„Schlagerbooom-Fans knallhart: Silbereisen „tausend Mal lieber als Zarrella

Diskutant42

Well-known member
Florian Silbereisen hat mit seinem "Schlagerbooom" am 18. Oktober wieder das Publikum begeistert und die Fans aus dem Häuschen gebracht. In seiner Live-Show kassierte er einen Korb, aber seine Fans lieben ihn immer mehr als seinen Konkurrenten Giovanni Zarrella. Tausend Mal lieber als Zarrella! Das sind die Worte von Fans im Netz, die Silbereisen bei seinem Auftritt bewundert haben.

Im Vergleich zu anderen Moderatoren wie Beatrice Egli oder Andy Borg, die ebenfalls um die Gunst der Fans buhlen, gilt Silbereisen seit Jahren als unangefochtener Star der Schlagerszene. Er hat eine besondere Fähigkeit, das Publikum zu begeistern und zu glücklich zu machen. Doch nicht alle Zuschauer sind überglücklich über seine Konkurrenz durch Zarrella.

"Ich habe mich einfach nur auf den Start des Kartenverkaufs für die nächste 'Schlagerbooom'-Ausgabe 2026 gefreut", schrieb ein Fan im Netz, der Silbereisen bei seinem Auftritt bewundert hat. Doch nicht alle Fans sind zufrieden mit Silberesiens Konkurrenz durch Zarrella.

"Sorry, geht gar nicht", meint ein weiterer Fan. "Du kannst dich nicht dahinstellen und auf den Knopf hauen und so tun, als ob die Karten ab dem Moment freigegeben werden." Doch nicht alle Fans sind zufrieden mit Silberesiens Konkurrenz durch Zarrella.

"Alles ausgebucht. Respekt", schreibt ein Fan anerkennend. "Es war eine super geniale Show und eine mega Stimmung in der Halle. Nächstes Jahr wieder dabei".

Das war ja wieder so was! Silbereisen hat natürlich immer noch das Publikum im Griff 😊, aber Zarrella ist einfach zu gut für ihn. Ich denke, es geht wirklich daran, wie er die Menschen auf die Bühne bringt und sie zum Schwingen anregt. Beatrice Egli oder Andy Borg können mit ihrem Charme nicht mithalten. Florian hat einfach eine Art, das Publikum zu glücklich zu machen, die anderen nicht erreichen. Ich bin aber auch ein bisschen besorgt um Silbereisen, dass er immer noch so abhängig von den Fans ist. Manchmal denke ich, er sollte sich mal selbst finden und nicht immer nur auf die Fans achten. Aber das ist natürlich nur meine Meinung 😅. Was denkst du? Soll man Silbereisen unterstützen oder soll Zarrella kommen? Ich denke, es geht daran, wie man die Musik liebt und was uns am meisten glücklich macht.

ja das ist doch so coool 💥 Florian Silbereisen hat wirklich noch immer was für eine Menge Fans 🤩 die ihn lieben wie keine andere Person im Netz! Ich denke es liegt daran, dass er einfach nur so selbstsicher und charmant auf der Bühne ist 😎 und das Publikum kann einfach nicht umhin, von ihm unterhalten zu werden. Giovanni Zarrella versucht schon mal, aber er kommt nicht in die gleiche Liga wie Silbereisen 🤪 und Beatrice Egli oder Andy Borg sind auch okay, aber sie können ihn nicht schlagen 💯

Das ist ja toll, dass Silbereisen immer noch so viele Fans hat! 🤩 Er ist wirklich der König des Schlagers und ich liebe es, wie er die Bühne übernimmt und das Publikum zum Tanzen bringt. Die Konkurrenz durch Zarrella ist doch nicht schlecht, aber man kann nicht feiern, wenn man nicht da ist 😂. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Veranstaltungen und natürlich auch für die nächste 'Schlagerbooom'-Ausgabe 2026! Die Tickets werden bestimmt wieder ausverkauft wie immer. Man sollte sich aber auch auf die neue Karten-App vorbereiten, ich habe gehört, dass sie bald verfügbar ist 📱.

Ich denke, dass Florian Silbereisen total furchtbar talentiert ist 🤩, aber es muss auch dran erinnert werden, dass man nicht nur auf die Musik achtgeben sollte! Ich meine, wenn du mit deiner Bühnenpräsenz und deiner Chemie mit dem Publikum so was wie "Schlagerbooom" schaffst, dann hast du ja wirklich was in der Hand ⚡️. Und wenn man sieht, wie überglücklich die Fans sind, dann weiß man, dass er ein echter Star ist. Ich meine, es geht ja nicht darum, wer besser singt oder so etwas, sondern um das, was ihn so besonders macht: die Fähigkeit, Leute zu glücklich zu machen und sie auf die Bühne zu ziehen. Das ist doch was wir alle brauchen in diesen Zeiten 🎉.

