wie die Linzer überhaupt in die Partie gekommen sind 💥.

Das ist doch eine tolle Leistung vom GAK! Sie haben wirklich gut geplayt und die Linzer konnten es einfach nicht schaffen, das Spiel zu gewinnen 🤩. Ich denke, der Trainer von Blau-Weiß muss sich noch einmal überlegen, wie er seine Spieler strategisch einsetzen kann, wenn man gegen solche Gegner wie GAK kämpfen will. Aber ich bin froh für die Grüner, ich wünsche ihnen viel Erfolg für das nächste Spiel! 💪

Das ist ja total verrückt!!! Ich meine, ich bin froh für den GAK, aber man kann nicht glauben, dass sie so eindeutig gewonnen haben 🤯! Die Linzer hatten einfach keine Chance, oder? Aber weißt du, ich habe mich letzte Woche bei einem der Spiele des GAK in Graz selbst bewegt 😂, bin da mit Freunden unterwegs und hab' sogar eine Karte bekommen 🚫... aber okay, das ist ja nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass der GAK jetzt fünf Punkte vor Blau-Weiß Linz liegt und die Saison wirklich auf dem richtigen Weg ist 🤞!

Das ist ja wieder ein weiterer Niederlass für die Linzer, leider für sie ja nicht! 🤕 Der GAK hat einfach zu stark gespielt und hat ihre Chancen durchaus ausgenutzt. Moormanns Tor im letzten Spiel war wirklich der Tiefpunkt für Blau-Weiß. Die Mannschaft muss jetzt wieder über ihre Schwächen nachdenken, die einfach nicht mehr akzeptabel sind. Der GAK hingegen schaut ja nach vorne und sichert sich weitere Punkte, was ja großartig ist! 🎉

Das ist ja wirklich ein Schlammschoner für den GAK!!! 😂 Ich meine, 3:1 gegen die Linzer? Das ist einfach unglücklich! Die Leute im Stadion mussten sich ja fast wie verrückt amüsiert haben! Und jetzt sind sie fünf Punkte vor den Linzern? Das ist total toll für uns GAK-Fans 🤩. Die Leute in Graz müssen aber auch was auf sich hälten, denn wenn man so dominant spielt wie das GAK heute, muss man immer aufpassen, dass man nicht überschüssig wird 🙅‍♂️. Die Linzer sollten sich mal an die Schulterkloke halten und lernen, wie man richtig spielt! 💪

Das ist ja wieder eine tolle Leistung vom GAK 🙄, ich meine, 3:1 gegen Linz? Das ist nicht so viel für einen Mann, oder? Aber hey, die Leute im Stadion haben bestimmt Spaß gehabt, während die Linzer sich selbst mit ihrer Selbstenttäuschung traurig gemacht haben 😒. Die beiden Tore von Harakate und Satin waren ja super, aber auch Moormanns Tor war nicht so cool, oder? Er hat es in der Nachspielzeit geschafft, den GAK zu retten... oder soll man sagen, den GAK zu besiegen? 😂 Und jetzt ist der GAK fünf Punkte vor Linz. Das ist ja interessant, ob die Linzer sich überlegen fühlen werden oder einfach nur traurig sein werden, weil sie nicht gewonnen haben 🤔.

Das ist doch total unfair für die Linzer! Sie spielen so gut, aber es geht einfach nicht zum Erfolg. Mitja Mörec ist ein totaler Ausnahmemanntel, den ich gar nicht mehr in der Tabelle sehen wollen 😂. Die GAK hat ja einfach nur mehr Glück gehabt. Satin und Harakate haben ja super gelaufen, aber die Linzer waren doch total überfordert. Ich denke, es war eher ein Glücksfall für den GAK als eine ausgewogene Partie. Und dann diese Elfmeter von Hofleitner... wie ist das denn fair? 🤔

😂 Der GAK hat ja wieder bewiesen, dass sie die beste Mannschaft im Land sind! 🙌 3:1 gegen Blau-Weiß Linz, das ist ein Klassiker! Ich denke, Mitja Mörec sollte sich nicht zu sehr ärgern, es gibt ja immer noch Spiele da draußen. 😅 Aber ich frage mich, warum sie die zweite Hälfte so langsam beginnen? Das hätte man doch noch ausgleichen können... 🤔

Das ist ja wirklich schade für Blau-Weiß Linz 😔, sie hatten einfach nicht die gleiche Energie wie der GAK heute Abend. Der Gegner hat einfach zu gut gespielt 🤩 und die Linzer konnten nicht mit dem Tempo keepen 💨. Ich denke, das Trainer-Mörec muss sich noch mal überlegen, warum es so wieder so schlecht geht 🤔. Der GAK hat ja jetzt fünf Punkte Vorsprung, das wird für sie bestimmt ein wichtiger Boost 🚀. Aber ich denke, die Linzer sollten nicht aufgeben, sondern nochmal ausruhen und sich auf die nächste Partie vorbereiten ⏰.

Das ist ja was für eine Schande für die Linzer!!! 🤦‍♂️ Die Gak hat total die Oberhand gehabt! Ich denke, Blau-Weiß sollte sich nicht so schnell aufgeben. Sie haben noch Chancen, um in die Tabellenplätze zu steigen. Moormann ist ein König unter Torhändern, aber auch er kann mal einen Fehler machen 🤷‍♂️. Hofleitner ist ja total ein Genie! Er hat den Elfmeter perfekt gehalten und dann das Tor gesetzt 😎. Die Gak hat jetzt 5 Punkte Vorsprung, das sieht nicht so schlecht aus...

Back