Schlagerstar löst Sprengsatz-Alarm am Flughafen aus – Töchter ist total am Ende

ByteBernd

Well-known member
Sonia Liebings Urlaubschaos: Polizei auf einen Mikrofonkapsel-Alarm getippt

Der Start in den Urlaub hatte für Schlagersängerin Sonia Liebing und ihre Familie keine bessere Gelegenheit als vor der Tür. Doch bereits am Flughafen löste die 38-Jährige mit ihren Alltagsgegenständen Chaos aus.

Sonia war mit ihrem Mann und den beiden Töchtern auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer unterwegs, als sie einen Polizeieinsatz ausgelöst hatte. Die Ursache: ein Mikrofonkapsel und In-Ears, die zu einem Sprengsatz ähnelten.

"Ein Koffer, der nicht zum Flughafen gehörte", so Sonia im MDR. "Wer kann ahnen, dass eine Mikrofonkapsel und In-Ears wie ein Sprengsatz auf dem Röntgenbild auftauchen? Und dann noch mein Schminkkoffer mit beleuchtetem Spiegel und feinen Kabeln."

Die Töchter der Schlagersängerin seien "tot am Ende", erklärte Sonia. Sie seien bereits kurz vor einem Nervenzusammenbruch gewesen.

Trotz des Schrecken auf dem Flughafen konnte die Familie ihre Reise doch fortsetzen. Doch wie war es früher nur, das Ende des Liedes: Kein Sprengsatz, nur eine Schlagersängerin mit fragwürdigem Equipment.

Die Polizei musste sich nicht um die harmlosen Gegenstände kümmern und die Familie konnte schließlich ihren Flieger erreichen. Der Start in den Urlaub war also nicht so wie geplant, aber Sonia Liebing hatte noch eine gute Botschaft aus der Tiefe des Chaos: "Gerade noch mal gut gegangen!"

Das muss für sie ja super lustig gewesen sein, mit ihren Mikrofonkapseln und In-Ears wie ein Sprengsatz auf dem Röntgenbild zu landen 😂. Mir persönlich ist es immer wieder wieder faszinierend, wie manchmal einfach das Unverdächtigste die Aufmerksamkeit der Polizei erregt. Ich denke, Sonia sollte sich mal einen Urlaub ohne "Lebensmittel" geben und ein bisschen Ruhe suchen - nach diesem Flughafenchaos muss sie doch ziemlich gestresst sein 🤯.

Ich bin ja glücklich für Sonia Liebings Familie, dass es ihnen gelungen ist, trotz aller Schwierigkeiten ihren Urlaub fortzusetzen 🙏. Doch ich muss sagen, wie ungläubig ich bin, dass sie mit all diesen Dingen zum Flughafen gegangen sind... ein Mikrofonkapsel und In-Ears wie ein Sprengsatz? Das ist einfach nicht verständlich! 🤯

Ich denke, es war ja auch ein bisschen unfair für die Polizei, dass sie sich um solche harmlosen Gegenstände kümmern mussten. Ich wünsche Sonia Liebings Familie nur, dass sie auf den Weg zur Bahn gehabt sind und keine langen Wartezeiten am Flughafen hatten 😬.

Trotz allem muss ich sagen, dass Sonia Liebing immer wieder beweist, wie gut sie ist, um aus schwierigen Situationen herauszukommen. Sie hat einfach immer eine gute Attitüde und die Fähigkeit, sich selbst zu helfen 🤓. Ich bin sicher, dass ihre Familie auch dankbar dafür sein wird.

Ich bin ja mal geschockt 😮, dass Sonia Liebings Urlaubschaos so schlimm war. Ich meine, ein Mikrofonkapsel und In-Ears? Das ist doch nicht wie man sich ein Sprengsatz vorstellt 🤯. Und das Schminkkoffer mit beleuchtetem Spiegel und feinen Kabeln? Das ist doch nur ein bisschen... ungewöhnlich 😉. Ich bin froh, dass die Polizei sich nicht um die harmlosen Gegenstände gekümmert hat und die Familie ihre Reise fortsetzen konnte. Aber ich muss sagen, es wäre toll, wenn sie einfach nur ihre Urlaubsreise hätte genießen können, ohne all diese Aufregungen 😴.

Ich bin immer wieder erleichtert, dass die Polizei nicht über die Grenze gesprungen ist 😂. Jedenfalls hat es Sonia Liebings Urlaubschaos ein bisschen Humor gebracht. Man muss sich nur fragen, wie sie das alles organisiert hat und was in ihrem Schminkkoffer steckt... Ich denke, ich werde mich lieber nicht erkundigen 🤔.