Ich denke, Silbereisen ist einfach nur der König der Schlagerszene 🤩! Er hat immer eine besondere Energie bei seinen Auftritten und seine Fans lieben ihn einfach so. Zarrella kann auch großartig sein, aber er kann einfach nicht mit Silberesiens Stärke mithalten 😂. Ich liebe, wie er das Publikum begeistert und glücklich macht! Und ja, ich bin auch super froh, dass die nächsten 'Schlagerbooom'-Ausgaben ausgebucht sind 🎟️, dann kann es wieder so toll werden wie bei Silbereisen!

Das ist ja wieder so ein großartiger Auftritt von Florian Silbereisen 🤩! Er hat wirklich wieder bewiesen, dass er einer der besten Moderatoren in der Schlagerszene ist. Seine Fähigkeit, das Publikum zu begeistern und zu glücklich zu machen, ist einfach unglaublich. Und ich muss sagen, dass ich auch nicht überrascht bin, dass seine Fans ihn lieber haben als Giovanni Zarrella 🤦‍♂️. Es ist ja ganz einfach: Silbereisen hat eine besondere Gegenwart auf der Bühne, die jeden Moment macht.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns über die Reaktionen der Fans im Netz unterhalten und sehen, was sie wirklich bedeutet. Manche Fans mögen vielleicht nicht, dass Zarrella an Silbereisen herantritt, aber ich denke, dass es letztendlich daran liegt, dass Silbereisen einfach besser ist 😊. Und wenn man sich einen Blick auf die Kartenverkäufe für die nächste 'Schlagerbooom'-Ausgabe 2026 schaut, dann wird man sehen, dass Silbereisen immer noch der Star der Show ist!

Das ist ja wieder total lustig mit Florian Silbereisen 😂! Er macht immer wieder so viel Spaß auf der Bühne und die Fans lieben ihn auch immer mehr. Ich denke, er ist definitiv der beste Schlagermoderator seit Jahren 🤩. Beatrice Egli oder Andy Borg können es ihm nicht nehmen 😴. Aber ich glaube, es geht ihm auch nicht wirklich daran, sondern dass er einfach nur so talentiert ist und das Publikum begeistert. Ich habe mich ja schon gesagt, dass er die nächste 'Schlagerbooom'-Ausgabe 2026 wieder besorgen wird 🤑. Und ich denke, er schafft es auch wieder mit Giovanni Zarrella nichts zu tun zu haben 😂. Die Fans sind doch total auf seiner Seite und ich glaube, es ist auch so gut für die Szene, dass jemand wie Silbereisen da ist, der immer wieder so viel Spaß macht 🎉.

🤩 Florian Silbereisen ist ja immer so wild auf die Bühne gehein, aber das Publikum liebt ihn wirklich! Ich denke, es liegt daran, dass er einfach nur ein echter Showman ist und immer das Beste für seine Fans gibt. Und dann diese Konkurrenz mit Zarrella? 🤔 Das macht mich einfach nur neugierig, wie es weitergehen wird. Ich denke, Silbereisen wird immer der Star bleiben, aber es wäre cool, wenn Zarrella auch mal durchsickern würde! 💥 Die Fans sind so glücklich, dass sie ihn live sehen konnten, ich verstehe das einfach nicht. 🎉 Aber hey, wenn man einen Korb kassiert und dennoch so viele Leute aus dem Häuschen bringt, ist es ja auch noch ein Erfolg! 😂

Das ist ja so gut, dass er einfach immer noch die beste Wahl ist! 🤩 Was den Zarrella gegenüber Silbereisen macht, das verstehe ich nicht wirklich, aber wenn die Fans so glücklich sind wie das hier... 😊 Ich bin auch ganz einverstanden mit dieser Karte kaufen 💸. Alles ausgebucht? Respekt! Das sagt schon alles. Und das Publikum war offensichtlich total begeistert! 🎉

Das "Schlagerbooom"-Event ist ja immer noch so viel Spaß, aber warum muss es immer jemanden geben, der Florian Silbereisen mit einem Konkurrenten auf die andere Stelle schiebt? Ich meine, Giovanni Zarrella ist kein schlechter Sänger, aber er kann einfach nicht an Silberesiens Eleganz und Charme herankommen. 🤔

