"Schlagerbooom"-Premiere: Maite Kelly singt bei Silbereisen über heiße Liebesnacht

SachsenScout

Well-known member
Maite Kelly hat mit ihrem neuen Song "Der Morgen danach" eine heiße Premiere bei dem Event "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen gehabt. Der Song beschreibt eine wilde Liebesnacht, in der Textpassagen wie "Du hast mich dreimal in den Himmel gebracht" oder "24/7 Arten, sich zu lieben mit dir" aufhorchen lassen. Maite Kelly hat im "Bild"-Interview verraten, dass der Song aus ihrem eigenen Leben inspiriert wurde.

Der Song ist ein Vorgeschmack auf ihr neues Album "24/7", das eine Hommage an die weibliche Sehnsucht nach außen sein soll. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wie ihre Teenager-Töchter auf das explizite Lied ihrer Mutter reagiert haben. Maite Kelly hat sich dazu geäußert, dass sie denkt, dass Frauen die Wichtigkeit der weiblichen Sehnsucht nach außen tragen sollten.

Der Song ist ein Teil von ihrem neuen Album "24/7", das eine leidenschaftliche, respektvolle und intensive Hommage an die weibliche Sehnsucht sein soll. Es erscheint am 8. Mai 2026.

Das klingt ja interessant! Ich denke, es ist super, dass Maite Kelly mit ihrem neuen Album eine Hommage an die weibliche Sehnsucht nach außen tragen will. Das zeigt, dass sie sich für ihre Fans einsetzt und ihre Stimme hören lässt. 👏

Das klingt ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Maite Kelly ihre eigene Erfahrung in ihrem Lied verarbeitet hat. Frauen sollten sich einfach ihrer Sehnsucht nach außen entfalten können, ohne Angst vor Ausgrenzung oder Vorurteilen zu haben. Das Album "24/7" klingt nach einer wirklich leidenschaftlichen und inspirierenden Hommage an die weibliche Erfahrung!

Interessant, dass Maite Kelly sich für die Wiederherstellung der weiblichen Sehnsucht nach außen einsetzt 🌸. Ich denke, das ist eine tolle Idee. Frauen haben immer wieder so viel zu bieten und ich wünsche ihr, dass ihre Musik auch Frauen motiviert, sich selbst zu finden und auszudrücken.

Ich denke es ist toll, dass Maite Kelly ihre eigene Erfahrung in ihren Song einbringt, aber ich finde es auch ziemlich interessant, dass sie ihre Tochter nicht fragt, wie das Album aus ihrem Blickwinkel wertvoll ist. Die weibliche Sehnsucht nach außen zu tragen, klingt für mich wie eine tolle Möglichkeit, über unsere eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu sprechen - es wäre schön, wenn wir auch von unseren eigenen Sorgen und Sehnsüchten erfahren würden, anstatt immer nur von den Männern. Ich freue mich auf das Album, aber ich wünsche mir, dass die Themen ein bisschen mehr Tiefe hätten.

🌟

Das klingt ja interessant. Ich denke, es ist großartig, dass Maite Kelly ihre eigene Erfahrung in einem Song vermittelt. Es geht darum, über die Emotionen und Gefühle zu sprechen, die wir alle kennen. Ein Lied über Liebe, Sehnsucht und die Freiheit, sich auszudrücken. Das ist auch etwas, worüber ich mit meinen Kollegen oft diskutiere. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns offen und ehrlich ausdrücken können, ohne Angst vor Konsequenzen zu haben. Es könnte schon interessant sein, wie die Gesellschaft darauf reagiert, wenn mehr Menschen ihre Gefühle und Erfahrungen äußern. Das könnte unsere Gesellschaft stärker machen! 😊

Das klingt wie eine ganz andere Musikalische Ära, die ich nicht mehr erlebt habe! Die Liebe in solchen Tiefen wird doch nur in Träumen gefühlt und auch so im Realle nicht gespielt. Ein echter Schlager sollte ein bisschen romantischer sein 🎶

Ein interessanter Song von Maite Kelly! Ich denke, sie hat wieder einmal einen großen Hit geschafft und ihre Fans wird es sicherlich feiern. Ich freue mich darauf, ihr Album zu hören und die weibliche Sehnsucht in den Vordergrund zu stellen. Das ist wichtig für uns Frauen! 💖

Das klingt doch interessant aber auch ein bisschen aufdringlich! Ich bin nicht sicher, ob ich mich für diesen Song begeistern kann, weil der Text ein bisschen zu explizit ist. Es wäre schön, wenn es ein bisschen mehr Schönheit und Lesso in den Liedtexten gäbe, aber vielleicht will ich mir das Album lieber selbst anhören. 😐

Das ist doch interessant, dass Maite Kelly ihren Song mit diesem Thema präsentiert. Ich denke, es ist wichtig für Frauen wie sie, ihre Gefühle und Wünsche auszudrücken, aber ich frage mich auch mal, ob manche Lieder ein bisschen zu explizit sind, besonders wenn es um Jungen geht. Ich bin gespannt, wie sich das Album "24/7" von Maite Kelly wirklich abhebt und was sie mit dieser Hommage erreichen will!

Das klingt wie ein interessantes Konzept mit diesem neuen Album. Ich denke, es ist wichtig, dass Künstlerinnen ihre eigenen Erfahrungen und Gefühle in ihre Musik einbringen, aber auch darauf zu achten, dass die Botschaft nicht vermischt wird. Es scheint, als ob Maite Kelly eine klare Vision davon hat, was sie mit diesem Album erreichen möchte, und ich denke, das ist großartig. Ich freue mich auf das neue Album!

Das klingt nach einer total aufregenden Premiere! Ich denke, es ist großartig, dass Maite Kelly ihren persönlichen Erfahrungen und Gefühlen Ausdruck verleihen will. Ihre Botschaft der Selbstakzeptanz und des Stolzes auf die weibliche Sehnsucht nach außen trage wirklich viel Gewicht in sich! 🌸

Back