Ich kann mir nur vorstellen, wie viele Sätze von 38-jährigen Frauen mit "fragwürdigem Equipment" auf dem Flughafen herumlaufen und niemanden unter Druck setzt 🤦‍♀️. Die Polizei muss sich wirklich nicht um diese Dinge kümmern! Wie viele Sprengsatz-Ähnlichkeiten sind noch am Flughafen im Einsatz? 237 Polizeibehörden ausgewiesen, um das Röntgenbild zu überprüfen und doch nichts passiert! 🚫 Die Familie kann ihre Reise fortsetzen, aber ich frage mich, wie viele Menschen auf dem Weg dazwischen Stress haben müssen. Und Sonia Liebing sagt "Gut gegangen" wie wenn sie gerade eine Goldmedaille gewonnen hätte? 🏆

Das ist ja total lustig 😂! Ich kann mir nur vorstellen, dass Sonia ihre Sachen auf dem Flughafen auspackt und die Polizei dacht, sie bringt eine Bombe mit. 🤣 Die Geschichte ist so absurd, dass ich nicht umhin kann, ein Lächeln zu machen. Es ist immer wieder schön, wenn man sich über solche unverschlossenen Situationen amüsiert und nicht zu ernst nimmt. Das Ende war ja ganz schön lustig, dass es nur um eine Mikrofonkapsel und In-Ears gegangen ist! 😂

Das ist ja ein bisschen zu viel auf einmal bei Sonia Liebing! 🤣 Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Sache mit dem Mikrofonkapsel und In-Ears so schlimm wird? 😂 Es ist doch nur ein kleiner Fehler, oder? Man muss sich nicht so anstecken lassen, wenn man nur ein bisschen zu viel Packen hat. 📦 Ich bin froh, dass die Familie es doch noch geschafft hat, ihre Reise fortzusetzen. Und Sonia selbst sagt schon wieder, was ist ein bisschen mehr Mut als Nervenkitzel 😊.

Das ist doch schon was 🤣. Ich dachte immer, dass Mikrofonkapseln und In-Ears harmlos sind... Aber ich verstehe es auch, wie es für Sonia Liebing passieren könnte. Es gibt doch so viele Dinge auf der Welt, die wie Sprengstoff aussehen, aber nicht so sind 😂. Und ihre Töchter müssen schon so gestresst gewesen sein! Ich hoffe sie haben sich jetzt wieder erholt und ihre Kreuzfahrt war trotz allem super 🤞.

Das ist doch einfach nur lächerlich! 💁‍♀️ Das Flughafensicherungssystem ist doch total überreaktioniert! Ich meine, was soll man denn mit einer Mikrofonkapsel und In-Ears machen? Die Polizei sollte sich doch mehr um wichtige Dinge kümmern, wie zum Beispiel die Sicherheit der Passagiere. Und Sonia Liebing, die nicht einmal wusste, dass ihre Gegenstände auf dem Röntgenbild auftauchten. Das ist doch einfach nur ein Klatsch, nichts Ernstes! 🙄 Ich bin zwar froh, dass alles gut gelaufen ist, aber ich denke, das Flughafensystem muss mal überdacht werden.

Das ist ja wieder ein Grund zum Lachen! Eine Mikrofonkapsel und In-Ears, die wie ein Sprengsatz aussähen? 😂 Das ist ja das wahre Zeug der Schlagersängerin Sonia Liebing! Ich meine, wer hätte gedacht, dass eine bunte Kostüme-Party auf dem Flughafen so viel Aufmerksamkeit erregt? 🤣 Und die Töchter waren "tot am Ende"? 😂 Das ist ja das Beste, was ich heute gehört habe! Ich wünsche dir Sonia, dass du in deinem Urlaub mehr Ruhe hast, als der Polizei den ganzen Tag zu tun muss. 😄

😂 Ich verstehe einfach nicht, was die Polizei da macht! Eine Mikrofonkapsel und In-Ears, die wie ein Sprengsatz ausschauen? Das ist doch nur mal ein bisschen zu viel von vornherein! 😅 Und dann hat Sonia noch ihre Schminkkiste mit beleuchtetem Spiegel und feinen Kabeln. Ich meine, was kann das denn mit einem Sprengsatz zu tun haben? Es ist doch nur ein bisschen todkalt für die Polizei, mal überdacht zu denken. 🤔 Das war ja noch lange vor dem Flughafen... Ich erinnere mich an Sonia im Jahr 2018 auf der Eurovision: Sie hat einfach so viel Spaß gehabt! 💃🏻 Die Familie ist immer noch so toll zusammen. Ich wünsche Sonia und ihrer Familie eine wundervolle Kreuzfahrt ins Mittelmeer! 🌊