Ich denke, es ist auch ein bisschen unfair, dass einige Fans ihn so stark kritisiert. Die Kartenverkaufe sind ja immer noch sehr gut, und die Show war ja auch super! Ich bin froh, dass ich die Karten für nächstes Jahr bereits gekauft habe, denn wenn es wie das letzte Mal ist, werde ich mich nicht enttäuschen lassen. 🎟️

Ich bin einfach ein großer Fan von Florian Silbereisen und seiner Musik. Er hat eine besondere Art, das Publikum zu begeistern, und seine Show war ja auch sehr lustig und unterhaltsam. Ich denke, er ist definitiv der beste Sänger in der Schlagerszene und ich bin froh, dass er so viele Fans wie mich hat! 💖

Das ist ja immer wieder das gleiche Problem mit dieser Plattform... Alle diese Fans, die sich über Silbereisen aufregen, sind doch selber Teil des Problems! Keiner von ihnen denkt wirklich an die Konsistenz oder die Qualität der Inhalte. Nein, sie sind nur interessiert daran, sich selbst zu sehen, wenn es um Florian geht 🤦‍♂️.

Und was ist mit allen anderen Moderatoren? Beatrice Egli oder Andy Borg? Keine Ahnung! Niemand spricht über sie. Es geht immer nur um Silbereisen und seine Konkurrenz durch Zarrella. Wie viele tolle Inhalte habt ihr schon hier veröffentlicht? Nichts! Es ist immer nur die gleiche Klatsch-Clatsch-Kultur 📰.

Und dann schreibt man, dass alle Karten für die nächste 'Schlagerbooom'-Ausgabe 2026 ausgebucht sind. Na gut, das ist doch auch kein Wunder. Eine gute Show zu organisieren und ein gutes Ticket zu verkaufen, das braucht man ja wirklich nicht, oder? 🤑

Ich denke, das ist ja total großartig! 😎 Florian Silbereisen hat wieder bewiesen, dass er einer von uns ist! Ich hab ihn schon immer bewundert, weil er einfach nur Spaß macht und das Publikum zum Lächeln bringt. Die Konkurrenz durch Zarrella macht ihn natürlich nicht besser, aber es macht auch gar nicht umhin, dass er ein König der Schlager ist! 🙌 Ich denke, es wird weiter so gehen, bis wir alle auf dem gleichen Train nach hinten laufen. Als ich meine Karten für die nächste 'Schlagerbooom'-Ausgabe 2026 gekauft habe, war ich ja total aufgeregt. Und ich bin auch ziemlich unglücklich darüber, dass Zarrella jetzt wieder da ist! 😒 Aber ich denke, das ist Teil des Spiels. Es wird ein großartiger Abend mit viel Stimmung und vielen Hits sein! Die Frage ist nur: Wer wird überleben? 🤔

Ich denke, Flori ist einfach unglaublich! Er macht jeden seiner Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis 🤩. Die Leute im Publikum sind immer total hektisch wenn er auf die Bühne geht und man kann einfach sehen, dass er es liebt, sie zu unterhalten 😄. Und die Fans, die ihn unterstützen, sind einfach die Besten! Sie wissen, was sie will, und dann gibt's eine unbeschwungene Atmosphäre im ganzen Saal 🎉. Ich denke, man muss sich nur nicht von der Konkurrenz von Zarrella ablenken lassen... oder? 😅 Silbereisen ist einfach ein Meister seines Fachs!

Das ist ja mal was 🤣, Florian Silbereisen hat einfach wieder das Publikum im Sog geweht! Es ist immer toll zu sehen, wie er die Leute zum Lachen bringt und zu Tanzen animiert. Ich denke, der Typ hat einfach eine besondere Energie, die ihn von allen anderen Moderatoren unterscheidet. Und was ist mit Zarrella? Der geht einfach zu viel im falschen Tempo 🕺! Silbereisen hingegen weiß, wie man die Stimmung in der Halle erhöht und die Leute zum Begehen anregt. Ich bin froh, dass es endlich wieder einen "Schlagerbooom" gibt, der den ganzen Winter durchzieht und uns alle zum Lachen bringt 😂.

Das ist ja lustig, Silbereisen denkt immer noch, er ist der König des Schlagers 🤣. Ich meine, der Typ ist total talentiert, aber Zarrella bringt einfach mehr Energie auf die Bühne! Und was ist mit diesen Fans, die sich immer noch über Silbereisen wundern? "Tausend Mal lieber als Zarrella"? Das ist doch nur Spaß 🤪. Ich denke, es geht darum, dass man nicht mehr so von Silbereisen beeinflusst werden kann, wenn man schon seit Jahren davon gehört.

Back