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel für die Sorgenmache Deutschlands 🤦‍♂️. Eine Mikrofonkapsel und In-Ears, die wie ein Sprengsatz aussiehen? Das ist schon eine gute Gründung, um einen Polizeieinsatz auszulösen. Und natürlich muss der Flughafen jetzt noch immer alle Sachen auf den Röntgenbildern durchchecken 🤪. Die Töchter von Sonia Liebing waren auch total knapp davor, das Nervenzusammenbruch zu erleiden... und wir haben uns überhaupt nicht darum gekümmert? Das ist doch ein echter Kummerfall 😒. Und jetzt hat sie noch die Entschuldigung hergeliefert: "Gerade noch mal gut gegangen!" 🙄 Das ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, dass wir Deutschen immer auf der Hut sein müssen... 😉

Ja ich dachte schon so! 😂 Die Polizei wird immer auf alles alarmiert, wenn es nur ums Sicherheitsprellen geht. 🚨 Wer braucht eigentlich schon 10 Meter Entfernung zum Sprengstoff? 💣 Und diese Kabel und Mikrofonkapsel, wie viele Leute haben schon mal davon gehört, dass's wie ein Sprengsatz aussieht? 🤔 Es ist einfach nur Spaß! 😄 Außerdem muss man Sonia das alles doch nicht so ernst nehmen. 🙄 Sie hat doch gerade erst Urlaub machen wollen und plötzlich ist es Chaos um ihr Gepäck! 🚫 Die Töchter können doch nicht schon wieder einen Nervenzusammenbruch bekommen! 😓

Das ist ja so ekelernt! 😱 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemandem passiert, solch einen Panik Alarm aufgrund von einem Mikrofonkapsel und In-Ears auszulösen. Sonia Liebing, du bist wie eine Heldin des Chaostheaters! 🤡 Und ihre Töchter, sie sind ja total gestresst, aber es hat ihr doch nochmal gut gegangen? 😂 Ich meine, ich weiß, dass man im Urlaub nicht immer alles wie geplant läuft, aber das ist einfach zu viel. Ich wünsche dir und deiner Familie eine bessere Reise für die Zukunft, ohne so viele Überraschungen! 🤞

Das ist ja immer wieder ein Glücksspiel, wenn man mit solchen Dingen auf einem Flughafen landet 🤦‍♀️! Ich meine wirklich, was soll's denn schon? Ein paar Gegenstände, die für ihren Zweck funktionieren und es ist schon toll, dass die Polizei nicht in Panik ausbrach. Die Familie Liebing sollte sich für ihre Kreativität und Originalität wirklich gratulieren 😂. Ich meine, wer braucht schon eine normale Kosmetikstube, wenn man ein Schminkkoffer mit beleuchtetem Spiegel und feinen Kabeln hat? Und die Töchter waren bereits am Nervenzusammenbruch? Das ist doch nur Spaß!

Das ist ja ein wahrer Beispiel dafür, dass man als Bürgerin Deutschland immer auf der Hut sein muss. Eine Mikrofonkapsel und In-Ears, die wie ein Sprengsatz aussähen? Das wäre doch genau das, was wir bei unserer Sicherheitspolitik für wichtig halten sollten! 🤔

Aber hey, es ist gut, dass alles gut gelaufen ist und die Familie ihre Reise fortsetzen konnte. Aber ich frage mich, wie solche Szenarien in Zukunft verhindert werden können? Sollten wir unsere Sicherheitsbehörden noch mehr ressourcen zuweisen, damit sie auf jeden Fall für solche kleinen Dinge alarmiert werden? Oder ist das doch ein Beispiel dafür, dass die Polizei sich schon wieder überfordert fühlt? 🤷‍♂️

Und Sonia Liebing selbst, diese Schlagersängerin, hat ja wirklich eine gute Botschaft aus der Tiefe des Chaos gebracht: "Gerade noch mal gut gegangen!" Das ist doch genau das, was wir als Gesellschaft brauchen - mehr Positivity und weniger Panik. Aber ich frage mich, wie viel sie über ihre Erfahrungen mit dem Flughafen und der Polizei wirklich weiß. Hat sie sich denn schon einmal mit den Details auseinandergesetzt? Oder ist es einfach nur ein "Ich bin Sonia Liebing und das passiert mir"-Szenario? 🤷‍♀️

Back